UT Frankfurt / Main

Wann soll das UT stattfinden?

  • 05.04.2008

    Stimmen: 1 12,5%
  • 12.04.2008

    Stimmen: 3 37,5%
  • 19.04.2008

    Stimmen: 3 37,5%
  • 26.04.2008

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
sicher kommt: Phantasialand, handy-palme, xhax1988, sonar, jipii
evtl. kommt: birnchen, joschilein
nicht kommen kann:
 
Komme natürlich auch wieder. :ugly:

wo am 12 ?


sicher kommt: Phantasialand, handy-palme, xhax1988, sonar, jipii, Aradiv
evtl. kommt: birnchen
nicht kommen kann:

mfg
Aradiv
 
Spricht denn irgendwas für den 19., was nicht auch für den 12. sprechen würde? Wer möchte ein Veto einlegen?
 
Naja wir haben ja eh mehr, die für den 12ten gevotet haben / hätten.

Außerdem hat Phantasialand ja schon sein Ticket gekauft...

Die 14,20 hättens auch nich rausgerissen :p

Wieso wird vorzeitig ein Termin festgelegt, ohne daß die Abstimmung zu Ende ist? Wozu dann die Wahl?

Wozu lässt du dich dann eigtl. vor Ende der Abstimmung als "komme evtl." eintragen und tust dich dann danach hier noch Beschweren?
 
Ich hab mich doch nicht beschwert :roll:

Ich hab mich lediglich gefragt, wieso ein Termin festgelegt wird, der in der Abstimmung nicht als der eindeutige Sieger hervorgeht und dann so getan wird, als wäre es doch so.
 
...gefragt, wieso ein Termin festgelegt wird, der in der Abstimmung nicht als der eindeutige Sieger hervorgeht

Naja zu dem Zeitpunkt war es der eindeutige Sieger. ;)

Da aber nun eh Gleichstand herrscht ist es ja auch kein Problem den 12ten auszuwählen bzw. ihn so zu lassen, da es auch keine Stimmen dagegen gab und gibt.
 
:mrgreen:also ich und Handy-Plame kommen aus Hanau falls da noch jmd. her is kann der ja mit uns kontakt aufnehmen