UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich denke mal, dass ich da auch dabei bin :)
Kommt jetzt nur noch drauf an, wenns am 26.-29.07 is, bn ich auf jeden Fall dabei. Da gibbet nämlich schon schüler-Ferien-Ticket und ich hab keine schule mehr und noch kein Zivi. bei den Terminen im August hängts dann eben von ab, ob ich mir da freinehmen kann (ich mach im Krankenhaus Zivi, deshalb muss ich auch ab und zu Sa/So "arbeiten")

aber prinzipiell bin ich dabei :)
 
Soo, ich hab jetzt mal auf der Karte nachgesehen und Radolfszell wäre für mich dann schon im Bereich des unmöglichen. Da zahle ich 100 Euro für Hin- und Rückfahrt. Hinzu kommen die Verpflegungskosten und die Kosten für den Campingplatz... das könnte ich mir nicht leisetn. Wäre es wieder in Friedrichshafen, könnte ich mit dem Bayern Schülerferienticket bis Lindau fahren und von da ists ja dann nur ein Katzensprung bis nach Friedrichshafen.
Radolfzell liegt hingegen am anderen Ende.... vielleicht entscheidet sich Nessa ja noch um, oder irgendwer mag ich für wenig Geld von München aus mitnehmen, aber sonst siehts schlecht aus :(
 
Fahr bis Lindau, wir holen dich da ab.

Soo, ich hab jetzt mal auf der Karte nachgesehen und Radolfszell wäre für mich dann schon im Bereich des unmöglichen. Da zahle ich 100 Euro für Hin- und Rückfahrt. Hinzu kommen die Verpflegungskosten und die Kosten für den Campingplatz... das könnte ich mir nicht leisetn. Wäre es wieder in Friedrichshafen, könnte ich mit dem Bayern Schülerferienticket bis Lindau fahren und von da ists ja dann nur ein Katzensprung bis nach Friedrichshafen.
Radolfzell liegt hingegen am anderen Ende.... vielleicht entscheidet sich Nessa ja noch um, oder irgendwer mag ich für wenig Geld von München aus mitnehmen, aber sonst siehts schlecht aus :(
 
tja nun..ein Umweg für Polli hieße auch ein Umweg für die Mitfahrer ergo höhere Spritbeteiligung...das müsst ich mir aber genauer überlegen :mrgreen:

ach quatsch...mir egal...und was die Kohle angeht...kauf die halt bis zum August keine Klamotten mehr...dann haste sicher mehr als genug zusammen ;)
 
tja nun..ein Umweg für Polli hieße auch ein Umweg für die Mitfahrer ergo höhere Spritbeteiligung...das müsst ich mir aber genauer überlegen :mrgreen:

ach quatsch...mir egal...und was die Kohle angeht...kauf die halt bis zum August keine Klamotten mehr...dann haste sicher mehr als genug zusammen ;)

Wenn ihr mich in Lindau einsammeln würdet, würd ich mich natürlcih auch n bisschen beteiligen. Hab grad mal geguckt und so ein großer Umweg wär das auch nicht... kommt drauf an wie Polli fährt... 2 Stunden vielleicht? Hab ich mal so geschätzt... und es geht nicht darum dass ich diese 100 Euro nich hätte. Ich finds einfach zuviel soviel für ne Zugfahrt auszugeben und brauch das Geld auch noch für andre Dinge :p
 
Tja, wenn die Mitfahrer nicht meckern passt das schon. ;) Müssen wir halt Solidaritätszuschlag zahlen; für die im Südosten. :D
 
...na ja, habs leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Stuttgart geschafft, und im Juli - August bin ich vermutlich in Nairobi / Kenia, aber hab trotzdem ein paar Gedanken zum Treffen:

Zwischen Radolfzell und Konstanz gibts ne Menge Campingplätze (Allensbach, Reichenau,...) allerdings sind die "Hausmeister" dort ziemlich "streng" -> ab 22:00 Uhr darf nur noch geflüstert werden [was einem in der Gruppe dann doch schwer fallen kann ;)].

Gohren ist für so aktionen schon gerüstet und dort wird Lärm mehr tolleriert [https://www.campingplatz-gohren.de], liegt allerdings wieder am anderen Ende des See's... Rechtzeitiges Reservieren ist zu dieser Jahreszeit auch Pflicht, da fast ganz BW meint man müsste Urlaub am See machen ;)


Na ja, evtl. hauts bei mir ja noch hin, will auch mal klammer(n) live erleben :ugly:


Liebe Grüße cptjohn

*edit*
...am 2. August Wochenende wirds in dem Eck vom Bodensee aber meist sehr eng: Seenachtsfest Konstanz und Rock am See liegen meistens um den dreh
 
Also, wenns denn hinhaut, dass ich kann, kommt meine bessere Hälfte vermutlich auch noch mit :) die is zwar nicht bei Klamm, aber ich arbeite daran, dass sich das noch ändert :)
 
Hui! Cool!
Ja, da sinma dabei :)
Freu mich schon voll drauf, denn das Bodensee-UT konnte bisher noch kein anderes UT toppen. Der Termin ist mir relativ egal, wobei ich eher für Juli als August wäre. Ich werd nochmal drüber nachdenken wofür ich abstimme :)
Allerdings müsste mich eventuell jemand vom Bahnhof abholen dann, oder ich nehm noch ein paar Leute mit auf der Fahrt, damit sich das mim Auto lohnt.
 
Als wäre Fischbach unerreichbar :roll:
gar irgendwo der Pampe :LOL:
[....]
Dann frag ich mich,was zieht dich mehr nach Radolfzell?
Ein Campingplatz der auch U18 toleriert, denn U18 iss in Fischbach Tabu!
Das letzte Treffen war übrigens direkt in FN.

Na dann bin ich mal gespannt.... ;)
Achsoooo, du warst ja nich dabei^^

Sorry, wenn auch OT.. Aber ihr wisst ja....

...Mark

PS: Ich stimme nicht ab, denn ich weiss nicht ob ich erscheinen werde.
 
Ha! Auf dem Hamburg-UT erfuhr ich, dass dieser Thread besteht. Nessa ich bin dir über alles auf der Welt dankbar. Lange stand die Frage im Raum, wer sich dieses Jahr ein wenig kümmert. Juhu!

Tjo, wie bereits gesagt wurde - Kein anderes UT konnte bislang das alljährliche Bodensee-UT übertreffen, so dass auch ich wieder unbedingt dabei sein möchte. Daran werde ich alles setzen. Wegen dem Termin schau ich noch.

Sehr geil, was für Leute sich schon "angemeldet" haben, es klingt atemberaubend. *froi*

Bin auf jeden Fall dabei, das is wiiiiiichtig.

Achja, wie Mark ja schon sagte. Ein Campingplatz wo auch u18 erlaubt ist, wär ganz praktisch, denn leider kann ich noch immer nicht mit meiner Volljährigkeit dienen. :roll: Davon abgesehen bin ich für alles offen und mir ist absolut egal wo es uns diesen Sommer hinverschlägt, was neues hat ja auch immer was abenteuerliches.

em-dee schrieb:
PS: Ich stimme nicht ab, denn ich weiss nicht ob ich erscheinen werde.

Warum? 8O



Liebe Grüße,
...Sandra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.