|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden? | |||
| 21.07.07 - 22.07.07 |
|
12 | 27,91% |
| 27.07.07 - 29.07.07 |
|
15 | 34,88% |
| 03.08.07 - 05.08.07 |
|
23 | 53,49% |
| 10.08.07 - 12.08.07 |
|
25 | 58,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
monsterchen
|
EDIT: ---> HIER gehts weiter! <---
Auch dieses Jahr soll wieder ein Usertreffen am Bodensee (Baden-Württemberg) stattfinden. Das ganze wäre über ein Wochenende verteilt, d.h Fr/Sa/So, wobei natürlich jedem selbst überlassen ist, ob er Freitag oder Samstag kommen möchte, Sonntag wäre dann natürlich als Heimreisetag gedacht. Als Vorlage hab ich mal Daten rund um Ende Juli, Anfang August genommen, so wie letztes Jahr. Den genauen Campingplatz bin ich noch am Abwägen, ich möchte mich Erkundigen wie es mit eventuellen Gruppenpreisen ausschaut, oder allgmein mit Gruppen, nicht dass wir wie letztes Jahr zu laut sind für die umliegenden. Als Anhaltspunkt habe ich die Autobahn A81 genommen, d.h. es wird ein Campingplatz in der nähe gesucht, dass der Weg nicht so schwer ist, aber dennnoch direkt am Bodensee selbst. Später können wir dann ja noch schauen, wer was mitbringen möchte. Ich denke mal es kann wieder fröhlich gespeist und getrunken werden. Hier hätten wir noch eine Seite, bei der man sein kommen nochmals eintragen kann, um eventuell die Planungen voran zu treiben. http://ut.bassus.eu/
We are dying in moments when we're alive....
Geändert von em-dee (24.06.2007 um 23:50:40 Uhr) Grund: Link zum neuen Fred |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
monsterchen
|
Ja die Umfrage geht ja jetzt noch ein wenig (hackerli zuzwinker)..
Somit kann jeder, der kommen möchte schon mal ein wenig planen.. Ich denke, bzw hoffe dass es natürlich wieder so ne nette runde wie letztes Jahr wird.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
monsterchen
|
ach das ging letztes jahr auch ganz gut, einige hatten n groesseres dabei, somit kamen immer welche irgendwo unter, also muss denk ich mal keiner unter freiem himmel schlafen.. solang ma n schlafsack bei hat, is das schonma ganz gut
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also mal zu den Terminvorschlägen ein Hinweiß. Die Ferien in NRW enden bereits am 3.8 und auch wenn es am Wochenende liegt ist es oftmals leichter die Wochenenden in den Ferien zu planen. Besonders wenn nach den Ferien Leute die Ausbildung anfangen.Finde daher eine egalabstimmung sollte auch möglich sein, damit leuten den der termin egal ist nicht anderen die nur zu bestimmten terminen können vielleicht die chance nehmen kommen zu können.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber sollte ja nur ein denkanstoß sein vielleicht zusätzlich anzubieten ob alle Termine o.k. sind oder halt nur speziell der eine den man votet. Muss ja nicht sein |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Worldzocks-Master!
|
Hey Klammer!
lange nichts mehr von sich gelesen oder gehört Wo genau findet er den dieses mal statt? Wieder am Alten Campingplatz in Fischbach? Also ich kann diesmal nichts genaues sagen,da wir dieses jahr echt enge Prüfungstermine haben also ich müsste halt mal zeitlich schaun Gruß nikmipa |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|