Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 14:55:45   #271 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Leider mussten wir feststellen, dass es Faker auf dem UT gab, die ihren latte machiato nicht bezahlten....Dieses Verhalten führte zu einer gewaltätigen Auseinandersetzung mit meinem Portmonaie!!!
Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
@konnan: soweit ich mitbekommen habe hat Mone Latte getrunken *duck*
Nee, Leute, ich hab sogar die Rechnung noch hier . 3 Latte Macchiato, ordentlich bezahlt. O-Ton: "Ich weiß nicht, wieviel Latte Macchiato ich hatte, 3 oder 4. Aber das ist einfach, weil ich die einzige war, die Latte Macchiato getrunken hat" - "Es waren 3" - bezahlt und weg.

Die haben euch abgezockt, so einfach ist das.

Zitat:
Tisch #69

1 x Auslagen a 2,60 - 2,60
2 x Latte Macchiato a 2,60 - 5,20
=> 7,80

0:29 Uhr, 1.4.2007
Keine Ahnung, was das mit "1 x Auslagen" bedeuten soll, aber vielleicht waren die ja zu dämlich, ihre eigenen Rechnungen zu lesen.

Danke, ich bin jetzt erstmal bedient, weil ich sowas ("die letzten auf einem UT zahlen den Rest") wie die Pest hasse .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:19:05   #272 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Danke, ich bin jetzt erstmal bedient, weil ich sowas ("die letzten auf einem UT zahlen den Rest") wie die Pest hasse .
Ich hab vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, demnach gibt es wohl ein Gerichtsurteil, daß die letzten einer Gruppe die geprellte Zeche (sofern vorhanden) nicht bezahlen müssen. Das ist das Risiko derjenigen, die kassieren.

Das dazu.

Außerdem: H3ll war da. Den hätt ich doch auch gern mal kennengelernt Doof.
Namensänderung zu killerbirnchen: Doof. Das neue Ava ist schon schrecklich genug.

Und ich hab eine miserable Laune. Ich wär gestern abend soooo gern da gewesen...

Alles doof.
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:31:35   #273 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

naja beim letzten ut haben wir den rest ja auch nicht bezahlt. da waren 14 euro offen. und ich weiß auch wer da mit schuld hat weil er sein essen nicht bezahlt hat

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:36:16   #274 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Nur 14€ wer hat den meine Bierchen letztes mal bezahlt *duck und wegrenn*
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:41:02   #275 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Blinzeln

Das die da keinen Plan im QUEUE haben merkt man nicht nur an der Musiklautstärke, sondern auch an der Kasse.

Ich geh als erster bezahlen und sag alle Kaffee, meint er 5 Stück, ne, sag ich dann hat noch jemand anders (ich glaub Birgitt) Kaffee getrunken, dann zahl ich vier,weil mehr hatte ich nicht, und das ewig gedauert bis er da zu einer Summe gekommen ist + meine sonstigen Getränke.
Auf jeden Fall konnte ich dann damit leben und habe ihm (el Chefe) als Entschädigung noch 3 Euro mit den Worten "Mein Anteil am Rest vom letzten Mal" gegeben.
Aber es war trotzdem nett, und nachdem alle mehr oder weniger früh/spät/pünktlich wie angekündigt etc. gekommen waren haben wir uns noch net unterhalten. Nur helli musste wieder zwischendurch immer mal das Feuer an seinem Arbeitsplatz anblasen, dem Mann ist das Handy am Ohr angewachsen, und es scheint keinen "Aus-" Knopf zu haben? Naja, so wie wir da zusammen gesessen haben hätte man auch in ein Schweinske gehen können, da wärs gemütlicher gewesen. Und die die so scharf auf Billard waren sind eh nicht oder zu spät erschienen.

Naja, ich war nochmal kurz auf'm Dom anschließend und hab lecker Kuchen gegessen und dann auch ins Bett.

Mal sehen wie Berlin wird.

Greets
Norbert
(4xUT bisher)


Edit:
Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Nur 14€ wer hat den meine Bierchen letztes mal bezahlt *duck und wegrenn*
Wer ist denn bei dem besagten UT als erster gegangen (musste gehen)? Kann es sein das Du die Kasse übersehen hast?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (01.04.2007 um 16:47:38 Uhr)
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:01:34   #276 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Bin jetzt auch mal wieder zu Hause und will noch ein paar Worte verlieren:
War zwar für mich persönlich ein kurzes UT, aber dennoch lohnte es sich. Unterhielt mich sehr nett mit dem Killerbirnchen, lernte den hilfsbereiten Norby mal kennen, habe nun eine Vorstellung von der einzig wahrhaftigen Mone und auch die anderen bildeten eine sehr nette Runde. War recht interessant, auf ein nächstes Mal! Tjo, ansonsten würd ich auch bemängeln, dass die Musik zu laut war auch nach zich mal bitten und die Preise zu teuer, da halt eh niemand Billiard spielte (zumindest net als ich da war). Whatever ... Nette Klammuser mal wieder.
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:22:38   #277 (permalink)
Benutzer

ID: 320169
Lose-Remote

honnybunny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.02.2007
Beiträge: 33
Standard

SORRY DAS ICH NICHT DA WAR LAG KRANK IM BETTCHEN!!!! das nächste mal bin ich mit dabei
Lebe deine träume und träum nicht ewig! Genieße jeden Tag so als sei es dein letzte!
honnybunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:42:28   #278 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Frage

Zitat:
Zitat von honnybunny Beitrag anzeigen
SORRY DAS ICH NICHT DA WAR LAG KRANK IM BETTCHEN!!!! das nächste mal bin ich mit dabei
Und das sagst Du uns hinterher? Wir hätten doch einen Krankenbesuch gemacht, und dann wärst Du ganz schnell wieder gesund geworden! Die user die in den ersten 3 Stunden da waren hättes Du locker bewirten können, wobei wir bestimmt wie es sich für Krankenbesuche gehört Blumen und Kuchen mitgebracht hätten! Naja, beim nächsten Mal!
Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder etwas besser, ich hätte Dich auch gern mal kennengelernt.

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:02:18   #279 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
...., ich hätte Dich auch gern mal kennengelernt.

Greets
Norbert
Also ich hätte dich auch gerne mal in deinem pinken fummel gesehen
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 21:45:08   #280 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Blinzeln

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Also ich hätte dich auch gerne mal in deinem pinken fummel gesehen
Du nu wieder, so drastisch wollte ich das nich sagen...

Ich werde mal ne Location und nen Datum (oder zwei oder drei) raussuchen und dann mach ich mal den Thread auf..
Ausserdem kann man UT auch per PN abmachen (wenn es denn nur 2 User betrifft -hihi)

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:14:34   #281 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Ausserdem kann man UT auch per PN abmachen (wenn es denn nur 2 User betrifft -hihi)

Greets
Norbert
hm vielleicht ein kleines UT mal bei uns im Garten zum Grillen im Sommer *LOL*
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:20:17   #282 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
hm vielleicht ein kleines UT mal bei uns im Garten zum Grillen im Sommer *LOL*
*auch will aber nicht mehr nach dem 1.7. kann*

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:21:55   #283 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von (killer)birnchen Beitrag anzeigen
*auch will aber nicht mehr nach dem 1.7. kann*
notier........kritzel........
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:31:40   #284 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
hm vielleicht ein kleines UT mal bei uns im Garten zum Grillen im Sommer *LOL*
Wie groß ist der Garten ? Wie groß ist der Grill?
Zitat:
Zitat von (killer)birnchen Beitrag anzeigen
*auch will aber nicht mehr nach dem 1.7. kann*
`notier, kritzel, schönes Wetter erst für 2.7. bestell...
Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
notier........kritzel........
Genau, solch wichtige Termine darf man nicht vergessen...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:33:24   #285 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
`notier, kritzel, schönes Wetter erst für 2.7. bestell...
Ärger Birnchen nicht, kapiert !?
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Trancebass am 9.11.2007 2 VIP Tickets! Hamburg! SCHNELL Baasch-Media Lose4Misc 0 08.11.2007 11:11:44
[V] Flug von Hamburg nach München am 18.07.2007 zu verkaufen YasooKhuul Kleinanzeigen 3 01.07.2007 14:47:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:30 Uhr.