[UT] Frühlingstreffen 2010 in Wien

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Sooo, es ist wieder einmal soweit :)

Der Schnee ist weg, es wird wärmer, die Blüten beginnen ihre volle Pracht zu zeigen, die Vöglein zwitschern lieblich von den Bäumen, jeder Jüngling hält glücklich verliebt die Hand seiner holden Maid - der Frühling ist da!

Da ist doch nichts naheliegender, als ein Usertreffen unter Klammfreunden in Wien abzuhalten ;)

Um auch dem regen Ansturm der nicht-österreichischen Fangemeinde der österreichischen Klammuserschaft gerecht zu werden, werden wir altbewährte Traditionen brechen und das nächste Usertreffen auf einen Samstag legen!


Uhrzeit: 17:30 Uhr
Wir haben recherchiert:

Obwohl an diesem Tag eine Menge Fußballspiele laufen, obwohl an diesem Tag das Neopren-Testschwimmen in Chemnitz, Dresden und Hamburg-Ohlsdorf stattfindet und obwohl das "50 Jahre Jubiläumskonzert" des Deutschen Harmonikaverbandes in Gütenbach abgehalten wird, hoffen wir, dass dieser Termin euren Vorstellungen entspricht ;)

Wo das Usertreffen stattfindet, wird noch bekannt gegeben, es wird dieses Mal kein McDonalds sein.

Wie jedes Mal wird es Essen4Lose geben und bei Bedarf ein Shuttledienst4Lose. Bitte wieder rechtzeitig bekannt geben, was in Anspruch genommen wird (Preisliste kommt spätestens am 05.05.)

Teilnehmer/innen des Usertreffens:
drrichardfahrer, back4ever, sebmaster, ev. Kesselchen

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal stark das ich kommen werden
wenn nicht etwas kurzfristig dazwischen kommt.
Kannst mich also einreihen ;)
 
Je nach Geldbeutel werde ich die Fahrt nach Wien wagen :)
LG

Das ist eine tolle Nachricht *freu* Hast du irgendwelche Wünsche bezüglich Nahrungsaufnahme? Wenn schon jemand aus Deutschland kommt, dann sollten wir schon schauen, dass sich die lange Reise auch lohnt :) Also magst du eher typische Wiener Küche oder passen auch Dinge à la Spareribs, etc... Je nachdem organisiere ich dann das Treffen bei dem einen oder anderen Restaurant...

Zur Zeit tendiere ich hierzu - ich bitte die anderen, Meinung abzugeben, ob die Lokalität (bzw. Backy für dich ist ja nur der Speiseplan wichtig) so passt :)

drr schreibt uns Wiener meist immer schon vorher an, um einen Termin zu klären, bei dem die Standardgäste auf jeden Fall können;)

So ist es :)
 
Ich muss nochmal eben abchecken, für welches Wochenende ich heute bei einer Exkursion nach Berlin zugesagt habe.. irgendeins Anfang Mai war das..

Kann also sein, das ich mich ausversehen selbst verplant habe :(

LG
 
Achhhhhh gehhhhh ich werd nix essen :naughty:
höchstens etwas trinke...ich erinne als letztes Treffen
als du mich gefragt hast was ich trinken will :sing:

jetzt mal im Ernst....die Preise sind alles andere als günstig :-?
 
Dafür erstklassiges Essen und Ambiente.

Immer McDonalds ist ja auch net das Wahre ;) Und wenn wir sogar Besuch aus Deutschland bekommen, müssen wir schon auch etwas anbieten. Kommt Birnchen eigentlich auch?
 
Geht doch voll der Laden :)

Bissl mehr Bilder wären schön.. aber bestimmt sehr gut eingerichtet (also so, wie man das halt erwartet :D)

LG
 
Backy, du verstehst dich eh so gut mit ihr, kannst du sie bitte einladen? ;)

Preise für Lose4Essen und Lose4Shuttledienst werden 3 Tage vorher angekündigt. Gerne übernehme ich für User aus Deutschland auch die etwaigen Hotelreservierungen (Hotel4Lose) und eine private Sightseeingtour (Sightseeing4Lose) in Wien am Sonntag.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Ich kann auch Arbeitsurlaubbeantragung4Lose übernehmen, wenn du möchtest ;)

Außerdem muss endlich mal wieder wer Backy hinsichtlich Essen in die Schranken weisen.