Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden?
21.07.07 - 22.07.07 12 27,91%
27.07.07 - 29.07.07 15 34,88%
03.08.07 - 05.08.07 23 53,49%
10.08.07 - 12.08.07 25 58,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 01:24:14   #31 (permalink)
Worldzocks-Master!

ID: 89102
Lose-Remote

nikmipa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 894
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Junge ... was hast du den geraucht? o_O
Vom letzten Abschnitt mal abgesehen ... was meintest du mit den oberen? "Nicht" oder "Wieder" ^^

FH is irgendwie nicht so mein Stil, der Zeltplatz is bissl gar komisch ... klar der "Strand" war riesig ... aber nur weils kein Wasser gab ^^ Und der Abend-Sitzplatz is ein Vorteil ... aber ich tenidere auch mal bissl zu nehm anderen Ort welches besser erreichbar ist ... irgendwo auf der Schweizer Seite
Als wäre Fischbach unerreichbar
gar irgendwo der Pampe

Ne jetzt mal im ernst?

Fandest du die Ut`s etwa nicht gut??

Ich mein nur weil der Zeltplatz jetzt nicht deinen Erwartungen war muss ja nicht gleich der ganze Ort beschissen sein.
Ich find in Fischbach kannst du wirklich ordentlich feiern und vor allem wenn man so gelegen am See ist,und tut mir leid aber ich finde ganz im Gegenteil in Fischbach ist manchmal echt auch was los und ich finde es echt übertrieben wenn ich solche Sätze hör "Was zieht mich denn nach Fischbach?"

Dann frag ich mich,was zieht dich mehr nach Radolfzell?
http://www.ebesucher.de/index.php?ref=nikmipa

Über 750.000 Webmaster konnten nicht irren
nikmipa ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:47:57   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Hm.. du tust gerade so als wäre Fischbach der einzig wahre Ort.
 
tedlemegba ist offline  
Alt 01.04.2007, 20:10:56   #33 (permalink)
Worldzocks-Master!

ID: 89102
Lose-Remote

nikmipa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 894
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Hm.. du tust gerade so als wäre Fischbach der einzig wahre Ort.
Achwas klar ist es auch mal gut dass man mal auch wo anderst schaut,aber ihr tut halt grad so als sei es in Fischbach so sch gewesen hm naja...
http://www.ebesucher.de/index.php?ref=nikmipa

Über 750.000 Webmaster konnten nicht irren
nikmipa ist offline  
Alt 01.04.2007, 20:14:32   #34 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von nikmipa Beitrag anzeigen
Achwas klar ist es auch mal gut dass man mal auch wo anderst schaut,aber ihr tut halt grad so als sei es in Fischbach so sch gewesen hm naja...
Und wenn schon, nessa (evtl. mit uns gemeinsam) entscheidet wos dieses Jahr hingeht. Ganz einfach...
 
rolleyes ist offline  
Alt 01.04.2007, 20:15:44   #35 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von nikmipa Beitrag anzeigen
aber ihr tut halt grad so als sei es in Fischbach so sch gewesen hm naja...
nein, so tun wir nicht, wir tun so als wäre das nix besonderes gewesen, wie es ja auch ist...
und nur weil wir mal woanders hingehen wollen, heißt das noch lange net dass das da scheiße war...
aber man kann ja mal was neues ausprobieren, und wie gesagt da niemand anderes organisiert, und wir letztes jahr n paar mini-probs auf dem campingplatz hatten, wollen wir halt weiter in den westen gehen...
Governator ist offline  
Alt 01.04.2007, 20:22:51   #36 (permalink)
Worldzocks-Master!

ID: 89102
Lose-Remote

nikmipa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 894
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
nein, so tun wir nicht, wir tun so als wäre das nix besonderes gewesen, wie es ja auch ist...
und nur weil wir mal woanders hingehen wollen, heißt das noch lange net dass das da scheiße war...
aber man kann ja mal was neues ausprobieren, und wie gesagt da niemand anderes organisiert, und wir letztes jahr n paar mini-probs auf dem campingplatz hatten, wollen wir halt weiter in den westen gehen...

Jup da spricht nix dagegen!

Na dann bin ich mal gespannt....
http://www.ebesucher.de/index.php?ref=nikmipa

Über 750.000 Webmaster konnten nicht irren
nikmipa ist offline  
Alt 01.04.2007, 21:23:41   #37 (permalink)
alias apc
Benutzerbild von C_o_B

ID: 23258
Lose-Remote

C_o_B eine Nachricht über ICQ schicken C_o_B eine Nachricht über MSN schicken C_o_B eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 135
Standard

tzä...kaum 3 Seiten an posts schon gibts "Zoff" ..wie wirds dann noch aufm UT

es ist doch dermaßen scheissegal wo es am BS stattfindet..hauptsache genug Leute würden kommen , also stresst euch mal nicht. sind noch ganze 4 monate bis dahin. genug zeit um noch zich sachen festzulegen.
mir istes eigentlich recht egal wo wir da im grunde genommen landen. hauptsache ich muss nicht im wald scheissen gehn und es gibt fließend warmwasser für ne dusche etc...
..gabs denn letztes jahr zivilisation?
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt
und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
C_o_B ist offline  
Alt 01.04.2007, 21:36:09   #38 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von C_o_B Beitrag anzeigen
mir istes eigentlich recht egal wo wir da im grunde genommen landen. hauptsache ich muss nicht im wald scheissen gehn und es gibt fließend warmwasser für ne dusche etc...
..gabs denn letztes jahr zivilisation?
Vorletztes mal, als halt auch nur märde und ich (schwarz^^) campten, sahs mit sanitären Einrichtungen natürlich schlecht aus.. das war im Negerbad in Fischbach (bzw. in dessen Nähe).
Letztes Jahr wars ja ein offizieller Campingplatz, da gabs dann auch fließend Wasser in Hülle und Fülle und drei Duschen und jede Menge Klos .. du würdest dich wohlfühlen.
 
DelphiKing ist offline  
Alt 01.04.2007, 22:06:14   #39 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.484
Standard

Guter Einwand, apc.

Joa, solche Einrichtungen wären echt praktisch. Sonst muss ich alter Zivi doch noch einen auf Soldier machen und ne´Stelle in der Wildnis suchen (sind wir Warmduscher ja net gewohnt ^^).

Gruss,
Polli
NewFrontier ist offline  
Alt 02.04.2007, 07:54:42   #40 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

Hallo zusammen

Würd eventuell auch kommen ,das heist allerdings ohne Übernachten (ist mit Kind etwas schwierig)

Wär das auch ok ?
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline  
Alt 02.04.2007, 10:00:40   #41 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

klar, jedem steht es frei, so lange zu bleiben wie er/sie es mag
 
DelphiKing ist offline  
Alt 02.04.2007, 14:23:48   #42 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
[...]
also wenns zeitlich passt, bin ich dabei.
meine semesterferien fangen in der letzten juli-woche an. als wäre ich eher für anfang august. alles davor is schlecht. (für alle studenten)
Dito. Mal schauen ob das passt.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 02.04.2007, 15:46:19   #43 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 668
Standard

also, ich denke mal, dass ich da auch dabei bin
Kommt jetzt nur noch drauf an, wenns am 26.-29.07 is, bn ich auf jeden Fall dabei. Da gibbet nämlich schon schüler-Ferien-Ticket und ich hab keine schule mehr und noch kein Zivi. bei den Terminen im August hängts dann eben von ab, ob ich mir da freinehmen kann (ich mach im Krankenhaus Zivi, deshalb muss ich auch ab und zu Sa/So "arbeiten")

aber prinzipiell bin ich dabei
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline  
Alt 02.04.2007, 18:25:37   #44 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von chaosplanet Beitrag anzeigen
aber prinzipiell bin ich dabei
Uh yeah, das rockt
 
DelphiKing ist offline  
Alt 02.04.2007, 18:40:37   #45 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Soo, ich hab jetzt mal auf der Karte nachgesehen und Radolfszell wäre für mich dann schon im Bereich des unmöglichen. Da zahle ich 100 Euro für Hin- und Rückfahrt. Hinzu kommen die Verpflegungskosten und die Kosten für den Campingplatz... das könnte ich mir nicht leisetn. Wäre es wieder in Friedrichshafen, könnte ich mit dem Bayern Schülerferienticket bis Lindau fahren und von da ists ja dann nur ein Katzensprung bis nach Friedrichshafen.
Radolfzell liegt hingegen am anderen Ende.... vielleicht entscheidet sich Nessa ja noch um, oder irgendwer mag ich für wenig Geld von München aus mitnehmen, aber sonst siehts schlecht aus
 
rolleyes ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 NewFrontier Usertreffen 142 05.03.2008 08:45:41
Bodensee UT, 20. - 22.07: Details NewFrontier Usertreffen 595 13.02.2008 16:01:58
Aktualisierungs Vote: UT Bodensee 2007 Domian Usertreffen 82 25.06.2007 00:09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15:40 Uhr.