UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. weil mir, was hier grad abgeht, alles ziemlich auf den sack geht.
2. werd ich die zeit sicher viel besser mit leuten verbringen können, die mir wichtig sind und die ihre existenz nicht auf ein forum reduzieren.
3. überhaupt der ganze kindergarten hier nervt tierisch und beim letzten ut gab es schon leichte tendenzen. und da diesmal wohl die leute nicht dabei sind, die dem ganzen das letze mal noch nen halbwegs normalen touch verliehen haben, werd ich mich wohl nich auf ein risiko einlassen und mein geld und meine zeit für nen kindergarten rauswerfen.


is aber nix persönlcih gegen dich oder so ;)
bist einer der wenigen, die durch das UT bei mir an "Ansehen" nur hinzugewonnen haben.
 
1. weil mir, was hier grad abgeht, alles ziemlich auf den sack geht.
2. werd ich die zeit sicher viel besser mit leuten verbringen können, die mir wichtig sind und die ihre existenz nicht auf ein forum reduzieren.
3. überhaupt der ganze kindergarten hier nervt tierisch und beim letzten ut gab es schon leichte tendenzen. und da diesmal wohl die leute nicht dabei sind, die dem ganzen das letze mal noch nen halbwegs normalen touch verliehen haben, werd ich mich wohl nich auf ein risiko einlassen und mein geld und meine zeit für nen kindergarten rauswerfen.


is aber nix persönlcih gegen dich oder so ;)
bist einer der wenigen, die durch das UT bei mir an "Ansehen" nur hinzugewonnen haben.

Hmm... ja gut kann ich irgendwo schon verstehn, im Mom geht es ja wirklich drunter und drüber hier ;)

Ich werd mal schauen wie sich das so weiter entwickelt... Sind ja ncoh ein paar Monate hin und zu Not sehn wir uns dann halt auf nem andern UT ;)

Möcht doch deine Grillkünste um keinen Preis verpassen ;)
 
1. weil mir, was hier grad abgeht, alles ziemlich auf den sack geht.
2. werd ich die zeit sicher viel besser mit leuten verbringen können, die mir wichtig sind und die ihre existenz nicht auf ein forum reduzieren.
3. überhaupt der ganze kindergarten hier nervt tierisch und beim letzten ut gab es schon leichte tendenzen. und da diesmal wohl die leute nicht dabei sind, die dem ganzen das letze mal noch nen halbwegs normalen touch verliehen haben, werd ich mich wohl nich auf ein risiko einlassen und mein geld und meine zeit für nen kindergarten rauswerfen.


is aber nix persönlcih gegen dich oder so ;)
bist einer der wenigen, die durch das UT bei mir an "Ansehen" nur hinzugewonnen haben.

schade aber verständlich :(
 
oder wir machen gleich ein Anti-UT, nur mit Leuten, die ich mag :evil:
Du zeigst mit dieser Aussage grad soviel Reife wie der andere Kindergarten :roll: Naja Rolleyes hats eigentlich richtig gesagt und des sollte so als Schlusswort stehen bleiben ... jede weitere Diskussion über "dich mag ich", "dich mag ich nicht" oder "wegen dem komm ich nicht" könnt ihr im Kindergartenabteil führen oder bitte Privat austragen. Dies ist ein Thread für ein UT an dem man Spass haben soll, neue Leute kennenlernen und auch einfach beisammen sein kann. Dass es Leute gibt die man vllt weniger mag ist nicht zu verhindern aber denen kann man gut aus dem Weg gehen da sowieso nie immer alle auf einem Haufen hocken und wen doch gibts auch ne gegenüberliegende Seite wo man hin kann.

Jeder der "jetzt" schon wegen solcher Kinderkacke absagt, find ich persönlich als einen Verlust für UT doch es ist seine Entscheidung.
Jeder der "jetzt" absagt und später doch wieder zusagen möchte, der sei herzlich willkommen.

Also lasst bitte den öffentlichen Kindergarten ... tragt es unter euch aus ... aber vermiest damit nicht allen hier die Lust auf ein UT ...

mfg

SumoSulsi, der immernoch geht ...
 
och leute, wenn das hin und her jetzt hier losgeht, wegen irgendwelche geschichten (die mich eigentlich eher wenig interessieren) dann hab ich ehrlich gesagt keine lust mir noch weiter die muehe zu machen irgendwas hier auf die beine zu stellen, bzw zu organisieren..
man ist auf nem UT ein genauso freier mensch wie sonst auch, und wenn jemand meint mit gewissen leuten keinen kontakt zu pflegen, soll ers doch bleiben lassen, desswegen muss man doch nich ein "klasse" wochenende ausschlagen..

wie einige ja schon erwähnten.. es is ja noch eine weile bis dort hin und die abstimmung geht ja auch bis juni.. ich hoffe bis dahin sind wieder alle bei sinnen und die dies nicht sind, haben sich andersweitig ausgetobt..

so far..
nessa
 
Mal abgesehen davon, dass ein man den Leuten, die man nicht mag, auch aus dem Weg gehen kann, könnte der ein oder andere das UT auch nutzen, um die Leute, die ihm unsympathisch sind, mal im RL kennenzulernen und DANN zu entscheiden, ob man demjenigen wirklich aus dem Weg geht, oder ob man sich vielleicht getäuscht hat und die Person doch nicht soo schlimm ist.

Ich find dieses "wegen dem komm ich nicht, weil ich den doof finde" auch total daneben. Wie macht ihr das denn wenn ihr mit Freunden weggeht und in der Kneipe/Disko dann auch Freundesfreunde sind, die ihr nicht so sehr leiden könnt? Fahrt ihr dann auch wieder heim oder fragt sogar vorher nach, ob da der und der evtl. auch ist und bleibt dann daheim, wenn dem so ist? :roll:

Mal abgesehen davon, war das hier nur eine Sache zwischen Sandra und Polli. Warum wollen also andre Leute, wegen dem Stress zwischen den BEIDEN, nicht kommen? Ich verstehs nicht.
 
Schöne Worte, die man hier so las. Wahre vor allem.

Weshalb genau MiMo nun absagte, kann ich mir nicht erklären, aber auch das ist seine Sache.
Ich sagte nun vorübergehend ab, wegen der Sache, die ja nun im Forum wirklich schon seinen Weg macht, aber auch das geht niemanden etwas an, ja. Vorübergehend sagte ich ab, in der Hoffnung, dass sich das ganze wieder einränkt, aber zum jetzigen Zeitpunkt isses einfach erstmal alles unsicher.

Schöne Worte besonders von Sumo und auch Eliza.
Kann ich nichts mehr hinzufügen... Und ich hoffe, dass wegen solch Lapalien, wie hier benannt wurde "den mag ich net" usw. wirklich niemand absagt, denn DAS ist wahrhaft Kindergarten. Und ich hörte auch schon von so einigen Menschen, wo ich wirklich gern möcht, dass sie erscheinen, dass sie am Zweifeln sind wegen genau so etwas. Naja, was will man machen.

Ich hoffe, dass in den kommenden Monaten die UT-Lust wieder aufblüht, man möge sich einfach an das letzte Jahr erinnern, es war immerhin wirklich toll und ist wiederholbar.
Also hoffe ich, dass der ganze Stress hier derzeit wieder nachlässt und sich nicht alle auf den Keks gehen in Zukunft.

Grüße,
...Sandra.
 
Ohne alles bisherige lesen zu müssen/wollen.. wurde mittlerweile eigentlich der Termin schon auf ein Wochenende festgesetzt?
 
Stimmmmmung :D Stimmmmmmung :D

Leute macht euch doch kein Stress. Es ist schönes Wetter ihr seid unterwegs,lernt Leute kennen und habt Spaß,was wollt ihr denn mehr? ;)
 
Stimmmmmung :D Stimmmmmmung :D

Leute macht euch doch kein Stress. Es ist schönes Wetter ihr seid unterwegs,lernt Leute kennen und habt Spaß,was wollt ihr denn mehr? ;)

Dass du endlich aufhörst zu nerven?

Also ich für meinen Teil brauch mehr als dein, mittlerweile langweiliges, "Stimmung, Stimmung.. hier ist so tolles Wetter, das UT wird toll"-Gelaber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.