[UT] Dortmund - 31.07.2009

Wann soll das Usertreffen in Dortmund stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Naja, eher treffen ist halt immer etwas blöd, für die Leute, die beruflich länger arbeiten müssen, also ich kann Freitags so ab 15/16 Uhr irgendwo im Ruhrgebiet sein, früher schaffe ich es nur am Wochenende.
 
Ich habe meine Tickets gebucht. Stand ja bei jedem 100%, heißt für mich erscheint absolut und auf jeden Fall.
 
- rotinka
- gabi (?!)
- wundertuetchen
- Olli26
- Mr. Mok

- cygnus
- CoRnY08
- Jipii
- Batsman
- Witchblade69
- chrissel


Bleiben ja nicht so wirklich viele übrig...
Also ich find das gerade auch bisschen sehr komisch, das plötzlich alle krank werden.
In Wirklichkeit wird das wohl so ausgesehen haben, dass jetzt alle abgesprungen sind, weil keine "bekannten" User dem UT beiwohnen und das ganze uninteressant geworden ist.

Also langsam macht das wirklich keinen Spaß mehr UT´s im Ruhrgebiet zu planen...
 
Ich bin nicht abgesprungen wegen Krankheit. Nur ich persöhnlich finde, das es sicht für das Geld nicht lohnt für 5 STD lohnt, und dann wieder 2 STD zurück.8O
 
Also langsam macht das wirklich keinen Spaß mehr UT´s im Ruhrgebiet zu planen...

Wie schon gesagt, ich bedaure es wirklich sehr, dass ich kurzfristig nicht kann, würde mich aber auch sehr freuen, wenn in naher Zukunft noch ein weiteres UT im Ruhrgebiet geplant wird
 
Die Frage ist nun, wer kommt denn nun morgen?????

@Cygnus ... wieso hast du Gabi durchgestrichen? Sie kommt nach wie vor!

Wäre schon ganz nett, wenn das mal bis heute abend geklärt sein könnte!
 
@ Mr.Mok Also auch kein Nature One?

Nein, leider auch nicht, vielleicht nächstes Jahr.

Aber trotzdem noch mal an alle, ich würde mich echt freuen, wenn in nächster Zeit nochmal ein UT im Pott statt findet, immer kann das Timing bei mir ja nicht so schlecht sein.
 
es tut mir ja wirklich leid, dass ich grad jetzt krank bin. Dass einem hier aber unterstellt wird, man benutzt das nur als Ausrede, find ich echt nicht gut. Ich kann gern meine Krankmeldung kopieren und jemanden zuschicken als Beweis, normal würd ich die ja einfach scannen und hochladen, aber mein Scanner ist kaputt.
Wenn mal wieder ein Treffen geplant wird, bin ich auf jeden Fall mit dabei und wenn ich mitm Kopf unterm Arm erscheine :ugly:

@cygnus: für mich ist hier eigentlich jeder "bekannt" gewesen ausser Rotinka. Aber selbst wenn ich keinen vorher jemals gelesen hätte, wäre das normal für mich kein Hinderungsgrund. Ich freue mich immer, wenn ich jemand neues kennenlerne, und vor allem auch mal die Gesichter hinter den Nicks ;)
 
Ja, die ist angekommen, danke dafür, nur müsste ich das bis 18 Uhr wissen, da ich sonst nicht in die Richtung fahren brauche.
Das ist mir leider sehr unsicher geworden diesmal hier. 8O
 
also ich werde mit gabe auf jeden fall um 17.30 bei Mc Donald draussen stehen und warten ob noch jemand kommt.

kannst mich dann ja um 17.45 anrufen. dann kann ich dir mehr sagen
 
Hätte auch mal Interesse an einem UT im Ruhrgebiet teilzunehmen. Hoffe, ihr hattet gestern Spaß und beim nächsten Mal bin ich - sowie ich Zeit habe- bestimmt dabei.:D
 
Also die Frage ob sich wer getroffen hat, ist ja wohl überflüssig, wenn man sich mal die Beiträge vernünftig duchgelesen hätte.

Ich bin schon sehr sauer über das Verhalten der User!

1. Wenn ein Termin geplant wird, dann sollte man sich so etwas auch bitte in den Terminkaler eintragen bzw. vorher mal die Augen richtig aufmachen ob man zu dem Termin kommen kann oder nicht.

2. User die eine 100ige Zusage geben, sollten sich auch daran halten!

3. Es gab lediglich 1 User der sich wenigstens per Handy gemeldet hat und mal nachgefragt hat was los ist! Grosses Lob mal ausspreche!

4. Nein ich war nicht alleine, es gab noch einen User der gekommen ist. Wir hatten auch einen sehr schönen und informativen Abend.

Aber eines steht fest, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nie wieder bereit sein werde, mich zu irgendeinem Treffen anzumelden. Und noch beschämender ist es doch wohl, wenn die Leute die "Federführend" ein Treffen planen sich auch nicht äussern!