[UT] Braunschweig

wenn ihr dann irgendwann, nach all den sinnlosen Posts über BS und WOB und H nen Termin und Ort gefunden habt, dann könnte ich mich vielleicht dazu durchringen auch zu erscheinen (vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten).

komme übrigens aus Harzburg.:ugly:

[OT]

[Zitat]Ob Wolfsburger, hannoveraner, Gifhorner, Wolfenbüttler oder Salzgitteraner...

Alles Leute aus irgendwelchen unbedeutenden Vororten [/Zitat]

Korrekt :!: sind alles ausgelagerte Parkplätze von Harzburg und GS :mrgreen: :biggrin:
[/OT]
 
wenn ihr dann irgendwann, nach all den sinnlosen Posts über BS und WOB und H nen Termin und Ort gefunden habt, dann könnte ich mich vielleicht dazu durchringen auch zu erscheinen (vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten).

komme übrigens aus Harzburg.:ugly:

[OT]

[Zitat]Ob Wolfsburger, hannoveraner, Gifhorner, Wolfenbüttler oder Salzgitteraner...

Alles Leute aus irgendwelchen unbedeutenden Vororten [/Zitat]

Korrekt :!: sind alles ausgelagerte Parkplätze von Harzburg und GS :mrgreen: :biggrin:
[/OT]

natürlich auch von Peine :) Also am liebsten wäre mir natürlich ein Freitag (vorrausgesetzt BS spielt da nicht).
 
natürlich auch von Peine :) Also am liebsten wäre mir natürlich ein Freitag (vorrausgesetzt BS spielt da nicht).

jo mir auch.. wer hat heute zeit? bs sollte nich spielen ;) aber achja ich hab selber keine zeit..
und UT im Jolly meinetwegen, wenn mich hinterher einer nach hause bringt.. am besten sollte das wer sein, der mein zuhause kennt, denn ich weiß nich, ob ich den weg dahin noch beschreiben werden kann :ugly:
Nö also lieber nich im Jolly..
könnten ja zusammen essen gehen.. im bolero oder alex.. da hätt ich zumindest ma wieder lust drauf :mrgreen:
ein paar cocktails trinken usw..
naja also ort ist mir relativ egal und Zeit auch, solange nich vormittags und wenns geht erst so ab 17-19 uhr, denn vorher bin ich normalerweise beschäftigt,außer Freitags..
LG
 
Excalibur oder wie auch immer man das schreibt.

Günstig essen, günstig Suff, was will man mehr?

gruss kelle!
 
Jetzt kommt bloß noch mit Kaschemmen wie D-Zug oder 1001 Nacht, dann bleib ich aber gleich zu Hause...

gruss kelle!
 
Ma wieder aufleben lassen:
Wer würde das ganze denn Organiesieren wollen?

Derjenige sollte dann auch erstmal ne eit sagen wos ihm passt, damit man gucken kann, wer da alles kommen kann usw..

LG