Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden?
21.07.07 - 22.07.07 12 27,91%
27.07.07 - 29.07.07 15 34,88%
03.08.07 - 05.08.07 23 53,49%
10.08.07 - 12.08.07 25 58,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 18:48:12   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
...das könnte ich mir nicht leisetn...
Weniger Rumsaufen und mehr sparen ... :P
Aber der Ort is ja indess noch gar nicht fix ... war ja nur ne Idee mal so wie ich es verstanden hab
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 02.04.2007, 19:10:07   #47 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.479
Standard

Fahr bis Lindau, wir holen dich da ab.

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Soo, ich hab jetzt mal auf der Karte nachgesehen und Radolfszell wäre für mich dann schon im Bereich des unmöglichen. Da zahle ich 100 Euro für Hin- und Rückfahrt. Hinzu kommen die Verpflegungskosten und die Kosten für den Campingplatz... das könnte ich mir nicht leisetn. Wäre es wieder in Friedrichshafen, könnte ich mit dem Bayern Schülerferienticket bis Lindau fahren und von da ists ja dann nur ein Katzensprung bis nach Friedrichshafen.
Radolfzell liegt hingegen am anderen Ende.... vielleicht entscheidet sich Nessa ja noch um, oder irgendwer mag ich für wenig Geld von München aus mitnehmen, aber sonst siehts schlecht aus
NewFrontier ist offline  
Alt 02.04.2007, 19:38:09   #48 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von Casinomeister Beitrag anzeigen
Fahr bis Lindau, wir holen dich da ab.
Ähm... du weißt aber schon, dass das n riesen Umweg für dich wäre?
Aber wenn dus tun würdest, wäre das natürlich extreeeeeem toll =D
 
rolleyes ist offline  
Alt 02.04.2007, 19:46:54   #49 (permalink)
alias apc
Benutzerbild von C_o_B

ID: 23258
Lose-Remote

C_o_B eine Nachricht über ICQ schicken C_o_B eine Nachricht über MSN schicken C_o_B eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 135
Standard

tja nun..ein Umweg für Polli hieße auch ein Umweg für die Mitfahrer ergo höhere Spritbeteiligung...das müsst ich mir aber genauer überlegen

ach quatsch...mir egal...und was die Kohle angeht...kauf die halt bis zum August keine Klamotten mehr...dann haste sicher mehr als genug zusammen
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt
und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
C_o_B ist offline  
Alt 02.04.2007, 19:56:30   #50 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von C_o_B Beitrag anzeigen
tja nun..ein Umweg für Polli hieße auch ein Umweg für die Mitfahrer ergo höhere Spritbeteiligung...das müsst ich mir aber genauer überlegen

ach quatsch...mir egal...und was die Kohle angeht...kauf die halt bis zum August keine Klamotten mehr...dann haste sicher mehr als genug zusammen
Wenn ihr mich in Lindau einsammeln würdet, würd ich mich natürlcih auch n bisschen beteiligen. Hab grad mal geguckt und so ein großer Umweg wär das auch nicht... kommt drauf an wie Polli fährt... 2 Stunden vielleicht? Hab ich mal so geschätzt... und es geht nicht darum dass ich diese 100 Euro nich hätte. Ich finds einfach zuviel soviel für ne Zugfahrt auszugeben und brauch das Geld auch noch für andre Dinge :P
 
rolleyes ist offline  
Alt 02.04.2007, 20:04:08   #51 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.479
Standard

Tja, wenn die Mitfahrer nicht meckern passt das schon. Müssen wir halt Solidaritätszuschlag zahlen; für die im Südosten.
NewFrontier ist offline  
Alt 02.04.2007, 20:09:00   #52 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 668
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Uh yeah, das rockt
was is mit andi? der soll auch kommen, das wird lustig
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline  
Alt 02.04.2007, 20:17:27   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

...na ja, habs leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Stuttgart geschafft, und im Juli - August bin ich vermutlich in Nairobi / Kenia, aber hab trotzdem ein paar Gedanken zum Treffen:

Zwischen Radolfzell und Konstanz gibts ne Menge Campingplätze (Allensbach, Reichenau,...) allerdings sind die "Hausmeister" dort ziemlich "streng" -> ab 22:00 Uhr darf nur noch geflüstert werden [was einem in der Gruppe dann doch schwer fallen kann ].

Gohren ist für so aktionen schon gerüstet und dort wird Lärm mehr tolleriert [http://www.campingplatz-gohren.de], liegt allerdings wieder am anderen Ende des See's... Rechtzeitiges Reservieren ist zu dieser Jahreszeit auch Pflicht, da fast ganz BW meint man müsste Urlaub am See machen


Na ja, evtl. hauts bei mir ja noch hin, will auch mal klammer(n) live erleben


Liebe Grüße cptjohn

*edit*
...am 2. August Wochenende wirds in dem Eck vom Bodensee aber meist sehr eng: Seenachtsfest Konstanz und Rock am See liegen meistens um den dreh
 
cptjohn ist offline  
Alt 02.04.2007, 20:33:28   #54 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 668
Standard

Also, wenns denn hinhaut, dass ich kann, kommt meine bessere Hälfte vermutlich auch noch mit die is zwar nicht bei Klamm, aber ich arbeite daran, dass sich das noch ändert
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline  
Alt 02.04.2007, 21:13:13   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Hui! Cool!
Ja, da sinma dabei :-)
Freu mich schon voll drauf, denn das Bodensee-UT konnte bisher noch kein anderes UT toppen. Der Termin ist mir relativ egal, wobei ich eher für Juli als August wäre. Ich werd nochmal drüber nachdenken wofür ich abstimme :-)
Allerdings müsste mich eventuell jemand vom Bahnhof abholen dann, oder ich nehm noch ein paar Leute mit auf der Fahrt, damit sich das mim Auto lohnt.
Caro_van_Kuchen ist offline  
Alt 02.04.2007, 22:32:11   #56 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Hm joa hinkommen wäre wohl ein Problem.
 
tedlemegba ist offline  
Alt 02.04.2007, 22:34:45   #57 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Hm joa hinkommen wäre wohl ein Problem.
...zurückkommen aber schon?
Governator ist offline  
Alt 02.04.2007, 22:37:18   #58 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
...zurückkommen aber schon?
Schon... und Problem.. ja zurückkommen wäre schon auch eines.
 
tedlemegba ist offline  
Alt 02.04.2007, 23:00:22   #59 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von nikmipa Beitrag anzeigen
Als wäre Fischbach unerreichbar
gar irgendwo der Pampe
[....]
Dann frag ich mich,was zieht dich mehr nach Radolfzell?
Ein Campingplatz der auch U18 toleriert, denn U18 iss in Fischbach Tabu!
Das letzte Treffen war übrigens direkt in FN.

Zitat:
Zitat von nikmipa Beitrag anzeigen
Na dann bin ich mal gespannt....
Achsoooo, du warst ja nich dabei^^

Sorry, wenn auch OT.. Aber ihr wisst ja....

...Mark

PS: Ich stimme nicht ab, denn ich weiss nicht ob ich erscheinen werde.
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline  
Alt 02.04.2007, 23:28:20   #60 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ha! Auf dem Hamburg-UT erfuhr ich, dass dieser Thread besteht. Nessa ich bin dir über alles auf der Welt dankbar. Lange stand die Frage im Raum, wer sich dieses Jahr ein wenig kümmert. Juhu!

Tjo, wie bereits gesagt wurde - Kein anderes UT konnte bislang das alljährliche Bodensee-UT übertreffen, so dass auch ich wieder unbedingt dabei sein möchte. Daran werde ich alles setzen. Wegen dem Termin schau ich noch.

Sehr geil, was für Leute sich schon "angemeldet" haben, es klingt atemberaubend. *froi*

Bin auf jeden Fall dabei, das is wiiiiiichtig.

Achja, wie Mark ja schon sagte. Ein Campingplatz wo auch u18 erlaubt ist, wär ganz praktisch, denn leider kann ich noch immer nicht mit meiner Volljährigkeit dienen. Davon abgesehen bin ich für alles offen und mir ist absolut egal wo es uns diesen Sommer hinverschlägt, was neues hat ja auch immer was abenteuerliches.

Zitat:
Zitat von em-dee
PS: Ich stimme nicht ab, denn ich weiss nicht ob ich erscheinen werde.
Warum?



Liebe Grüße,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 NewFrontier Usertreffen 142 05.03.2008 08:45:41
Bodensee UT, 20. - 22.07: Details NewFrontier Usertreffen 595 13.02.2008 16:01:58
Aktualisierungs Vote: UT Bodensee 2007 Domian Usertreffen 82 25.06.2007 00:09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25:49 Uhr.