UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ankeifen könnt ihr euch woanders.

Und wer hier fordert, dass man ihm Gründe nennt, warum man hinkommen solle, tja, der ist hier falsch, entschuldige. Dann soll man doch bitte gleich zu Hause bleiben. ;)
 
Wie wär's denn damit, wenn hier nur noch Sinnvolles und Produktives zur Planung beigetragen wird, statt irgendwelches Gequatsche? :roll:
 
Wie wär's denn damit, wenn hier nur noch Sinnvolles und Produktives zur Planung beigetragen wird, statt irgendwelches Gequatsche? :roll:

skok.gif
 
Ankeifen könnt ihr euch woanders.

Und wer hier fordert, dass man ihm Gründe nennt, warum man hinkommen solle, tja, der ist hier falsch, entschuldige. Dann soll man doch bitte gleich zu Hause bleiben. ;)

War das an mich? Ich fordere keine Gründe, aber sein ständiges "Oh hier is so tolles Wetter, kommt doch aller her!" nervt mich einfach total :evil:
 
82.gif

hiers auch tolles Wetter....so toll, dass ich mir grad n Glas Wasser über die Tasta gekippt hab aus Vorfreude über den See
 
hier ist auch super wetter! ist das nicht toll?
das ut wird so geil, weil jetzt ist hier gutes wetter!


gebt mir alkohol oder ich mach so weiter. -.-
 
wie war die latein prüfung ^^

sorry aber können wir uns hier mal wieder aufs wesentliche beschränken ;) 8)
is ja ned boes gemeint, aber gibt sicherlich andere wege sich gesittet zu unterhalten.. *euch kaffe un kuchen mitgeb*

und zum thema wetter, das ut is august/september, da isses bestimmt auch schön :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.