UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ja der Meinung : Wir haben jetzt ne Umfrage gemacht und es gibt ein Ergebnis...deshalb bin ich dafür, dass man diesen Termin nun auch nimmt. Sonst endet das hier alles nur in nem riesen Palaber. Der Termin wurde nun mal gewählt und dann muss das meiner Ansicht nach auch ganz Demokratisch eingehalten werden. Und wer da nu eben nich kann hat dann eben pech...is einfach so...
 
Hm, in Anbetracht der Tatsache das wohl einige mehr nicht kommen werden bzw. der Stand einfach nicht aktuell ist: was haltt ihr von einer neuen Umfrage?
 
Da so viele Leute für mehrere vorhandene Termine gevoted haben, weil sie offensichtlich zu viel Zeit im Leben haben ;), wäre es angebracht, wenn sich diese jeweiligen an der restlichen Mehrheit orientieren bzw. anders gesagt "sich anpassen" ;) - ergo wäre ein neuer vote eher angemessen, als wenn sich alle über irgend einen für sie unpassenden Termin ärgern.

Das Heißt: eine Liste der potenziellen (ziemlich wahrscheinlich, dass sie wirklich Lust haben zu kommen - happy hat ja schon beachtliche Vorarbeit in der Hinsicht geleistet... welch unvorstellbare Langeweile hat ihn da bloß getrieben :ugly:) Leute anfertigen. Diese dann voten lassen. Die, die flexibel sind voten nach Möglichkeit nicht, da ihnen der Termin ja offensichtlich egal ist. Davon sind jedoch nur die betroffen, die auch mit allen 4 Terminen einverstanden wären.

Außerdem ist der Thread nun schon 3 Monate alt und ein großer Teil der Voter hielt es offensichtlich nicht für nötig sich zu den Sachverhalten zu äußern. Also -> Selektion. Wer also nicht produktiv mitmischte zeigt damit auch wenig Begeisterung die Leute zu treffen.
 
so, wunderschoenen (verregneten) guten tag..

melde ich mich mal aus der abstinenz zurück, allerdings gleich mit einer nich so guten sache.. un zwar kann ich momentan wegen diverser dinge nicht um das ut kümmern, wie ja wohl auch schon gesagt wurde. nun ja vielleicht findet sich ja noch eine helfende hand, die mir unter die arme greifen könnte.
Das mit dem Platz finden müsste ja dank Telefon nicht unbedingt das Problem sein, aber das genauere abchecken, eventuell mal vorher vorbeigehen oder so lässt sich dank meiner lage von meiner Seite aus leider nicht machen. Zumindest derzeit nicht. Vielleicht meldet sich ja jmd nettes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.