Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 15:33:05   #196 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

stimme fürs queue
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:18:00   #197 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Beitrag

Ich reserviere dann für das Queue, welches die Abstimmung gewonnen hat, unter dem Namen "Jipii / Klamm-Gruppe".
Das mit dem Boxen erfrage ich auch.
Als Startzeitpunkt wurde oft 17 Uhr empfohlen, setzen wir das einfach als Treffzeit fest.


Ich selbst bin ab 19 Uhr dabei.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:28:30   #198 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Ich reserviere dann für das Queue, welches die Abstimmung gewonnen hat, unter dem Namen "Jipii / Klamm-Gruppe".
Das mit dem Boxen erfrage ich auch.
Als Startzeitpunkt wurde oft 17 Uhr empfohlen, setzen wir das einfach als Treffzeit fest.


Ich selbst bin ab 19 Uhr dabei.
Solang du wenigstens auftauchst... In Stuttgart wollte jemand reservieren und auch kommen. Weder war reserviert, noch kam dieser User. Naja, klappte letztendlich trotzdem alles.

Ich verabschiede mich dann jetzt schon einmal, denn ich fahre morgen schon nach Hamburg ... Bis Samstag ihr lieben! *aufgeregt bin* ^^
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 23:04:28   #199 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

So schlimm wird es wahrscheinlich mit uns allen in HH nicht sein.
Bis Samstag.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 23:05:58   #200 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
So schlimm wird es wahrscheinlich mit uns allen in HH nicht sein.
Bis Samstag.
doch mit mir schon hehe
 
Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 08:36:19   #201 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
doch mit mir schon hehe
da du ja eh spät kommst können wir uns ja rechtzeitig verpissen

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 08:42:58   #202 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
da du ja eh spät kommst können wir uns ja rechtzeitig verpissen
Miraaaa... wir müssen doch schon den letzten Zug nehmen...
Oder wir machem mit Sandra noch einen Kiezbummel...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 12:00:22   #203 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

hrhr seid doch nicht so gemein zu dem armen armen Jungen
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 14:07:47   #204 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Miraaaa... wir müssen doch schon den letzten Zug nehmen...
Oder wir machem mit Sandra noch einen Kiezbummel...
Ich geh an dem Abend schon mit meinem Bruder auf den Kiez, uh, das erste Mal!
Und falls sich jemand wundert, dass ich hier schreibe obwohl ich mich gestern abend abgemeldet habe: Ich sitze in einem Internetcafé in Lübeck, komme gerade von einer Ausstellung über die Gebrüder und warte nun mit höllischen Kopfschmerzen auf die Weiterfahrt.

Bin auf jeden Fall gespannt auf Samstag, fraglich ist nur ob ich die einzelnen Leute erkenne...

Bis dahin genieße ich wohl mal die Gemeinschaftsduschen der Klassenfahrt.

Liebste Grüße,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 14:17:50   #205 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Wenn man so auf meinen Nick achtet fällt es einem sehr schwer mich zu erkennen
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 16:20:44   #206 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Und mich wirst du wegen meinem Nick an der Art erkennen.

Bei den restlichen Usern wird es aber wiederum schwieriger, sie nur am Nick zu erkennen.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 16:42:18   #207 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

mirabelle und mich erkennt man, wie schon in Hannover, wahlweise an den 3,- Euro Strohhütchen in pink (mira) und türkis (yerusha) oder an den McDonald's Papiertüten, die wir uns über den Kopf gezogen haben
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 17:22:33   #208 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
mirabelle und mich erkennt man, wie schon in Hannover, wahlweise an den 3,- Euro Strohhütchen in pink (mira) und türkis (yerusha) oder an den McDonald's Papiertüten, die wir uns über den Kopf gezogen haben
*lach*
wie auch in hannover wird es beides nicht geben
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 20:42:42   #209 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Es wurde unter 'Klamm.de - User' reserviert, sowohl im Gastrobereich als auch mehrere Billardtische, insgesamt für etwa 20 - 25 Leute ab 17 Uhr.
Ob dieser Boxkampf da übertragen wird konnte man mir noch nicht sagen, ich rufe innerhalb der Woche nochmal an und finde es dann heraus.

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Queue Billard Hamburg Barmbek
Adresse
Fuhlsbüttler Str. 184
22307 Hamburg
Ergänzend hierzu noch die Telefonnummer: 040 - 69704278
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 07:30:36   #210 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Nun weiß ich doch nicht, ob es wirklich klappt mit Samstag
Ich hab noch keine Catsitterin gefunden bzw. die, die das sonst immer macht, ist am Wochenende selber weg. Zwei andere fallen auch weg und wenn ich nicht noch jemanden auftreibe, der sich zutraut, dem Viech die Spritze reinzujagen, kann ich nicht kommen

Ich werd's aber auf jeden Fall noch versuchen... Wieso sind die immer alle so ängstlich? Der tut ja nicht mal 'nen Mucks, wenn er mit dem Kopf im Freßnapf hängt isses ihm eh egal ob es hinten piekst oder nicht...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Trancebass am 9.11.2007 2 VIP Tickets! Hamburg! SCHNELL Baasch-Media Lose4Misc 0 08.11.2007 11:11:44
[V] Flug von Hamburg nach München am 18.07.2007 zu verkaufen YasooKhuul Kleinanzeigen 3 01.07.2007 14:47:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40:47 Uhr.