Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 07:36:57   #211 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Frage

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Nun weiß ich doch nicht, ob es wirklich klappt mit Samstag
Ich hab noch keine Catsitterin gefunden ... (
Bring ihn mit ? (Viell. macht uns der Koch ein..... )
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 07:40:38   #212 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Bring ihn mit ? (Viell. macht uns der Koch ein..... )
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 07:54:52   #213 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

gibts nen Treffpunkt für Hamburg N00bs ich kenn mich da nicht aus.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 09:02:58   #214 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
gibts nen Treffpunkt für Hamburg N00bs ich kenn mich da nicht aus.
Naja, in Hannover haben wir uns unter'm Pferdearsch getroffen, damit kann Hamburg nicht dienen.
Empfehlenswert ist für von "anderswo" anreisende der Hauptbahnhof (auch nicht so richtig, weil 1 Mio Ausgänge/eingänge/Tunnel/Nebenbahnsteige etc.) aber dort in der Haupthalle beim Reisezentrum/Infopoint den gibts nur einmal (OK, auf der Brücke über die Gleise (auch Südsteig genannt im Gegensatz zur "Wandelhalle") gibts noch nen Infopoint) und da dann halt Erkennungzeichen vereinbaren (Hütchen hat in Hannover nicht geklappt, ich empfehle mal so ad hoc Holzwäscheklammer oder besser diese kleinen bunten Zierklammern am Revers /Kragen /Ausschnitt als Erkennungszeichen, das ist dann wirklich nur was für Eingeweihte, und geht evt. noch als modischer Gag durch und man macht sich nicht zum Affen wenn man ein Hütchen aufhat (wollte keiner, siehe Hann.-UT Thread). Dann erspart man sich das jeden der da rumlungert anzuquatschen: "Ey, bisste klamm?"

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 10:15:26   #215 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Zitat:
"Ey, bisste klamm?"
Ok ich stelle mich mit dem Pappschild vorm Burgerking nicht das jemand sich so erbamen muss und jeden da anquatschen
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 12:43:57   #216 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Hallo Ihr alle die sich bei UT Hamburg treffen.
Ihr wisst ja sicher dass ich auf Grund der Tatsache, dass ich in Frankfurt bei der Benefizveranstaltung anwesend bin, nicht bei Euch sein kann.
Ihr könnt trotzdem etwas für uns tun!
Diese Veranstaltung kommt einzig und allein dem ambulanten Kinderhospizdienst Frankfurt zu Gute. Sammelt doch vielleicht ein paar Euros für unsere Aktion zusammen. Verzichtet jeder auf ein Getränk oder so was in der Art. Ihr würdet der Aktion damit einen großen Gefallen tun. Außerdem überreichen wir an diesem Abend einen Scheck in Höhe der Spenden und Sponsorengelder, wäre doch schön wenn von Euch auch noch etwas dazu kommen würde?
Oder findet Ihr mein Anliegen unverschämt?
Ich mache das nicht für mich, sondern für bedürftige, zum Tode „verurteilte“ Kinder.
Das gesamte SLT und die Künstler etc machen diese Veranstaltung aus Überzeugung.
Wir wollen etwas bewegen und helfen.
Ihr wisst ja jedes Los und jeder Euro zählt.
Das Klammforum hat einen riesigen Beitrag geleistet und Veranstaltungen wie diese möglich gemacht. Dafür danke ich Euch und revanchiere mich damit, dass ich das bekannt mache. Jeder Besucher des Benefizkonzertes, wird an diesem Abend erfahren, was die User dieses Forums schon geleistet und zu Stande gebracht haben.
Was meint Ihr, ist das umsetzbar?
Wer übernimmt vor Ort die Verantwortung und ruft mich am Abend an um eine Rückmeldung zu geben?

Ich weiß, ich habe manchmal komische Ideen
Aber da ich gerade den letzten Schliff am Projekt mache, fiel mir das noch ein.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 12:59:20   #217 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Kann man sich durch den Kopf gehen lassen.. aber mein Kommen steht (leider noch) in den Sternen, RL > klamm.de .

Aber hierauf:
Zitat:
Zitat von DragonLilly
...Aber da ich gerade die letzten Schliffe am Projekt mache, fiel mir das noch ein.
wollte ich doch direkt antworten:
Es heißt den letzten Schliff, eine Mehrzahl wäre wohl z.B. bei Diamanten denkbar, aber dann hieße es "die letzen Schleifvorgänge" wenn mehrere aufeinanderfolgen.

Sah einfach zu lustig aus um es so stehen zu lassen. (Bist Du nicht auch im Rechtschreibteam?)

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit dort.

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:01:39   #218 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
(Bist Du nicht auch im Rechtschreibteam?)

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit dort.

Greets
Norbert
Nein bin ich nicht, das wäre der Hit

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:00:21   #219 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Oder findet Ihr mein Anliegen unverschämt?
naja ich würde es jetzt nicht direkt unverschämt nennen, aber ich finde es hier irgendwie ein bischen unpassend. jeder der spenden will wird es so oder so tun. ich finde es großartig was ihr in bezug auf das hospitz leistet, aber ich muß nicht überall darauf hingewiesen werden, daß man da spenden könnte.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:11:44   #220 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
aber ich muß nicht überall darauf hingewiesen werden, daß man da spenden könnte.
Doch darauf muß man hinweisen, denn es ist eben für eine gute Sache. Daran darf man ruhig immer wieder rütteln. *denk*

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:23:08   #221 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Doch darauf muß man hinweisen, denn es ist eben für eine gute Sache. Daran darf man ruhig immer wieder rütteln. *denk*
seh ich nicht so. überall will immer irgendjemand geld haben. und jetzt den leuten ein schlechtes gewissen zu machen nach dem motto, alle geben nur du hast noch nicht muß einfach nicht sein. ich weiß daß das wohl nicht deine absicht ist, aber ich kann mich grad selbst kaum über wasser halten und ich spare für das ut daß ich mir was zu trinken leisten kann, da will ich nicht da sitzen und mich dumm angucken lassen, nur weil ich nichts abgebe und irgendwer den leuten einen floh ins ohr gesetzt hat.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:25:50   #222 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Hmm damit sehe ich nur das Du mich überhaupt nicht kennst.
Es war nur ein Frage, Du hast geantwortet, fertig.
Aber Du kannst nun mal nicht für alle sprechen.
Schade das Du alles immer so sehr begrenzt und nicht sehr viel weiter schaust. Ich habe Dich überschätzt. Sorry.

EDIT: schlechtes Gewiseen?
Wie kommst du darauf? Du mußt nicht von Dir auf andere schließen, denn das versuchst Du gerade bei mir.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:35:54   #223 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Hmm damit sehe ich nur das Du mich überhaupt nicht kennst.
Es war nur ein Frage, Du hast geantwortet, fertig.
Aber Du kannst nun mal nicht für alle sprechen.
Schade das Du alles immer so sehr begrenzt und nicht sehr viel weiter schaust. Ich habe Dich überschätzt. Sorry.

EDIT: schlechtes Gewiseen?
Wie kommst du darauf? Du mußt nicht von Dir auf andere schließen, denn das versuchst Du gerade bei mir.
ich spreche hier nicht für alle, nur für mich. mußt du wohl falsch gelesen haben. selbiges gilt für das schlechte gewissen. den satz danach solltest du nochmal lesen.

wie weit soll ich denn schauen?

du hast nach unserer meinung gefragt und ich finde es nunmal unapssend überall darauf hingewiesen zu werden, daß es bedürftige leute gibt. ganz einfach. ich habe dich zb nicht in anderen ut-thread schreiben gesehen mit dieser bitte. wieso in hamburg? nur weil das benefizkonzert zeitgleich läuft?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:52:08   #224 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
nur weil das benefizkonzert zeitgleich läuft?
Ja nur aus diesem Grund! Es wäre mir ansonsten überhaupt nicht in den Sinn gekommen!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:53:43   #225 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Ich fand die Aussage nicht so klingend dass sie für alle gelten soll.

Ich schließe mich aber birnchen an, da wir alle von Klamm kommen und das SLT kennen ist ein weiterer Hinweis unnötig. Bei allem Respekt an eure Arbeit.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Trancebass am 9.11.2007 2 VIP Tickets! Hamburg! SCHNELL Baasch-Media Lose4Misc 0 08.11.2007 11:11:44
[V] Flug von Hamburg nach München am 18.07.2007 zu verkaufen YasooKhuul Kleinanzeigen 3 01.07.2007 14:47:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03:11 Uhr.