Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 16:30:49   #226 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Ich fand die Aussage nicht so klingend dass sie für alle gelten soll.

Ich schließe mich aber birnchen an, da wir alle von Klamm kommen und das SLT kennen ist ein weiterer Hinweis unnötig. Bei allem Respekt an eure Arbeit.
Ich freue mich schon auf dich papnase.....

Ruf mich mal dringend heute an nr. von mir zuhause hast du ja noch...

Is extrem wichtig.
 
Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 16:40:03   #227 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Ruf mich doch selbst an, du Pappbecher, Nummer hast ja noch

Ich kann nicht anrufen aus technischen Gründen

Oder warte bis Freitag, dann kann ich dich auch anrufen.

Antworte per PN.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:01:26   #228 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Ruf mich doch selbst an, du Pappbecher, Nummer hast ja noch

Ich kann nicht anrufen aus technischen Gründen

Oder warte bis Freitag, dann kann ich dich auch anrufen.

Antworte per PN.
Hast eine pn.
 
Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 00:01:44   #229 (permalink)
Think Different
Benutzerbild von Blindguard

ID: 103930
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
naja ich würde es jetzt nicht direkt unverschämt nennen, aber ich finde es hier irgendwie ein bischen unpassend. jeder der spenden will wird es so oder so tun. ich finde es großartig was ihr in bezug auf das hospitz leistet, aber ich muß nicht überall darauf hingewiesen werden, daß man da spenden könnte.
Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Ich fand die Aussage nicht so klingend dass sie für alle gelten soll.
Ich schließe mich aber birnchen an, da wir alle von Klamm kommen und das SLT kennen ist ein weiterer Hinweis unnötig. Bei allem Respekt an eure Arbeit.
werbung klebt auch an jeder ecke die gleiche. egal ob bei mir gleich der kleine hunger kommt, es etwas länger dauert oder "ich liebe es" ...
ist es denn dann so verkehrt auf ein sinnvolles projekt nicht an gegebener stelle hinzuweisen?
es gibt auch klamm-user die mit dem namen slt noch nichts anfangen können - mit dem was dahinter steht schon gar nicht.
im übrigen war das von lilly eine idee - die man durchaus hätte diskutieren können - totreden ist einfacher
und von birnchen hätte ich durchaus mehr erwartet als das was ich jetzt lesen "durfte".
viel spaß wünsche ich euch (und das ist durchaus ernst gemeint).
Links, zwo drei vier:
where creativity meets competence - Photoshop-Cafe,
meine "Deviations" und mein Photocase und ... meine heimseite im weltweiten netz

... und hier gibt's was auf's Auge
Blindguard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 07:42:20   #230 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Blindguard Beitrag anzeigen
und von birnchen hätte ich durchaus mehr erwartet als das was ich jetzt lesen "durfte".
entschuldige mal bitte, ich spende ja nun genug. da kann ich doch wohl verlangen, daß ich nicht überall damit konfrontiert werde.

wer in diesem thread schreibt und vom slt noch nix gehört hat, den interessiert klamm sowieso nicht wirklich, denn beim lesen des forums stößt man unweigerlich auf den namen SLT.

ich finde einfach, es muß nicht immer und überall auf krampf ne sammelaktion gestartet werden. das was ihr geleistet habt ist großartig, aber kümmert euch doch lieber darum.

vielleicht wärs ganz sinnvoll spendendiskussionen in einen anderen thread auszulagern, denn das ist der UT-thread und nicht der "trinkt weniger cola, spendet einen euro"-thread.

wenns euch irgendwie glücklich macht kann ich gern am samstag mit der sammelbüchse rumgehen. meine handynummer für zwischenstände könnt ihr per pn erfragen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 07:49:11   #231 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
wenns euch irgendwie glücklich macht kann ich gern am samstag mit der sammelbüchse rumgehen. meine handynummer für zwischenstände könnt ihr per pn erfragen.
Hm, genau das ist der Punkt, an dem ich die Diskussion auch für nicht so toll halte.
Ich hab auch schon einiges für's SLT getan, vor Weihnachten die Schmuck-Aktion, bei der 500 Mio zusammengekommen sind, dann hab ich mich neulich per SK = Spende an's SLT als Ref angeboten... das sind so die Dinge, die ich im Alltag hier mache und die mir nicht wehtun.

Aber wenn ich mir die 33,- Euro für's Bahnticket und dann noch ein paar Euro für was zu trinken und vielleicht zu essen in der Kneipe echt mühselig zusammenkratzen muß, um mir das UT überhaupt leisten zu können, und dann steht einer mit 'ner Sammelbüchse vor mir, fühl ich mich blöd. Entweder ich werf nix rein, dann fühl ich mich blöd, weil ich nix reinwerfe, egal ob die anderen Verständnis dafür haben, oder ich fühl mich blöd weil ich doch nicht anders kann als wenigstens 2,- Euro reinzutun und weil 2,- Euro für mich viel Geld sind.

Gehupft wie gesprungen, ich stimme birnchen zu, ich finde das hier auch fehl am Platze. Denke auch, wer wirklich ein aktives Forenmitglied ist, der weiß auch was das SLT ist und spendet vielleicht auch regel- oder unregelmäßig. Doch das kann ich für mich entscheiden und ich kann auch entscheiden, ob jemand sehen soll, ob und wieviel ich spende. Wenn ich in einer Ansammlung von Menschen sitze, kann jeder sehen, ob ich meine Geldbörse zücke und wieviel ich in die Spendendose stopfe. Und das meine ich mit "fühl mich blöd", weil wenn ich nix reintun kann, hab ich trotzdem das Gefühl, unter "sozialem Druck" zu stehen.

Meine Meinung zu dem Thema.

Ach ja und jetzt was erfreuliches: Ich hab 'ne Catsitterin gefunden. Werde also wohl Samstag kommen können *freu*
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 13:04:43   #232 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

kommt jetzt irgendwer mit dem Auto durch Verden oder Bremen? Hab gerade mal nach Zugverbindungen geguckt. Hinfahrt wäre nicht so das Problem. wäre zwar schon etwas früher da (15:42) aber egal. Nur rückreise ist doof. Hab da zwei Möglichkeiten:

Hamburg Hbf
Verden(Aller) ab Sa, 31.03.07 21:15
an So, 01.04.07 23:42

oder:

Hamburg Hbf
Verden(Aller) ab So, 01.04.07 00:15
an So, 01.04.07 04:41

Übernachtung kann ich mir nicht leisten im Moment Also wäre super, wenn mich irgendwer mitnehmen könnte.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:13:26   #233 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

ich muss leider absagen muss sowohl samstag als auch am sonntag um 4 anfangen zu arbeiten
ich wünsch euch (spendendiskussion hin oder her) nen schönes ut, vielleicht trinkt ja jemand nen osaft für mich mit
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:56:58   #234 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Menno!!!!
Die einzigen, wo ich sage, dass ich sie wenigstens vom Schreiben her kenne, kommen entweder nicht oder wissen es nicht genau. Es ist so suckend.

Und eure riesige Diskussion über das Spenden oder nicht. Da ich gerade im Internetcafé verweile, las ich nicht alles. Aber ich bitte euch. Ich wäre, hätte ich dummerweise nicht erst kurz bevor ich am Montag nach Hamburg fuhr, davon erfahren, gewiss nach Frankfurt gefahren. Denn was dort auf die Beine gestellt wurde, ist der Wahnsinn. Und wir sitzen irgendwo im Café und veranstalten ein UT. Es ist schade, denn die Klammuser haben etwas noch nie zuvor dagewesenes auf die Beine gestellt. Wer nicht spenden will, der muss nicht. Ich jedoch will es sehr gerne, obwohl ich Schülerin bin und das Geld selbst nicht so dicke habe. Hab heut nur ein Brötchen zum Frühstück gegessen und mein restliches Kleingeld den Obdachlosen und Musikern auf den Straßen Hamburgs gespendet. OMG! Verschwendung? Nein, ich habe nicht viel, aber ich habe genug. Lange Rede, kurzer Sinn: Streitet euch nicht, ob man nun spenden sollte oder nicht. Macht es oder lasst es sein aber diskutiert doch nicht darüber. Ich bin überwältigt von dem, was dort veranstaltet wird und untröstlich darüber, dass ich nicht dabei sein kann.

Liebe Grüße und bis Samstag,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 17:55:25   #235 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Dann melde ich mich auch...
Sieht bei mir auch schlech aus mein Bruder will in den Heide-Park und ich soll da mit weil er noch 14.
Vieleicht ein anderes Mal wieder.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 01:00:03   #236 (permalink)
doesn't like
Benutzerbild von SvenF311

ID: 151941
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 330
Standard

Hallo Leute,

da ich noch nie auf 'nem Usertreffen war und gerade gemerkt habe, dass mein Semestertiket noch bis zum 31. März gültig ist ... Hmm, und hier hört der Gedanke dann leider auch schon wieder auf ... *Was kostet wohl die Straßenbahn?* Kann ich mich noch irgendwo dazwischen quetschen?

Wer von euch kommt denn nun mit dem Zug und um welche Uhrzeit, dass ich mich mit Mobiltelefon bewaffnen und an irgendjemanden (vorzugsweise mit Stadtplan oder guten Ortskenntinssen) anhängen kann? Wie spät / früh soll der Abend (für Party-Muffel) ungefähr werden?

MfG
Sven
SvenF311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 05:36:12   #237 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Und bei mir wird's jetzt doch nix. Es hätte zwar mit der Catsitterin geklappt, aber nach einem Blick auf meinen Kontostand mußte ich feststellen, daß die Kohle einfach nicht übrig ist

Sorry Leute... einige hätte ich wirklich gern gesehen... vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal Obwohl Berlin auch immer utopischer erscheint, wenn ich nicht bald mal im Lotto gewinnen sollte...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 09:44:05   #238 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

man das is doch echt zum kotzen. alle sagen ab. pepper kommt auch nicht, die hat fieber.

wer kommt denn überhaupt? kann ich ja auch zu hause bleiben.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 09:54:08   #239 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Es wurde unter 'Klamm.de - User' reserviert, sowohl im Gastrobereich als auch mehrere Billardtische, insgesamt für etwa 20 - 25 Leute ab 17 Uhr.
Jipii, angesichts der aktuellen Teilnehmerliste ist das eindeutig viel zu viel. Ich schlage vor, dass du da nochmal anrufst.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 10:23:20   #240 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Idee

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
jipii, kannst du im queue reservieren bitte? so für etwa 20-25 leute? und frag doch gleich ma ob die auf der leinwand boxen übertragen.
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Jipii, angesichts der aktuellen Teilnehmerliste ist das eindeutig viel zu viel. Ich schlage vor, dass du da nochmal anrufst.
Wegen diesem Boxen rufe ich da sowieso heute abend an, werde dann die reservierten Plätze etwas verkleinern.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Trancebass am 9.11.2007 2 VIP Tickets! Hamburg! SCHNELL Baasch-Media Lose4Misc 0 08.11.2007 11:11:44
[V] Flug von Hamburg nach München am 18.07.2007 zu verkaufen YasooKhuul Kleinanzeigen 3 01.07.2007 14:47:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21:59 Uhr.