[UT] Hamburger Sommer-UT am 18.7. im Schach-Cafe

Wann kann ich am HH'er Sommer UT teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Klar biste bei Uns in Hamburg IMMER Willkommen.

Du hast Gute Laune dann immer rein in die Gute Stube.

MFG Herby
 
Hallöchen,

dürften auch nicht Hamburger teilnehmen?

Hallo? Geht's noch?

Das ist ein "KLAMM-TREFFEN" ! Kein "wir sind die elitären Hamburger und wollen mit dem Rest der Welt nix zu tun haben-Treffen"!

Hab zur Zeit nämlich eh chronische Langeweile, und nach Hamburg wollt ich auch mal wieder... da würds sich ja praktisch anbieten, das WE da zu verbringen und mich nochmal ein bissl umzuschauen ;)

Do it, nicht nur schreiben.. ;)
Allerdings würde ich nur bei gutem Wetter dabei sein, denn Hamburg bei Regen will ich auch nicht :biggrin:
Das ist aber kein Unterschied zu Wernigerode im Regen....
also kannst Du auch bei Regen kommen..... :yes:
Ich geb Dir dann auch eine Sinalco aus

Würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen... (für schönes Wetter beten geh....)

Greets
Norbert
 
Naja, klingt ja zumindest nach netten Menschen... das Wetter soll nämlich gar nicht nett sein, soll regnen. Aber so von Freitag bis Sonntag in Hamburg mit UT am Samstag klingt doch ganz gut. Muss nur mal schaun, ob ich noch nen schönes Hotel finde :)
 
Naja, klingt ja zumindest nach netten Menschen... das Wetter soll nämlich gar nicht nett sein, soll regnen. Aber so von Freitag bis Sonntag in Hamburg mit UT am Samstag klingt doch ganz gut. Muss nur mal schaun, ob ich noch nen schönes Hotel finde :)

Das Etap, ich glaub nähe Flughafen, war das letzte mal ganz nett ;)
 
Ich empfehle da mal unter Pensionen-Hamburg zu suchen, und ein Angebot in der Nähe des Hauptbahnhofes für 25 Euro im Einzelzimmer p.N. ist auch recht günstig.

Es muss nicht immer ein Hotel sein.....
 
Ich empfehle da mal unter Pensionen-Hamburg zu suchen, und ein Angebot in der Nähe des Hauptbahnhofes für 25 Euro im Einzelzimmer p.N. ist auch recht günstig.

Es muss nicht immer ein Hotel sein.....

Kann sein, dass das Schachcafé gar nicht weit vom Flughafen weg ist? Wollte nämlich ne Unterkunft nehmen, die nicht allzuweit vom UT weg ist.

Und doch! Ich mach nächstes WE Urlaub in Hamburg, da muss es ein Hotel sein *gg*
 
stimmt, Flughafen ist dichter als Hauptbahnhof.. Also kannste doch mit "Harz-Air" vom Wernigeroder-Airport hier in Hamburg einschweben... ;)

siehe auch Link vom Schach-Cafe und diesen Kartenausschnitt (oben Mitte/Links ist der Airport, die Fahne das Schach-Cafe und unten der Anfang der Aussenalster)
 
anmerk* bin sogar aus Paderborn *g* Sind schon paar hundert kilometer :)

Aber auch nur, weil ich da genau an dem Tag was berufliches hatte 8)

also 450 KM müssen getoppt werden :mrgreen:
 
anmerk* bin sogar aus Paderborn *g* Sind schon paar hundert kilometer :)

Aber auch nur, weil ich da genau an dem Tag was berufliches hatte 8)

also 450 KM müssen getoppt werden :mrgreen:

Wie bist denn du gefahren? Also google maps zeigt mir 288 km an...
aber ist ja trotzdem weiter als von Werni aus, da sinds nämlich nur 262 km
 
bissl doofe Frage vielleicht, aber ich hab ja schon vor Freitag in Hamburg anzukommen. Würde sich vielleicht einer erbarmen den Freitag Abend bzw. Samstag tagsüber was mit mir zu machen? War bisher nur einmal kurz in Hamburg, und den netten Menschen den ich da kenne, der liegt ohne Stimme im Bett... Vielleicht hat ja jemand von euch eh nix besseres vor :biggrin:
 
bissl .. Würde sich vielleicht einer erbarmen den Freitag Abend bzw. Samstag tagsüber was mit mir zu machen? ..

Das es dem "netten Menschen" die Sprache verschlagen hat als Du sagtest Du kommst nach Hamburg würde mir zwar zu denken geben, aber ich denke mal ich hole das Abzeichen "Barmherziger Samariter" wieder aus dem Schrank und wir sollten uns mal absprechen. Hab Dir ne KM geschrieben...
 
Würde sich vielleicht einer erbarmen den Freitag Abend bzw. Samstag tagsüber was mit mir zu machen?
Bist du am Sonntag zeitlich gebunden, sodass du z.B. noch vormittags bis mittags Aufenthalt hast? Ich penne ja in Hamburg (muss noch n Hotel raussuchen) und habe am Sonntag noch Zeit die ich in Hamburg verbringen muss.
 
So, Hotel gebucht... alles zu spät :)

Ihr dürft mich gerne in die Liste mit reinschreiben, oder euch so merken, dass ich dabei bin. Das habter nun davon :biggrin:

Jipii: also den Sonntag hab ich noch nicht verplant... ich fahre eh immer spontan