[UT] Frühlingstreffen 2009 in Wien

Wie lange wird dieser Treff in etwa dauern, so als Richtlinie falls doch noch dazustossen könnte.
 
Wie lange wird dieser Treff in etwa dauern, so als Richtlinie falls doch noch dazustossen könnte.

ok ich brauch 2 Stunden zum essen und 3 Stunden zum reden
also 5 Stunden sicher :ugly:

ne jetzt im Ernst...denke mal so um die 3 Stunden herum
werde wir sicher dort sitzen und quatschen.
 
Ich schätze auch so 3 Stunden...je nachdem, wann Backy halt fertig gegessen hat ;) Ich nehm am Besten mein Sparbuch mit, falls er wieder über die Stränge schlägt ;)
 
Man möge sich erinnern:

backy_beim_essen.jpg


Meine Kamera ist auch dieses Mal wieder dabei ;)
 
Die Menüs sind dann billiger...das rechne ich vor Ort aus...die waren net alle aufgelistet...hab das Zeug heute in der Früh schnell fotografiert außen und da stand nix von Menüs. Auch die besonderen Special-Burger (die sich ja ständig ändern) berechne ich vor Ort.
 
Hallo,

darf ich mich hier mal unverbindlich anmelden.
Wenn mein Meeting nicht allzu lange dauert würde ich auch hinkommen.
Weiß nur leider nicht ob ich es bis 15 Uhr schaffe, aber nachdem ich gelesen habe das es hier eh den ein oder anderen stärkeren Esser gibt :sing: werdet ihr ja ein Weilchen dort sein.
 
Hallo,

darf ich mich hier mal unverbindlich anmelden.
Wenn mein Meeting nicht allzu lange dauert würde ich auch hinkommen.
Weiß nur leider nicht ob ich es bis 15 Uhr schaffe, aber nachdem ich gelesen habe das es hier eh den ein oder anderen stärkeren Esser gibt :sing: werdet ihr ja ein Weilchen dort sein.

Wir würden uns sehr freuen neue Klammgesichter kennen zu lernen :)
lass dich nicht abschrecken von unseren Beiträgen wir kennen uns schon
so gut wie alle und das nicht seit gestern ^^

Bist wie gesagt Herzlich Willkommen :)
 
Als Threadstarter kann ich mich nur dem anschließen, was Back4ever gesagt hat - du bist herzlich Willkommen :)

Falls du Fragen zu uns oder zum Treffen hast, einfach posten oder mir eine PM schreiben.