UT Frankfurt / Main

Wann soll das UT stattfinden?

  • 05.04.2008

    Stimmen: 1 12,5%
  • 12.04.2008

    Stimmen: 3 37,5%
  • 19.04.2008

    Stimmen: 3 37,5%
  • 26.04.2008

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
:D so ist das ;) naja wäre ja ganz cool wenns mal klappen würd mim treffen kenne beide locations irgendwie nicht in ffm mhm ;) naja :mrgreen:
 
Das Treffen klappt ganz sicher. Ist halt nur die Frage wer alles kommt. Bin grad am WE eigentlich meistens sehr flexibel :)

Hast du denn vielleicht ne Idee wo wir hingehen?
 
Da ja das Sausalitos scheinbar

nicht wirklich grossen Anklang gefunden hat, hätte ich als Anregung für die Location noch das Your's in FFM.

Essen ist sehr lecker, Preise nicht ganz so moderat aber dafür sehr nettes Ambiente. https://www.yours-bars.de/sports_bar_ffm/index.htm

Ich würde ja auch am UT teilnehmen, allerdings bin ich seit 6 Monaten leider nicht mehr in Mainhattan. :(
 
alternativ käme noch folgendes in frage...

das kakadu...

https://www.kakadus-frankfurt.com/index.html

ist zwar in der berüchtigten Kaiserstrasse beim HBF gelegen, allerdings gibt es in der Kaiserstrasse auch mehrere Büros von Banken (unter anderem von der wo ich 7 Jahre als Software-Entwicklerin gearbeitet habe). Essen dort ist sehr gut, Personal ist nett, allerdings könnte es Probleme geben bei einem UT ab 20 Usern. Das Restaurant ist relativ kuschlig ab einer gewissen Veranstaltungsgrösse.

Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert. Für alle Skeptiker, die Bedenken wegen der Kaiserstrasse haben... Dieses Restaurant ist generell stark von Bankern frequentiert. Nur als Hinweis. :D
 
Wenn das Sausalitos da so scheiße ist wie in Mainz würd ich davon abraten ;) Hübsche Bedienungen, aber total langsam, unfreundlich und vor Allem unfähig.

Grundsätzlich wär ich übrigens auch beim UT dabei..
 
Gibts denn schon irgendwelche News?^^



PS: Wollt euch eigentlich nur die Ehre geben meinen 5k'sten Post hier zu plazieren. :ugly:
 
Wenns geht noch dieses Jahr :ugly:
(Ich fühle mich zurück versetzt, aber ist schon ein Unterschied, ob man das im März oder im Oktober sagt :mrgreen: )
 
Mir wärs ja ziemlich recht, wir würden uns Nachmittags in der Nähe vom Campus Bockenheim treffen :ugly:
 
Wenn du schon nicht so weit unterwegs sein möchtest, musst du das UT aber auch selbst ausrichten :mrgreen:
(Wobei ich mangels Kenntnis der Örtlichkeit nicht sagen kann, für wen das dann eine größere Strafe wäre :biggrin: )