UT Frankfurt/Main

Was wollen wir machen?

  • Grillen

    Stimmen: 2 10,0%
  • Bar

    Stimmen: 7 35,0%
  • Bowlen

    Stimmen: 4 20,0%
  • Labbern und Stadt anschauen

    Stimmen: 5 25,0%
  • Museen

    Stimmen: 0 0,0%
  • zoo - palmengarten oder so

    Stimmen: 2 10,0%
  • oder alles absagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Also bei mir hatten sich noch gemeldet:

MagicEpox
ID: 166482
ico_boy.gif


tdnpf
ID: 68755
ico_boy.gif


eL-Dog

und natürlich ich:

handy-palme
ID: 158971
ico_boy.gif
 
Wann?Wo?Was?

Wann: am 21.10.2006 das ist ein samstag um 14uhr

wo: Hauptbahnhof eingang oder willi-brandt-platz
abstimmen bitte!!!


was: machen vorschlag

1. grillen
2. bowlen
3. bar
4. labbern und stadt anschauen...
auch abstimmen bitte!!

und sagt mir bitte wer kommen kann....

bis zum 18.10.06 mir bitte bescheid sagen danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann: am 21.10.2006 das ist ein samstag um 14uhr

wo: Hauptbahnhof eingang oder willi-brandt-platz
abstimmen bitte!!!


was: machen vorschlag

1. grillen
2. bowlen
3. bar
4. labbern und stadt anschauen...
auch abstimmen bitte!!

und sagt mir bitte wer kommen kann....

Sollen wir hier abstimmen oder startest du noch eine Umfrage?
 
ich habe mal für Bar votiert.
Grund:
:arrow: Für Grillen ist das Wetter zu wechselhaft und nicht vorhersehbar.
:arrow: Bowlen wäre für mich die einzige Alternative zu Bar.
:arrow: Stadt anschauen... Naja ich wohne hier seit über 19 Jahren. Da muss ich mir ned die Stadt anschauen...
:arrow: Museen... Glaube nicht, dass das der richtige Ort für ein UT ist...
:arrow: Zoo / Palmengarten: siehe oben
 
Ich wäre dafür das wir uns am Hauptbahnhof treffen das findet jeder leichter der von weiter weg kommt.
 
Also wenns an nem We ist und Zeit ist Denke ich das MrlDog und meine wenigkeit viel. auch kommen würden. Kommen beide aus Nidda :mrgreen: :mrgreen:

Fahren wa mitm Zug oder wie? :mrgreen: Wie kommen wir dann wieder zurück? Müssen wa spät. 20 Uhr wieder back düsen... du weißt ja, Zuganbindung in Nidda is bissl... trostlos ;)

Kann noch keine verbindliche Zusage treffen, da ich nich weiß, was bis dahin sein wird :ugly: Sollte ich genug cash ham, un nix wichtigeres geplant ist, dann binsch dabei ;)

(hab für bowlen gestimmt. Bar is auch ok ;))
 
Ähm.. auf leutz.. weiter.. ^^
gibts hier noch irgendwas zu planen?

Falls was ist.. ich bin heute Abend nicht da.. bin auf ner Lan-Party in der nähe von Darmstadt.. ^^
 
Ok also Datum und Uhrzeit ist geklärt. Wohin es geht denke ich auch. Nur in welche Bar?

Und wer kommt denn nun alles mit? sbm22 kannst du mal eine Liste machen im ersten Posting?
 
Treffpunkt

Also wir treffen uns am 21.10.2006 Samstag um 14uhr am Frankfurt hbf Ausgang süd. Dann gehen/fahren wir gemeinsam zur Hauptwache cafe bar dachterrasse oder ???

---------------------------

Alle die mit kommen ist es PFLICHT!!! zu erscheinen.
Für die teilnehmerliste wird KEIN!!! neuer beitrag usw... eröffnet.

Teilnehmerliste:

-SBM22
-Handy-palme
-Dark_Dragon
-mrldog
-okay
-pepperoni
-Illuminatus
-sonar
-moe
-coody
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die mit kommen ist es PFLICHT!!! zu erscheinen.
Für die teilnehmerliste wird KEIN!!! neuer beitrag usw... eröffnet.


Mach die Teilnehmerliste und die Infos doch mal bitte in den ersten Beitrag, damit man es gleich sieht, wenn man in den Thread kommt. ;)
Und wenn man nicht kommen kann und dann nciht kommt, naja was willst du denn dann machen? Schlagen
icon_bash.gif
? :ugly: