UT Frankfurt am Main 23.08.2008

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hallo!
Das letzte Usertreffen in Frankfurt liegt schon ne Weile zurück, deswegen wird wieder eins am 23.08.2008 geplant.

Teilnehmer:
Handy-Palme
sonar
Phantasialand

Beginn:
23.08.2008 - 16.00 Uhr

Treffpunkt:
21. Jahrhundert

Wer teilnehmen möchte postet hier bitte kurz, dann editier ich die Liste.

Viele Grüße

Tim
 
Schade, wär gern dabeigewesen, aber an dem Tag fahr ich in Urlaub. Naja nächstes Mal dann.
 
Bin jedesmal enttäuscht, das nichts zu Stande gebracht wird. Es gibt UTs in den hintersten Ecken Deutschlands, wo es seit vielleicht 5 Jahren Telefonanschlüsse gibt und hier enden UT-Planungen bestenfalls mit einem 3-Mann Treffen.

Verdammt, ihr Hessen, WO seid ihr?????

Btw, ich würde auch zu einem UT nach MZ / WI kommen :)
 
Bin jedesmal enttäuscht, das nichts zu Stande gebracht wird. Es gibt UTs in den hintersten Ecken Deutschlands, wo es seit vielleicht 5 Jahren Telefonanschlüsse gibt und hier enden UT-Planungen bestenfalls mit einem 3-Mann Treffen.

Btw, ich würde auch zu einem UT nach MZ / WI kommen :)

Eventuell früher ein Theard hier aufmachen?
Vielleicht werden dann mehr auf das UT aufmerksam und es kommen mehr? :mrgreen:
 
Ich wohn ja noch gar nicht so lange in Hessen und das ist erst das zweite UT was ich mitgekriegt hab. Kann ja nichts dafür, wenn ich in Urlaub bin. Hättet ja ne Abstimmung machen können anstatt euch gleich zu dritt den Termin auszusuchen.
 
Ich wohn ja noch gar nicht so lange in Hessen und das ist erst das zweite UT was ich mitgekriegt hab. Kann ja nichts dafür, wenn ich in Urlaub bin. Hättet ja ne Abstimmung machen können anstatt euch gleich zu dritt den Termin auszusuchen.

Den Termin hat Phantasialand einfach angesetzt, ohne uns zu fragen.