UT Frankfurt am Main 23.08.2008

Ich habe mir sagen lassen, mrldog ist heute bei der "Nacht der Clubs" am Start
Ich hab ja auch die Tix geholt ;)

  1. mrldog
  2. handy-palme
  3. sonar

und was heißt das?



Mini-UT!!!!!!!!! :ugly:
 
Hier werden die Hessen gesucht???

Will sich vll jemand beim UT im Westerwald anschliessen?? Ein Teil vom Westerwald liegt ja schon noch in Hessen und ein ganz genauer Treffpunkt mit Zeitangabe steht ja noch nicht fest, da noch User gesammelt werden...

Könnt ja mal im Thread dazu vorbeischauen.... sind immerhin auch erst zu dritt :ugly:

Mit schönem Gruß aus dem hessischen Teil vom Westerwald

Leila
 
Hm, bei mrldog kann ich leider nicht vorbeischauen, aber bin heute nacht eh am Offenbacher Hauptbahnhof, wer Lust hat kann dort von 4:38-4:48 an Gleis 3 auch an einem Mini-UT teilnehmen. :clap:
 
Dann schreibt das doch nicht in einen UT-Thread wenns kein richtiges ist. Habt ihr euren PN-Empfang ausgestellt? :evil:
 
hm, für den Standort Mainz wäre es möglich ein UT zu planen.
Nun wüsste ich eher nicht, was da für gute Standorte gibt.
In Wiesbaden wüsste ich eher einige, aber würde dann gegebenenfalls nachhaken, wo man gut reden und speisen kann. :mrgreen:

Es wäre nur die Frage, wann und um wie viel Uhr?

Wie wäre es z.B. Samstag Nachmittag, November?
 
hm, für den Standort Mainz wäre es möglich ein UT zu planen.
Nun wüsste ich eher nicht, was da für gute Standorte gibt.
In Wiesbaden wüsste ich eher einige, aber würde dann gegebenenfalls nachhaken, wo man gut reden und speisen kann. :mrgreen:

Es wäre nur die Frage, wann und um wie viel Uhr?

Wie wäre es z.B. Samstag Nachmittag, November?

Mach doch am Besten einfach einen eigenen Thread dafür auf, da kann man besser planen. ;)

Ich wäre übrigens für Wiesbaden ;)