Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden?
21.07.07 - 22.07.07 12 27,91%
27.07.07 - 29.07.07 15 34,88%
03.08.07 - 05.08.07 23 53,49%
10.08.07 - 12.08.07 25 58,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2007, 07:28:45   #226 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
1. weil mir, was hier grad abgeht, alles ziemlich auf den sack geht.
2. werd ich die zeit sicher viel besser mit leuten verbringen können, die mir wichtig sind und die ihre existenz nicht auf ein forum reduzieren.
3. überhaupt der ganze kindergarten hier nervt tierisch und beim letzten ut gab es schon leichte tendenzen. und da diesmal wohl die leute nicht dabei sind, die dem ganzen das letze mal noch nen halbwegs normalen touch verliehen haben, werd ich mich wohl nich auf ein risiko einlassen und mein geld und meine zeit für nen kindergarten rauswerfen.


is aber nix persönlcih gegen dich oder so
bist einer der wenigen, die durch das UT bei mir an "Ansehen" nur hinzugewonnen haben.
schade aber verständlich
 
Domian ist offline  
Alt 23.04.2007, 09:44:15   #227 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

oder wir machen gleich ein Anti-UT, nur mit Leuten, die ich mag


mighty666 ist offline  
Alt 23.04.2007, 09:52:11   #228 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
oder wir machen gleich ein Anti-UT, nur mit Leuten, die ich mag
Du zeigst mit dieser Aussage grad soviel Reife wie der andere Kindergarten Naja Rolleyes hats eigentlich richtig gesagt und des sollte so als Schlusswort stehen bleiben ... jede weitere Diskussion über "dich mag ich", "dich mag ich nicht" oder "wegen dem komm ich nicht" könnt ihr im Kindergartenabteil führen oder bitte Privat austragen. Dies ist ein Thread für ein UT an dem man Spass haben soll, neue Leute kennenlernen und auch einfach beisammen sein kann. Dass es Leute gibt die man vllt weniger mag ist nicht zu verhindern aber denen kann man gut aus dem Weg gehen da sowieso nie immer alle auf einem Haufen hocken und wen doch gibts auch ne gegenüberliegende Seite wo man hin kann.

Jeder der "jetzt" schon wegen solcher Kinderkacke absagt, find ich persönlich als einen Verlust für UT doch es ist seine Entscheidung.
Jeder der "jetzt" absagt und später doch wieder zusagen möchte, der sei herzlich willkommen.

Also lasst bitte den öffentlichen Kindergarten ... tragt es unter euch aus ... aber vermiest damit nicht allen hier die Lust auf ein UT ...

mfg

SumoSulsi, der immernoch geht ...
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 23.04.2007, 09:54:39   #229 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
SumoSulsi, der immernoch geht ...
*knuddel*
 
Domian ist offline  
Alt 23.04.2007, 09:58:53   #230 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

och leute, wenn das hin und her jetzt hier losgeht, wegen irgendwelche geschichten (die mich eigentlich eher wenig interessieren) dann hab ich ehrlich gesagt keine lust mir noch weiter die muehe zu machen irgendwas hier auf die beine zu stellen, bzw zu organisieren..
man ist auf nem UT ein genauso freier mensch wie sonst auch, und wenn jemand meint mit gewissen leuten keinen kontakt zu pflegen, soll ers doch bleiben lassen, desswegen muss man doch nich ein "klasse" wochenende ausschlagen..

wie einige ja schon erwähnten.. es is ja noch eine weile bis dort hin und die abstimmung geht ja auch bis juni.. ich hoffe bis dahin sind wieder alle bei sinnen und die dies nicht sind, haben sich andersweitig ausgetobt..

so far..
nessa
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline Threadstarter  
Alt 23.04.2007, 11:02:41   #231 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen

SumoSulsi, der immernoch geht ...
Ich werde auch da sein... Sofern ich ein günstiges Bahnticket bekomme
Olli27 ist offline  
Alt 23.04.2007, 13:56:33   #232 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Mal abgesehen davon, dass ein man den Leuten, die man nicht mag, auch aus dem Weg gehen kann, könnte der ein oder andere das UT auch nutzen, um die Leute, die ihm unsympathisch sind, mal im RL kennenzulernen und DANN zu entscheiden, ob man demjenigen wirklich aus dem Weg geht, oder ob man sich vielleicht getäuscht hat und die Person doch nicht soo schlimm ist.

Ich find dieses "wegen dem komm ich nicht, weil ich den doof finde" auch total daneben. Wie macht ihr das denn wenn ihr mit Freunden weggeht und in der Kneipe/Disko dann auch Freundesfreunde sind, die ihr nicht so sehr leiden könnt? Fahrt ihr dann auch wieder heim oder fragt sogar vorher nach, ob da der und der evtl. auch ist und bleibt dann daheim, wenn dem so ist?

Mal abgesehen davon, war das hier nur eine Sache zwischen Sandra und Polli. Warum wollen also andre Leute, wegen dem Stress zwischen den BEIDEN, nicht kommen? Ich verstehs nicht.
 
rolleyes ist offline  
Alt 23.04.2007, 15:53:43   #233 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Schöne Worte, die man hier so las. Wahre vor allem.

Weshalb genau MiMo nun absagte, kann ich mir nicht erklären, aber auch das ist seine Sache.
Ich sagte nun vorübergehend ab, wegen der Sache, die ja nun im Forum wirklich schon seinen Weg macht, aber auch das geht niemanden etwas an, ja. Vorübergehend sagte ich ab, in der Hoffnung, dass sich das ganze wieder einränkt, aber zum jetzigen Zeitpunkt isses einfach erstmal alles unsicher.

Schöne Worte besonders von Sumo und auch Eliza.
Kann ich nichts mehr hinzufügen... Und ich hoffe, dass wegen solch Lapalien, wie hier benannt wurde "den mag ich net" usw. wirklich niemand absagt, denn DAS ist wahrhaft Kindergarten. Und ich hörte auch schon von so einigen Menschen, wo ich wirklich gern möcht, dass sie erscheinen, dass sie am Zweifeln sind wegen genau so etwas. Naja, was will man machen.

Ich hoffe, dass in den kommenden Monaten die UT-Lust wieder aufblüht, man möge sich einfach an das letzte Jahr erinnern, es war immerhin wirklich toll und ist wiederholbar.
Also hoffe ich, dass der ganze Stress hier derzeit wieder nachlässt und sich nicht alle auf den Keks gehen in Zukunft.

Grüße,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 25.04.2007, 20:44:55   #234 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Ohne alles bisherige lesen zu müssen/wollen.. wurde mittlerweile eigentlich der Termin schon auf ein Wochenende festgesetzt?
 
tedlemegba ist offline  
Alt 25.04.2007, 21:04:39   #235 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
...wurde mittlerweile eigentlich der Termin schon auf ein Wochenende festgesetzt?
Nein soviel ich weiss net... aber, die Umfrage is ja bisher ziemlich klar tendierend
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 25.04.2007, 21:20:15   #236 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Dito. Mal schauen ob das passt.
Nein es passt nicht, ich habe netterweise am 04. ein Seminar (auf einem Samstag , mit Anwesenheitspflicht und der Androhung wer nicht antanzt verliert eine Note ... somit bin ich leider raus. Schade.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 25.04.2007, 21:25:32   #237 (permalink)
fregil!

ID: 136611
Lose-Remote

mohrenkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 822
Standard

kommt am besten alle nicht, dann wirds lustig.
mohrenkopf war schon 10x UotD/N.
Dabei war sie 6x UotD und 4x UotN,
zuletzt am 06.07.07 (UotD).
mohrenkopf ist offline  
Alt 25.04.2007, 23:45:23   #238 (permalink)
Worldzocks-Master!

ID: 89102
Lose-Remote

nikmipa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 894
Standard

Stimmmmmung Stimmmmmmung

Leute macht euch doch kein Stress. Es ist schönes Wetter ihr seid unterwegs,lernt Leute kennen und habt Spaß,was wollt ihr denn mehr?
http://www.ebesucher.de/index.php?ref=nikmipa

Über 750.000 Webmaster konnten nicht irren
nikmipa ist offline  
Alt 25.04.2007, 23:52:24   #239 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von nikmipa Beitrag anzeigen
Stimmmmmung Stimmmmmmung

Leute macht euch doch kein Stress. Es ist schönes Wetter ihr seid unterwegs,lernt Leute kennen und habt Spaß,was wollt ihr denn mehr?
Dass du endlich aufhörst zu nerven?

Also ich für meinen Teil brauch mehr als dein, mittlerweile langweiliges, "Stimmung, Stimmung.. hier ist so tolles Wetter, das UT wird toll"-Gelaber.
 
rolleyes ist offline  
Alt 26.04.2007, 07:06:01   #240 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Also ich für meinen Teil brauch mehr [...]
Was braucht die Werte Dame denn mehr ?
Olli27 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 NewFrontier Usertreffen 142 05.03.2008 08:45:41
Bodensee UT, 20. - 22.07: Details NewFrontier Usertreffen 595 13.02.2008 16:01:58
Aktualisierungs Vote: UT Bodensee 2007 Domian Usertreffen 82 25.06.2007 00:09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11:55 Uhr.