Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann kann ich am HH'er Sommer UT teilnehmen
4.7.2009 2 16,67%
11.7.2009 6 50,00%
18.7.2009 8 66,67%
25.7.2009 6 50,00%
1.8.2009 3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2009, 16:48:04   #91 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Melllsine Beitrag anzeigen
, kann aber nur bis ca. 21.40 bleiben...:
Wir sind auch Weltmeister im Uhren anhalten...

Ich muss gleich los, Haku einsammeln und seelisch auf morgen vorbereiten... ist eben in HH eingetroffen. Wenn ihr hier nix mehr von mir lest
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 17:00:08   #92 (permalink)
keine Lust
Benutzerbild von Melllsine

ID: 284317
Lose-Remote
Reallife

Melllsine eine Nachricht über ICQ schicken Melllsine eine Nachricht über MSN schicken Melllsine eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.06.2007
Beiträge: 1.828
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Wir sind auch Weltmeister im Uhren anhalten...
hihi, ja das wäre gut, dann aber auch bitte hier die Uhren im KH anhalten
Melllsine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 19:51:17   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von opagt

ID: 352637
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
Beiträge: 309
Standard

kann man die getränke mit losen bezahlen? oder braucht man das altmodische ding namens euro?
Ich brauche keine Drogen, ich habe SlotInferno.de!
opagt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 01:06:08   #94 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Blinzeln

Zitat:
Zitat von opagt Beitrag anzeigen
kann man die getränke mit losen bezahlen?

Zitat:
oder braucht man das altmodische ding namens euro?


Evt. kannst Du ja mal versuchen den Wirt zu einer Partie Schach zu überreden, Verlierer zahlt...

so, habe meine Mission beendet, Haku brav um 22:00 Uhr vorm Hotel abgesetzt. Dann habe ich mir noch 2 Std. bei meiner Freundin gegönnt und bin nun wieder zu Hause.

Werde gleich schlafen gehen um morgen fit zu sein...

Gute Nacht
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 01:41:49   #95 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von opagt

ID: 352637
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen

Evt. kannst Du ja mal versuchen den Wirt zu einer Partie Schach zu überreden, Verlierer zahlt...

ähm um lose?
mhm da verliere ich ja oder wollen wir klammuser alle gegen den wirt spielen?
Ich brauche keine Drogen, ich habe SlotInferno.de!
opagt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 17:12:53   #96 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

So schon mal die ersten Warsteiner vertilgen und nachher rollen die Pitcher im Schachcafe ( Man muss ja durchhalten für den Fischmarkt )
 
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 18:10:18   #97 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
So schon mal die ersten Warsteiner vertilgen ....
Musst Du dir Mut antrinken oder willst Du nur den Pegel halten damit Du ohne "Ausfälle" da heil hinkommst?
Ich mach auch Schluß hier und mich auf den Weg... Bis nachher

Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 22:39:00   #98 (permalink)
keine Lust
Benutzerbild von Melllsine

ID: 284317
Lose-Remote
Reallife

Melllsine eine Nachricht über ICQ schicken Melllsine eine Nachricht über MSN schicken Melllsine eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.06.2007
Beiträge: 1.828
Standard

halliiiiiiiii halloooooooooo

ICh bin leider schon wieder zurück vom UT....konnte ja leider nicht länger

Für die kurze Zeit wo ich da war, fand ichs auf jeden Fall sehr unterhaltsam Freue mich definitiv aufs nächste UT und dann hoffe ich doch, dass alle die heute da waren auch wieder kommen
Melllsine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 22:41:54   #99 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Wer war denn alles da?
hab heute doch überlegt, aber wir waren zu lange unterwegs, bin erst seit halben Stunde zu Hause und schon kaputt, also nix mehr mit losziehen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 22:44:31   #100 (permalink)
keine Lust
Benutzerbild von Melllsine

ID: 284317
Lose-Remote
Reallife

Melllsine eine Nachricht über ICQ schicken Melllsine eine Nachricht über MSN schicken Melllsine eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.06.2007
Beiträge: 1.828
Standard

also da waren, norby, herby, jiw, haku, myseehome, jipii und ich halt
Melllsine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 23:05:01   #101 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

was solls. Ist nicht das letzte Treffen.
Ich muss mich jetzt eh von meinem anstrengenden Tag erholen.
Nachti allerseits.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:48:56   #102 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

Guten Morgen,

ich habe etwas geschwächelt und um 01 Uhr Schluß gemacht. Da war der harte Kern noch am fachsimpeln über die Qualtitäen von Cuba Libre, Fanta und "Orgasmen"
Wie es denen jetzt geht weiß ich nicht.....

Was mich gefreut hat war das auch mal zwei neue Gesichter da waren (Haku und Jipii) und wir den maracuja-bananensaft + Salat essenden jipii ein bißchen aufgetaut haben
Vermisst haben wir:
Bloodman (wo warst Du? nicht gefunden?)

Abgesagt wegen dringender Familienangelegenheiten hatte Sweet_Pepper (mit Anhang), wir hoffen das alles gut ausgegangen ist.

Bis zum nächsten UT

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 12:35:04   #103 (permalink)
Herby's Weib
Benutzerbild von Myseehome

ID: 4185
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 53
Standard

Morgen allezusammen, also wir haben auch nicht mehr allzu lange gemacht. Ich glaub so gegen 2 Uhr waren wir dann auch am ende.

Hat aber auf jedenfall Spaß gemacht und freue mich schon aufs nächste UT.
MfG Mysee
Myseehome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 20:52:04   #104 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 4033
Lose-Remote

Reg: 16.04.2008
Beiträge: 7
Standard *sorgen mach*


Ich bin zwar sprachlos - was meine Abwesenheit unter anderem begründet - aber dass Katja noch immer nicht Ihren Lappi in Wernigerode angeschlossen hat, das gibt mir zu Denken...

Also ich, für meinen Teil, kann bequem sagen, dass ich Katja um kurz nach 10 am HH HBF abgegeben habe - nach einem wirklich tollem Frühstück und einem für Katja erfolgreichen Einkauf auf dem Fischmarkt

Die Arme is doch hoffentlich nicht in der Bahn eingeratzt und wacht erst in Südeuropa auf


Stefan



PS: Norby - kürzer treten...
formerly known as TUIT
StefanQU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 20:58:09   #105 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

@myseehome: Wie am Ende?? Ich hab mich nu nur zurückgehalten... *hicks*

Mir hat es wieder einmal sehr gefallen, eine ausreichende Anzahl Klammerer und Klammerinnen war ja wieder da. Nachdem ich ja total auf die "öh wann so um 18 Uhr ?" von Melllsine reingefallen bin und tatsächlich sogar kurz vor 18 Uhr da war, konnte die Party nach 2 Kännchen Kaffee *urrps* dann um 19.30 starten...

Tatsächlich schlichen sich Herby und Mellli aber erst um 19:45 über die Holzbrücke von der S-Bahnstation und Haku sich aus dem Schachcafe indem Sie verzweifelt nach Klammerern in jeder Ecke ausschau hielt.

Wir haben es uns dann unter den Riesen 5m Schirmen mit Schach-burger, Cheeseburger und diesen kleinen Chickenteilen (wie hießen die denn noch) und natürlich jede Menge Pitchern mit der dann versammelten Truppe (Norby war dann auch schon hinzugestossen) gemütlich gemacht.

Später als die Motten Schnapsdrosseln uns umflogen, haben wir uns es im Innern unter der Treppe gemütlich gemacht und jeden willkommen gheissen der sich an unseren Tisch setzte..

Wieder viel gelacht und das freie WLAN vom Schachcafe wurde von Herby fleissig genutzt. es hat mich auch sehr gefreut, Haku und Jipii kennen zu lernen.

Bis auf ein nächstes Mal,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamburg, schach-cafe, usertreffen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Tickets Hamburger Sea Devils am 6.5.07 Lord301 Lose4Misc 1 03.05.2007 19:02:36
Suche Loseabnehmer aus dem Hamburger Raum für regelmässige Abnahme - Traumpreise Apollo Losehandel (erledigt) 5 30.04.2007 12:56:34
[V] Lose Per Bank Überweisung (Hamburger Sparkasse) doghh1 Loseverleih 1 17.09.2006 12:15:44
[S] Hamburger SV Avas! Meisterprops Lose4Graphics 4 15.05.2006 20:39:38
@ alle Hamburger/innen Lime Das wahre Leben 0 07.05.2006 15:56:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27:25 Uhr.