UT Hamburg Sa. 31. März 2007

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
Ich möchte gerne ein UT in Hamburg Ende März veranstalten. Ich bin zu dem Zeitpunkt garantiert in Hamburg (muss da sowieso durch und Tickets sind gebucht :) ), sodass ich ganz konkret dieses Datum schon jetzt vorschlage.

Auf Konnan kann ich zählen, J-50 wohl auch, schon sind wir zu dritt.
Wer hat noch Lust? Wieder im Queue?
 
Dies ist ein attraktiver Platzhalter.

EDIT:
Ja hallo attraktiver Platzhalter. Wirst von deinem Vater endlich gefüllt. :think:

Alphabetische Reihenfolge (order by username asc)


User die live mit dabei sein werden
BaChHo
birnchen
honnybunny
Jipii
jiw
Kay
Konnan
liebaer (& Birgitt)
Mira
Mone
Nightwalker
Rob-Zombie
S.a.N.d.R.a
Sweet_Pepper
yerusha
Gesamtzahl: 10


Abstimmung der Location
Queue (7): birnchen, dersteinalte, J-50, Konnan, Mira, Rob-Zombie, Sweet_Pepper
GEWONNEN

Bowling (5): BaChHo, S.a.N.d.R.a, Jipii, jiw, yerusha

Es wurde unter 'Klamm.de - User' reserviert, sowohl im Gastrobereich als auch mehrere Billardtische, insgesamt für etwa 20 - 25 Leute ab 17 Uhr.
Ob dieser Boxkampf da übertragen wird konnte man mir noch nicht sagen, ich rufe innerhalb der Woche nochmal an und finde es dann heraus.

Queue Billard Hamburg Barmbek
Adresse
Fuhlsbüttler Str. 184
22307 Hamburg
Ergänzend hierzu noch die Telefonnummer: 040 - 69704278


User die nicht wissen ob sie warum wie kommen
Batsman
Zahlwerk
H3llh4mm3r
Norby51
SvenF311
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Nighty, Du bist aber fies :evil:

Ich zögere auch noch, aber wenn sich genug Leute finden, die man über's Forum wertschätzen gelernt hat, dann könnte ich mir vorstellen, dabei zu sein... :ugly:
 
Ach guck mal... Nighty und birnchen wären ja schon 2 Leute, mit denen ich in Hannover nicht mal die Gelegenheit hatte, mehr als "Hallo" und "Tschüs" zu sagen.
Mit Euch an einem Tisch könnte doch schon mal nett sein :mrgreen: