[UT] Dortmund - 31.07.2009

Wann soll das Usertreffen in Dortmund stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
31. Juli 09 hört sich gut an, macht mal Zeit und Treffpunkt klar, bin auf jeden Fall dabei .....
 
Da würde ich doch gleich glatt das Alex in unserer City empfehlen, da kann man sowohl draußen als auch drinnen sitzen und hat auch genügend möglichkeiten für danach. Fußweg vom Hbf nur 5 bis 10 Minuten...
 
Hallo,

gerade von cygnus ne PN über das Usertreffen bekommen. Nachdem ich bei dem ersten UT in Dortmund dabei war, würde ich diesmal soweit es terminlich funktioniert wohl auch wieder vorbeischauen.

Werde hier nun erstmal regelmäßig mitlesen!

Viele Grüße

Tobias
 
Da jetzt ein Termin steht [...] kann ich schauen, was ich hier in der "schönsten Stadt" im Ruhrgebiet anbieten kann ;)

MfG
dhe1982

Und ich dachte das UT sollte in Dortmund stattfinden und nicht in Wattenscheid. :mrgreen:

Hab erst nach dem Voten gesehen das ihr euch schon auf dem 31. geeinigt habt. Das wird wahrscheinlich nix bei mir werden (ist ehrlicher als "Ich versuche zu kommen").
Wenn das einer dieser unwahrscheinlichen Tage ist müsste ich euch suchen, also sagt wo's hingehen soll und wo ich parken kann (so grob) .

eaxo
 
@ dhe1982 Das klingt doch schonmal ganz nett.
Wie siehts denn da so aus am Wochenende - eher voll oder leer? Weil wenn da zu sehr die Lutzie steppt dann wirds schwer mit dem unterhalten ;)

Wochenenden ists immer voll, aber wie schon gesagt, dort hat man auch die Möglichkeit draußen zu sitzen, und dort kann man sich ganz gut unterhalten. Ansonsten gibt es am "Alten Markt" noch zwei Gaststätten die ich empfehlen kann, genau so schnell zu erreichen vom Hbf wie das Alex.
 
Hallo Leute,

also wenn der 31.07.09 bleibt, dann werde ich (wenn ihr eine Gruftine dabei haben wollt) auch gerne kommen.

Zu den Lokalitäten sei gesagt, das Alex wird ab einer bestimmt Uhrzeit sehr laut, da es zur halben Disco umfunktioniert wird.

Wenn das Wetter gut ist, dann ist es mit draussen bestimmt kein Problem. Da haben wir genügend Möglichkeiten. Die Krone am Markt wäre auch nicht schlecht.

Wenn man vorher gut essen möchte, dann könnte man zum Thüringer gehen. Ist ebenfalls am Marktplatz.

Überlegt es Euch mal. Werde hier nun auch immer mit reinschauen.

Was ich noch vergessen habe, wenn man annähernd die Teilnehmerzahl wüsste, dann wäre man auch in der Lage, Tische vorher zu bestellen. Dann ist es egal ob es nun voll ist oder nicht.
 
Okay, so... dann schreibt mir doch mal wer kommt, und wer villt kommt!

ich halte es dann im 1 post fest :ugly:
 
Könntest du den endgültigen 31.7. evtl. noch in den ersten Post + Titel setzen und ein Mod die Umfrage entfernen? :)

Da ich freitags arbeiten muss könnte ich frühstens um 22:07 Uhr am Hbf ankommen. Mal sehen ob sich das noch lohnt.
 
Könntest du den endgültigen 31.7. evtl. noch in den ersten Post + Titel setzen und ein Mod die Umfrage entfernen? :)

Da ich freitags arbeiten muss könnte ich frühstens um 22:07 Uhr am Hbf ankommen. Mal sehen ob sich das noch lohnt.



Wird gemacht... würde mich freuen wen du auch kommst :)
Glaube wird sich jeder :ugly:
 
Könntest du den endgültigen 31.7. evtl. noch in den ersten Post + Titel setzen und ein Mod die Umfrage entfernen? :)
Ich habe die Umfrage mal geschlossen - entfernen müssen wir die erst, wenn was Neues abgestimmt werden soll. Die Location, z.B. ;).