Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 10:19:13   #256 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Na dann schreibt euch doch gleich ausschließlich PNs wenn ihr euch verabredet.
Aber wo wir gerade dabei sind ( ): Konnan, ich ruf dich vom ICE (1. Klasse :] ) aus an, sei diesmal erreichbar, dann können wir in Ruhe planen..

Gruß von der Regionalbahn
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:12:16   #257 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ja, was soll ich sagen.
Es ist äußerst schade, dass so viele Absagen folgten. Bei den meisten sage ich "Kann man nichts machen", aber EINER war dazwischen, der ja meinte, dass er nicht kommen will, weil alle absagten, die er kennt. Bei mir ists ebenso. Aber man fährt auf ein Usertreffen um auch neue User kennen zu lernen, deswegen finde ich das eine ziemlich grottenschlechte Absage, whatever.

Ich werde heute 17 Uhr erscheinen, sofern ich pünktlich hinfinde. Da mein Bruder mich heute Abend mit auf den Kiez nehmen will und wird, werde ich jedoch 20 Uhr rum schon abzischen müssen... Aber immerhin schaue ich mal vorbei, lass mir das doch nicht entgehen.

Freu mich, obwohl viele Absagen kamen, ich freu mich auf die Übrigen.

Adios,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:23:52   #258 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

ich werd wohl so gegen 19 uhr eintrudeln.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:08:03   #259 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Ja, was soll ich sagen.
Es ist äußerst schade, dass so viele Absagen folgten. Bei den meisten sage ich "Kann man nichts machen", aber EINER war dazwischen, der ja meinte, dass er nicht kommen will, weil alle absagten, die er kennt. Bei mir ists ebenso. Aber man fährt auf ein Usertreffen um auch neue User kennen zu lernen, deswegen finde ich das eine ziemlich grottenschlechte Absage, whatever.

Ich werde heute 17 Uhr erscheinen, sofern ich pünktlich hinfinde. Da mein Bruder mich heute Abend mit auf den Kiez nehmen will und wird, werde ich jedoch 20 Uhr rum schon abzischen müssen... Aber immerhin schaue ich mal vorbei, lass mir das doch nicht entgehen.

Freu mich, obwohl viele Absagen kamen, ich freu mich auf die Übrigen.

Adios,
...Sandra.
und was willste um 20 uhr aufm kiez?

edit: ok bist 16 is was anderes
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:21:03   #260 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von J-50 Beitrag anzeigen
und was willste um 20 uhr aufm kiez?

edit: ok bist 16 is was anderes
Sehr amüsant.
Da es aufm Kiez ein wenig teurer ist, bechern wir vor. So einfach ist das.

Schade, dass man hier keine roten verteilen kann. Denn für die Diskriminierung meiner aufgrund des Alters hättest du in deiner Sammlung noch einen verdient.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:52:39   #261 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Sehr amüsant.
Da es aufm Kiez ein wenig teurer ist, bechern wir vor. So einfach ist das.

Schade, dass man hier keine roten verteilen kann. Denn für die Diskriminierung meiner aufgrund des Alters hättest du in deiner Sammlung noch einen verdient.
omg das war net böse gemeint, aufm kiez is halt um 20 uhr frühstück

dann hab ich auf dein profil geguckt, ahh 16 die muss ja schon um 24:00 schlummern und ....

wie auch immer war nicht gegen dein alter oder so gerichtet, hat sich vielleiht blöd angehört sry...
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:30:47   #262 (permalink)
Macky Mecker ;-)

ID: 132418
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 907
Standard

wir trudeln auch so gegen 19 uhr wohl ein
 
liebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:59:43   #263 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Auch wenn ich net kommen kann: bin schon ganz im UT-Fieber
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 18:33:00   #264 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Mein ICE hielt gerade in Göttingen, irgendwo in der Pampa, nach 25 Minuten kam die Ansage dass sich jemand vor den Zug geschmissen hat und deswegen eine unbestimmte Zeit zu warten ist. Naja, jetzt schreibe ich aus einem Ersatz-ICE in denen jetzt die Leute aus drei Zügen stecken.
Komme deswegen erst in ca. 3 bis 4 Stunden.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 18:46:28   #265 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Och hätteste mir bescheid gesagt @ Jipii
Hättest ja den Metronom von Göttingen nach Uelzen und dann von Uelzen nach Hamburg nehmen können^^
In Salderhelden ca die 3 Station von Göttingen hätteste mich abhohlen können.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:19:25   #266 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Naja, musste sowieso ein Ticket für eine längere Strecke buchen, da wäre der Abschnitt Uelzen gar nicht drin gewesen. Aber das nächste Mal kann man gerne so etwas planen.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:53:17   #267 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

so, ich bin jetzt wieder zu hause.

auch wenn es bissl wenig leute waren und die besten gefehlt haben, war es doch ganz nett und wurde durch dein glorreichen sieg von maske gekrönt. musik war bissl laut, sollte man nächstes mal echt ne andere lokation nehmen.

h3ll, war nett dich mal kennenzulernen, auch wenn wir nicht die gelegenheit zum plaudern hatten.

irgendwie bin ich noch nicht richtig müde, aber das kommt sicher gleich.

edit: ganz vergessen: sandra, war auch total nett dich mal kennenzulernen

edit2: danke an liebaer und frau (sorry weiß deinen nick nicht) fürs mitnehmen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 03:25:34   #268 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

So,ich sitze hier noch mit Jipii in einem Runtergekommenen Dönerladen(Arbeitsplatz von J-50).Und lasse hier noch den Abend ausklinken.

Leider mussten wir feststellen, dass es Faker auf dem UT gab, die ihren latte machiato nicht bezahlten....Dieses Verhalten führte zu einer gewaltätigen Auseinandersetzung mit meinem Portmonaie!!!



Der User mag sich bitte per pn melden,ab morgen 14 uhr tritt der zinssatz von 5% pro tag in kraft.hehe

Leute das ist kein Spaß!!!

So leute wir sitzen hier mit einem Gammelfleisch Döner und werden gleich nachhause gefahren....

Hatte nur kurz das vergnügen mit den anderen Usern da ich so spät kam aber war schon ne nette Runde....!!!

Lieben Gruss Christian
 
Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 04:31:17   #269 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

@birnchen: beim nächsten mal nehm ich mir nur zeit für dich versprochen !!!

@konnan: soweit ich mitbekommen habe hat Mone Latte getrunken *duck*
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:50:44   #270 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

jaja böse mone, prellt einfach die zeche. lol das is ja ma geil

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Trancebass am 9.11.2007 2 VIP Tickets! Hamburg! SCHNELL Baasch-Media Lose4Misc 0 08.11.2007 11:11:44
[V] Flug von Hamburg nach München am 18.07.2007 zu verkaufen YasooKhuul Kleinanzeigen 3 01.07.2007 14:47:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10:20 Uhr.