UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen Kinnas!
Also was ihr da an eurem Bode´see für Problemchen habt....tsts.....bei uns würde siche echt jeder über ne riesen Gruppe von 20 Personen freuen :-D

Wir könntens ja noch auf den Arendsee verlegen *lol* Der is eh viel schöner, es gibt immer Wasser und man kann auf dem Campingplatz so laut sein wie man will. Günstiger isses auch...Ostern eben :-D

Naja ich vertrau euch mal das ihr da was gebacken bekommt. Bin auf jeden fall dabei, aber sollte schon im August sein....
 
Ich denk mal net, solang die Umfrage noch läuft und recht knapp ist, oder?

OT-Edith: magst du eigentlich net deine Signatur mal updaten oder so?
 
OT-Edith: magst du eigentlich net deine Signatur mal updaten oder so?

NIIIIIIICHT.png
T: Signatur-Update bezüglich? Ich muss sagen ich muss zumindest andere Avatare und Signaturen nicht mehr ertragen seitdem ich die ausgemacht habe! Komischerweise hat's das von d-n gestern angezeigt fällt mir da im Nachhinein auf! Gibt's ein tolles Event.. oder steht Doofes drin? :ugly: Aah.. vorm Abschicken sehe ich jetzt, dass da noch der EF-Auktions-Link drin ist.. du hast recht. Und siehst damit wohl meine Signatur und beachtest sie! :D Danke dir!

Ich denk mal net, solang die Umfrage noch läuft und recht knapp ist, oder?
T: August wäre bei mir nämlich nicht gut.. [und darauf konzentriert sich die Knappheit leider gerade] zumindest nicht die ersten beiden Wochen(enden)! Juli wäre optimal.. aber gut. Wer weiß (was auch immer er oder sie wissen soll)?!

klamm[er]ophil
 
Natürlich beachte ich deine Signatur! Welche, wenn nicht deine! (Denn immerhin ist der Werbeanteil darin außergewöhnlich gering Oo)

Datumsmäßig würde es bei mir wohl immer gehen.. resp. ich weiß es net, wann und ob, aber ich weiß bisher nicht, wann definitiv nicht... aber eine Planbarmachung des Ganzen wäre sicherlich toll ...

Und nun extra für dich und all die anderen, die Signaturen ausgeblendet haben:
__________________
eek:
kTV-Cam-Status:
Wer war wann und wie oft UotD?
Friedrich Dürrenmatt (Schriftsteller): "Vaterland nennt sich der Staat immer dann, wenn er sich anschickt, auf Menschenmord auszugehen."
 
Wieder sind Tage vergangen.. wieder werde ich alleine in diesem nicht unbedingt kleinen Thread fragen... und bestimmt krieg ich wieder keine Antwort - oder wegen der Provokation jetzt doch. Vielleicht werde ich - wegen der Minderheit - hier auch weiterhin ignoriert. Dem einen sei's recht, dem anderen egal, vielleicht bleibt noch eine andersdenkende Minderheit.

Ich wäre allerdings sehr für Juli, August geht bei mir gar nicht. Keine Ahnung inwiefern die Leute aus den Umfragen nun was geplant haben.. wäre mal interessant, wenn jeder noch mal seinen Senf dazu abgeben könnte.

Edit: *die Relevanz der Sommerferien bei den Bundesländern mal hinterfrag*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch relativ egal, aber am liebsten wäre mir der letzte Termin, für welchen ich auch gevotet hab ;-)

edit : nur sehe ich gerade, dass sumo und nessa für den termin nicht gevotet haben. sollten die beiden da nicht können würde ich meine meinung natürlich ändern und sehr in richtung vorletzter termin tendieren.
 
Bei mir wären die zwei mittleren Termine denke ich absolut nicht möglich, da ich nach Hamburg für die Ferienzeit nun Bewerbungen rausschicke und hoffe und denke einen Ferienjob zu kriegen. Demzufolge will ich da schon einen Monat durcharbeiten, ungünstig die mittleren Termine dabei. Vom 16.07.-25.08 gehen meine Sommerferien.
Gewählt habe ich bei der Umfrage aber noch nicht...
Ich weiß nicht, aber so wie es ausschaut, ist es fast unmöglich, dass alle kommen können zeitlich, die Interesse hegen?

Grüße,
...Sandra.
 
Sollte ich mich dazu überreden euch mit meiner Anwesenheit zu penetrieren, so könnt' ich nur zum vorletztem Termin, weil genau da meine Klausurphase aufhört und ich definitiv (nach Möglichkeit) ab Anfang August einen full-time-job brauche um ein paar Tausend € fürs nächste Semester zu kloppen, denn ich habe wenig Lust neben der Uni noch zu arbeiten. Da verzichte ich liebend gern auf Ferien und "Leben". :roll:
 
Hallo Leute,
uii ich war hier schon so lang nich mehr aktiv, da ich momentan in ner Klinik bin und dort kein Internet hab. Heut bin ich mal übers WE Zuhause und hab wieder reingeschaut und gesehen, dass es ein UT am Bodensee geben soll *freu* aaalso, ich würde, wenn ich bis dahin aus der Klinik draußen bin und es zeitlich passt, gerne auch kommen. War ja 2005 auch dabei ^^

VlG Carina
 
ich hab bis vor kurzem ja noch gehofft, aber jetzt ists definitiv nix mehr.

erste augustwoche Wacken.
zweite augustwoche von Wacken wieder runterkommen und Umziehen/Haus renovieren :-?

Mein August ist ausgebucht... Schade eigentlich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.