[UT] Hamburger Sommer-UT am 18.7. im Schach-Cafe

Wann kann ich am HH'er Sommer UT teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
was solls. Ist nicht das letzte Treffen.
Ich muss mich jetzt eh von meinem anstrengenden Tag erholen.
Nachti allerseits.
 
Guten Morgen,

ich habe etwas geschwächelt und um 01 Uhr Schluß gemacht. Da war der harte Kern noch am fachsimpeln über die Qualtitäen von Cuba Libre, Fanta und "Orgasmen" :mrgreen:
Wie es denen jetzt geht weiß ich nicht..... :ugly:

Was mich gefreut hat war das auch mal zwei neue Gesichter da waren (Haku und Jipii) und wir den maracuja-bananensaft + Salat essenden jipii ein bißchen aufgetaut haben :D
Vermisst haben wir:
Bloodman (wo warst Du? nicht gefunden?)

Abgesagt wegen dringender Familienangelegenheiten hatte Sweet_Pepper (mit Anhang), wir hoffen das alles gut ausgegangen ist.

Bis zum nächsten UT

Greets
Norbert
 
Morgen allezusammen, also wir haben auch nicht mehr allzu lange gemacht. Ich glaub so gegen 2 Uhr waren wir dann auch am ende.

Hat aber auf jedenfall Spaß gemacht und freue mich schon aufs nächste UT.
 
*sorgen mach*

;)
Ich bin zwar sprachlos - was meine Abwesenheit unter anderem begründet - aber dass Katja noch immer nicht Ihren Lappi in Wernigerode angeschlossen hat, das gibt mir zu Denken...

Also ich, für meinen Teil, kann bequem sagen, dass ich Katja um kurz nach 10 am HH HBF abgegeben habe - nach einem wirklich tollem Frühstück und einem für Katja erfolgreichen Einkauf auf dem Fischmarkt ;)

Die Arme is doch hoffentlich nicht in der Bahn eingeratzt und wacht erst in Südeuropa auf ;)


Stefan



PS: Norby - kürzer treten...
 
@myseehome: Wie am Ende?? Ich hab mich nu nur zurückgehalten...:yes: *hicks*

Mir hat es wieder einmal sehr gefallen, eine ausreichende Anzahl Klammerer und Klammerinnen war ja wieder da. Nachdem ich ja total auf die "öh wann so um 18 Uhr ?" von Melllsine reingefallen bin und tatsächlich sogar kurz vor 18 Uhr da war, konnte die Party nach 2 Kännchen Kaffee *urrps* dann um 19.30 starten...

Tatsächlich schlichen sich Herby und Mellli aber erst um 19:45 über die Holzbrücke von der S-Bahnstation und Haku sich aus dem Schachcafe indem Sie verzweifelt nach Klammerern in jeder Ecke ausschau hielt.

Wir haben es uns dann unter den Riesen 5m Schirmen mit Schach-burger, Cheeseburger und diesen kleinen Chickenteilen (wie hießen die denn noch) und natürlich jede Menge Pitchern mit der dann versammelten Truppe (Norby war dann auch schon hinzugestossen) gemütlich gemacht.

Später als die Motten Schnapsdrosseln uns umflogen, haben wir uns es im Innern unter der Treppe gemütlich gemacht und jeden willkommen gheissen der sich an unseren Tisch setzte..

Wieder viel gelacht und das freie WLAN vom Schachcafe wurde von Herby fleissig genutzt. es hat mich auch sehr gefreut, Haku und Jipii kennen zu lernen.

Bis auf ein nächstes Mal,

jiw
 
;)
Also ich, für meinen Teil, kann bequem sagen, dass ich Katja um kurz nach 10 am HH HBF abgegeben habe - nach einem wirklich tollem Frühstück und einem für Katja erfolgreichen Einkauf auf dem Fischmarkt ;)
Keine Sorge. Nach einem Sit-In in der DB Lounge und danach im ICE haben wir uns in Hannover verabschiedet. Quasi ein mobiles After-UT.


Jo, ich fand es auch sehr angenehm. Nachdem ich mich zunächst zu unbekannten setzte, die mich wie ein Auto anguckten weil ich ihren Klammnick wissen wollte, fand ich dann zur wahren Klamm-Bande. Draußen saßen wir in der schönen frischen Hamburger Luft und aßen, das Niveau noch typisch Hamburger-UT-mäßig sexuellandeutungsvoll, wurde dann mit uns sechs Klammern sehr unterhaltsam und schwankte zwischen tiefsinnig und lustig. Es gab Geschenke, wir reklamierten, die üblichen Orgasmusscherze (danke übrigens an Herby fürs Ausgeben), es gab interessante Unterhaltungen die die Personen hinter den Nicks zeigten, wir filmten uns wie wir uns filmten und es gab sogar Maracujasaft!!!111elf
Ich fand unsere Runde sehr sympathisch. Im Gegensatz zu meiner letzten Hamburger UT-Erfahrung kann man in angenehmer Lautstärke mit jedem und allen sabbeln, weil die Musik nicht zu laut war (und es lief diesmal auch kein Boxen wie im Queue ^^).
Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall etwas gescheiter planen, war etwas naiv zu glauben dass man kurz vorbeischneien kann um halb zwölf gehen könnte um nach Hause zu fahren - es war einfach zu drollig, da muss man bis zur Müdigkeit weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja total auf die "öh wann so um 18 Uhr ?" von Melllsine reingefallen bin ..................

ich bin unschuldig :sing:

..... diesen kleinen Chickenteilen (wie hießen die denn noch) ....

diese heißen Chicken Nuggets und waren verdammt lecker :mrgreen:



PS: beim nächsten UT ist es dann auch wieder möglich, dass jemand bei mir übernachtet....war ja diesmal leider nicht machbar
 
;)
Ich bin zwar sprachlos - was meine Abwesenheit unter anderem begründet - aber dass Katja noch immer nicht Ihren Lappi in Wernigerode angeschlossen hat, das gibt mir zu Denken...

Also ich, für meinen Teil, kann bequem sagen, dass ich Katja um kurz nach 10 am HH HBF abgegeben habe - nach einem wirklich tollem Frühstück und einem für Katja erfolgreichen Einkauf auf dem Fischmarkt ;)

Die Arme is doch hoffentlich nicht in der Bahn eingeratzt und wacht erst in Südeuropa auf ;)

Neee ich war nur zu faul meinen Lappi anzuschmeißen. Kam heile müde und mit einem riesen Obstkorb in Werni an. (Ratet mal, was es heute zum Abendessen gab *gg*) Hatte ja gute DVDs mit, da schläft man nicht ein.
Schließlich hats mich dann zu Hause aber übermannt... dafür aber heute Abend noch schön Film geguckt mit meiner Mitbewohnerin und nen Fläschchen Wein aufgemacht (natürlich nach einem klasse Obstsalat)

Keine Sorge. Nach einem Sit-In in der DB Lounge und danach im ICE haben wir uns in Hannover verabschiedet. Quasi ein mobiles After-UT.

Das ist wirklich mal ein KLAMM Service vom feinsten *fg* Am Morgen danach mit dem einen Frühstücken und shoppen, und danach noch ne Stunde mit dem nächsten in der DB Lounge rumhängen... herrlich :biggrin:


Den Kommentaren lässt sich nix mehr hinzufügen. War ein wirklich schöner Abend. Die Fahrt nach HH hat sich gelohnt. Morgen werd ich dann wohl auch mal ein paar Bilderkes hochladen, damit sich alle anderen auch an unserem Treffen erfreuen können. Aber jetzt geh ich ins Bett... ihr wisst ja, ich bin kein Nachtmensch
 
Danke für die Fotos, allerdings ... das letzte in der obigen Aufstellung habe ich aus Versehen gleich auf "Originalgrösse" geklickt, und "Herby-quer 1:1 unrasiert" :ugly: da solltest Du eine Warnung hinter den Link schreiben.. :mrgreen:
 
verdammt.. ich wollte doch auch kommen :( Habs irgendwie total verpeilt. Guck grad und dachte mir "Mensch.. is doch schon gewesen" ..

naja, muss ich wieder aufs nächste warten.. Die Hamburg UT's sind ja nich so selten ;)
 
vergleich.jpg