Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann kann ich am HH'er Sommer UT teilnehmen
4.7.2009 2 16,67%
11.7.2009 6 50,00%
18.7.2009 8 66,67%
25.7.2009 6 50,00%
1.8.2009 3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2009, 21:50:00   #106 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von StefanQU Beitrag anzeigen

Also ich, für meinen Teil, kann bequem sagen, dass ich Katja um kurz nach 10 am HH HBF abgegeben habe - nach einem wirklich tollem Frühstück und einem für Katja erfolgreichen Einkauf auf dem Fischmarkt
Keine Sorge. Nach einem Sit-In in der DB Lounge und danach im ICE haben wir uns in Hannover verabschiedet. Quasi ein mobiles After-UT.


Jo, ich fand es auch sehr angenehm. Nachdem ich mich zunächst zu unbekannten setzte, die mich wie ein Auto anguckten weil ich ihren Klammnick wissen wollte, fand ich dann zur wahren Klamm-Bande. Draußen saßen wir in der schönen frischen Hamburger Luft und aßen, das Niveau noch typisch Hamburger-UT-mäßig sexuellandeutungsvoll, wurde dann mit uns sechs Klammern sehr unterhaltsam und schwankte zwischen tiefsinnig und lustig. Es gab Geschenke, wir reklamierten, die üblichen Orgasmusscherze (danke übrigens an Herby fürs Ausgeben), es gab interessante Unterhaltungen die die Personen hinter den Nicks zeigten, wir filmten uns wie wir uns filmten und es gab sogar Maracujasaft!!!111elf
Ich fand unsere Runde sehr sympathisch. Im Gegensatz zu meiner letzten Hamburger UT-Erfahrung kann man in angenehmer Lautstärke mit jedem und allen sabbeln, weil die Musik nicht zu laut war (und es lief diesmal auch kein Boxen wie im Queue ^^).
Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall etwas gescheiter planen, war etwas naiv zu glauben dass man kurz vorbeischneien kann um halb zwölf gehen könnte um nach Hause zu fahren - es war einfach zu drollig, da muss man bis zur Müdigkeit weitermachen.
 

Geändert von Jipii (19.07.2009 um 22:11:50 Uhr) Grund: mehr Kommata
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 23:55:58   #107 (permalink)
keine Lust
Benutzerbild von Melllsine

ID: 284317
Lose-Remote
Reallife

Melllsine eine Nachricht über ICQ schicken Melllsine eine Nachricht über MSN schicken Melllsine eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.06.2007
Beiträge: 1.828
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Nachdem ich ja total auf die "öh wann so um 18 Uhr ?" von Melllsine reingefallen bin ..................
ich bin unschuldig

Zitat:
..... diesen kleinen Chickenteilen (wie hießen die denn noch) ....
diese heißen Chicken Nuggets und waren verdammt lecker



PS: beim nächsten UT ist es dann auch wieder möglich, dass jemand bei mir übernachtet....war ja diesmal leider nicht machbar
Melllsine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 00:05:09   #108 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von StefanQU Beitrag anzeigen

Ich bin zwar sprachlos - was meine Abwesenheit unter anderem begründet - aber dass Katja noch immer nicht Ihren Lappi in Wernigerode angeschlossen hat, das gibt mir zu Denken...

Also ich, für meinen Teil, kann bequem sagen, dass ich Katja um kurz nach 10 am HH HBF abgegeben habe - nach einem wirklich tollem Frühstück und einem für Katja erfolgreichen Einkauf auf dem Fischmarkt

Die Arme is doch hoffentlich nicht in der Bahn eingeratzt und wacht erst in Südeuropa auf

Neee ich war nur zu faul meinen Lappi anzuschmeißen. Kam heile müde und mit einem riesen Obstkorb in Werni an. (Ratet mal, was es heute zum Abendessen gab *gg*) Hatte ja gute DVDs mit, da schläft man nicht ein.
Schließlich hats mich dann zu Hause aber übermannt... dafür aber heute Abend noch schön Film geguckt mit meiner Mitbewohnerin und nen Fläschchen Wein aufgemacht (natürlich nach einem klasse Obstsalat)

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Keine Sorge. Nach einem Sit-In in der DB Lounge und danach im ICE haben wir uns in Hannover verabschiedet. Quasi ein mobiles After-UT.
Das ist wirklich mal ein KLAMM Service vom feinsten *fg* Am Morgen danach mit dem einen Frühstücken und shoppen, und danach noch ne Stunde mit dem nächsten in der DB Lounge rumhängen... herrlich


Den Kommentaren lässt sich nix mehr hinzufügen. War ein wirklich schöner Abend. Die Fahrt nach HH hat sich gelohnt. Morgen werd ich dann wohl auch mal ein paar Bilderkes hochladen, damit sich alle anderen auch an unserem Treffen erfreuen können. Aber jetzt geh ich ins Bett... ihr wisst ja, ich bin kein Nachtmensch
 
Haku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 22:56:26   #110 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

Danke für die Fotos, allerdings ... das letzte in der obigen Aufstellung habe ich aus Versehen gleich auf "Originalgrösse" geklickt, und "Herby-quer 1:1 unrasiert" da solltest Du eine Warnung hinter den Link schreiben..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:50:19   #111 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

verdammt.. ich wollte doch auch kommen Habs irgendwie total verpeilt. Guck grad und dachte mir "Mensch.. is doch schon gewesen" ..

naja, muss ich wieder aufs nächste warten.. Die Hamburg UT's sind ja nich so selten
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 10:41:48   #112 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamburg, schach-cafe, usertreffen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Tickets Hamburger Sea Devils am 6.5.07 Lord301 Lose4Misc 1 03.05.2007 19:02:36
Suche Loseabnehmer aus dem Hamburger Raum für regelmässige Abnahme - Traumpreise Apollo Losehandel (erledigt) 5 30.04.2007 12:56:34
[V] Lose Per Bank Überweisung (Hamburger Sparkasse) doghh1 Loseverleih 1 17.09.2006 12:15:44
[S] Hamburger SV Avas! Meisterprops Lose4Graphics 4 15.05.2006 20:39:38
@ alle Hamburger/innen Lime Das wahre Leben 0 07.05.2006 15:56:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58:41 Uhr.