|
|
#1 (permalink) |
|
Postkartenboss n°1
|
Hallo,
im alten Forum hatte ich ja angefragt. Wer wäre denn nun noch dabei? Großraum Ostfriesland: Ostfriesland, Emsland, Ammerland, Oldenburg und alle, die Interesse haben. mfg oggy [ Dabei wären evtl. oggy, Holger, sonnenhexer, Railroad, siNTfLoW, atwo, borstel79 ] Treffpunkt: Vorschlag Lingen Geändert von oggy (27.05.2006 um 18:05:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht hättest du das Emsland nicht dazunehmen sollen?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Postkartenboss n°1
|
Zitat:
Naja... aber sonst. Aber ein Post reicht und schon ist wieder einer, der dabei wäre... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
wohnen im Emsland. und ich kann nicht von mir behaupten, zu wissen, dass es hier ist, wie im "The Hills Have Eyes" ... da ich den Film nicht gesehn habe, bis jetzt ! oO Lingen ( EMS ) , und Umgebung, dort hat sich jeder von uns haeuslich niedergelassen. lol. Wollt ich nur mal pousten. mfG was ist gloerf ? lol |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|