|
|
#1 (permalink) |
|
Renommiert
|
Ich möchte gerne ein UT in Hamburg Ende März veranstalten. Ich bin zu dem Zeitpunkt garantiert in Hamburg (muss da sowieso durch und Tickets sind gebucht
Auf Konnan kann ich zählen, J-50 wohl auch, schon sind wir zu dritt. Wer hat noch Lust? Wieder im Queue? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Renommiert
|
Dies ist ein attraktiver Platzhalter.
EDIT: Ja hallo attraktiver Platzhalter. Wirst von deinem Vater endlich gefüllt. ![]() Alphabetische Reihenfolge (order by username asc) User die live mit dabei sein werden BaChHo birnchen honnybunny Jipii jiw Kay Konnan liebaer (& Birgitt) Mira Mone Nightwalker Rob-Zombie S.a.N.d.R.a Sweet_Pepper yerusha Gesamtzahl: 10 Abstimmung der Location Queue (7): birnchen, dersteinalte, J-50, Konnan, Mira, Rob-Zombie, Sweet_Pepper GEWONNEN Bowling (5): BaChHo, S.a.N.d.R.a, Jipii, jiw, yerusha Es wurde unter 'Klamm.de - User' reserviert, sowohl im Gastrobereich als auch mehrere Billardtische, insgesamt für etwa 20 - 25 Leute ab 17 Uhr. Ob dieser Boxkampf da übertragen wird konnte man mir noch nicht sagen, ich rufe innerhalb der Woche nochmal an und finde es dann heraus. Ergänzend hierzu noch die Telefonnummer: 040 - 69704278 User die nicht wissen ob sie warum wie kommen Batsman Zahlwerk H3llh4mm3r Norby51 SvenF311 Geändert von Jipii (30.03.2007 um 17:18:09 Uhr) Grund: Liste aktualisiert |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmm, mal im auge behalt
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
böse
wenn du erscheinst, komm ich vielleicht auch *lach* @Konnan:ich hab durst
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|