UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nessali

monsterchen
ID: 63413
L
26 April 2006
1.109
60
EDIT: ---> HIER gehts weiter! <---



Auch dieses Jahr soll wieder ein Usertreffen am Bodensee (Baden-Württemberg) stattfinden.
Das ganze wäre über ein Wochenende verteilt, d.h Fr/Sa/So, wobei natürlich jedem selbst überlassen ist, ob er Freitag oder Samstag kommen möchte, Sonntag wäre dann natürlich als Heimreisetag gedacht.

Als Vorlage hab ich mal Daten rund um Ende Juli, Anfang August genommen, so wie letztes Jahr.

Den genauen Campingplatz bin ich noch am Abwägen, ich möchte mich Erkundigen wie es mit eventuellen Gruppenpreisen ausschaut, oder allgmein mit Gruppen, nicht dass wir wie letztes Jahr zu laut sind für die umliegenden.
Als Anhaltspunkt habe ich die Autobahn A81 genommen, d.h. es wird ein Campingplatz in der nähe gesucht, dass der Weg nicht so schwer ist, aber dennnoch direkt am Bodensee selbst.

Später können wir dann ja noch schauen, wer was mitbringen möchte. Ich denke mal es kann wieder fröhlich gespeist und getrunken werden.

Hier hätten wir noch eine Seite, bei der man sein kommen nochmals eintragen kann, um eventuell die Planungen voran zu treiben. https://ut.bassus.eu/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch definitiv sicher dabei, das hab ich so vielen Leuten versprechen müssen.. :biggrin:
 
Ja die Umfrage geht ja jetzt noch ein wenig (hackerli zuzwinker)..
Somit kann jeder, der kommen möchte schon mal ein wenig planen..
Ich denke, bzw hoffe dass es natürlich wieder so ne nette runde wie letztes Jahr wird.
 
mh also prinzipiell hätte ich da schon bock drauf. planen kann ich da derzeit noch nix. fest steht allerdings, daß ich 300km näher dran bin als letztes jahr :mrgreen:

hab aber gar kein zelt :(
 
Dooferweise lassen sich bei mir für diesen Sommer Termine so schlecht planen...
aber wäre liebend gerne dabei.
 
Also mal zu den Terminvorschlägen ein Hinweiß. Die Ferien in NRW enden bereits am 3.8 und auch wenn es am Wochenende liegt ist es oftmals leichter die Wochenenden in den Ferien zu planen. Besonders wenn nach den Ferien Leute die Ausbildung anfangen.Finde daher eine egalabstimmung sollte auch möglich sein, damit leuten den der termin egal ist nicht anderen die nur zu bestimmten terminen können vielleicht die chance nehmen kommen zu können.
 
Verstehe den Sinn aus dem Kontext leider (noch) nicht.
In Bayern beginnen die Ferien übrigens jährlich Anfang August (und Baden-Württemberg afaik auch?!). :ugly:
 
naja grundsätzlich ist es ja nur ein wochenende.. da muss man ja nicht unebdingt ferien haben.. ;)
 
naja grundsätzlich ist es ja nur ein wochenende.. da muss man ja nicht unebdingt ferien haben.. ;)

Ja aber ich find es halt auch in den Ferien leichter mal weg zu fahren. Speziell wenn gerade Ausbildungen angefangen haben, man neue Leute kennen gelernt hat etc. will man nicht so gerne weg fahren vielleicht. DAs man unbedingt Ferien haben muss hab ich ja nicht gesagt, aber es erleichtert eine größere Tour. Dann kann man auch mal 5 Tage dran hängen und ne Woche am bodensee bleiben. Und die bayern habens ja direkt um die ecke, da kann man ja fast pendeln *g*

Aber sollte ja nur ein denkanstoß sein vielleicht zusätzlich anzubieten ob alle Termine o.k. sind oder halt nur speziell der eine den man votet. Muss ja nicht sein
 
Hey Klammer!

lange nichts mehr von sich gelesen oder gehört :)

Wo genau findet er den dieses mal statt?

Wieder am Alten Campingplatz in Fischbach?

Also ich kann diesmal nichts genaues sagen,da wir dieses jahr echt enge Prüfungstermine haben also ich müsste halt mal zeitlich schaun ;)

Gruß nikmipa
 
nessali, mach dir keinen stress.
er kommt doch eh nich :evil: :evil: :evil:



also wenns zeitlich passt, bin ich dabei.
meine semesterferien fangen in der letzten juli-woche an. als wäre ich eher für anfang august. alles davor is schlecht. (für alle studenten)
 
also wenns zeitlich passt, bin ich dabei.
meine semesterferien fangen in der letzten juli-woche an. als wäre ich eher für anfang august. alles davor is schlecht. (für alle studenten)

1. du hast da zu sein, ich will meinen 6pack haben
2. du warst schon in Stuggi net da
3. mal net verallgemeinern hier, ich habe meine Prüfungen 25.-29.6. und ab 1. Juli hab ich dann Semesterferien 8) (wovon ich den ganzen Juli und den ganzen August arbeiten werd)
 
1. du hast da zu sein, ich will meinen 6pack haben



Jetzt noch von "DEINEM" Sixpack zu sprechen, ist mehr als nur höhenwahnsinnig.

Weisste was, ich erhöhe meinen Einsatz. Wenn der VFB hinter dem BVB landet, dann kriegst du einen ganzen Kasten feinstes Rothaus Zäpfle aus dem Schwarzwald von mir.
Wenn ich gewinne, werd ich dich ewig damit aufziehen und genüsslich deinen Sixer trinken :evil:

Wenn der BVB absteigt, besorg ich den Kasten und wir trinken zusammen. Ich vor Freude und du, um deinen Kummer zu ertränken :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.