Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das UT stattfinden?
Bochum 7 29,17%
Dortmund 13 54,17%
Düsseldorf 10 41,67%
Essen 7 29,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 22:31:51   #46 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

So eine Strandbar gibt es hier am Baldeneysee auch. Kann mich ja mal erkundigen was das so kostet und ob man da evtl. grillen kann ^^

Vllt. hab ich da noch eine Notlösung in der Hinterhand, aber da muss ich erstmal abklären ob es überhaupt ginge.
Olli27 ist offline  
Alt 30.03.2009, 22:33:06   #47 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Ich würd ja die Lahnwiesen vorschlagen, aber die sind in Marburg

birnchen ist offline  
Alt 30.03.2009, 22:34:45   #48 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

okokok.....

habs raus 55€ fürn ganzen tag ... das is happig
nicht Geändert von the.limo (42.13.2042 um 66:08:13 Uhr).

the.limo ist offline  
Alt 30.03.2009, 22:43:14   #49 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von the.limo Beitrag anzeigen
okokok.....

habs raus 55€ fürn ganzen tag ... das is happig
Habs auch grad gefunden

Das ist in der tat happig. Ich wollt den See ja schließlich nicht kaufen Wobei es eigentlich gar nicht mehr soooo teuer wäre, wenn man definitv wüsste wieviel Mann kommen.
Aber UT´s sind ja immer so eine Sache. 5 - 6 sagen zu und am ende sind es 3 oder weniger *g*

Na warten wir mal ab wer sich hier noch so meldet und was die zukünftige Abstimmung bringt. Dann kann man ja immernoch überlegen ob man sich so einen Grillplatz antut.
Olli27 ist offline  
Alt 30.03.2009, 22:48:47   #50 (permalink)
aka Verdadera ;)
Benutzerbild von The_Corpses

ID: 227203
Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.06.2006
Standard

Dann sollten wir uns jetzt mal konstruktiv zwischen die städte
Dortmund - Bochum und Essen entscheiden danach die Lokalitäten aufzählen und zur Abstimmung freigeben...

Grüße

The_Corpses ist offline Threadstarter  
Alt 30.03.2009, 23:00:30   #51 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wir müssen ja nicht tanzen
Doch. Wenn schon, denn schon, dann lassen wir die Sau raus

Zitat:
Zitat von Olli25 Beitrag anzeigen
Habs auch grad gefunden
gar nicht mehr soooo teuer wäre, wenn man definitv wüsste wieviel Mann kommen.
Aber UT´s sind ja immer so eine Sache. 5 - 6 sagen zu und am ende sind es 3 oder weniger *g*
Vorkasse bei verbindlicher Anmeldung wäre ne Möglichkeit, aber man muss doch grillen können ohne erst 50 Euro abzudrücken, mit 50 Euro kann man etliche zu knabbern holen.

Benutzer-2472 ist offline  
Alt 30.03.2009, 23:03:41   #52 (permalink)
aka Verdadera ;)

Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen

Vorkasse bei verbindlicher Anmeldung wäre ne Möglichkeit, aber man muss doch grillen können ohne erst 50 Euro abzudrücken, mit 50 Euro kann man etliche zu knabbern holen.
eben...
müssteman dann per vorkasse machen... aber da wäre des ganze problem noch enormer... alles zu gleichen teilen /getränke, verpflegung sowie den platz\ denn nicht jeder ist oder trinkt gleich viel

naja müssen wir ma schaun kriegen wir aber hin!

Nacht

Alt 31.03.2009, 00:12:12   #53 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von The_Corpses Beitrag anzeigen
eben...
müssteman dann per vorkasse machen... aber da wäre des ganze problem noch enormer... alles zu gleichen teilen /getränke, verpflegung sowie den platz\ denn nicht jeder ist oder trinkt gleich viel
Nene, nur die Platzgebühr in Vorlage, sein Grillzeug kann dann jeder selbst mitbringen und vielleicht sponsort ne Loseseite ja ne Kiste Bier, da könnte ich mal nachhaken.

Alt 31.03.2009, 02:17:01   #54 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Standard

Wenn ihr hier die ganze Zeit vom Grillen sprecht: Wann schwebt euch denn vor das UT abzuhalten? Weil wenn wir jetzt schon für den Juni/Juli planen wird das aus meiner Erfahrung eh nix, weil dann alle aus mehr oder weniger wichtigen Terminen abspringen.

Ich würd vorschlagen erstmal ein UT "nur" in irgendeiner gemütlichen Kneipe abzuhalten - bissel Billiard, Dart, whatever zocken und genüsslich paar Pils genießen (soweit alle das 16 Lebensalter erreicht haben)
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline  
Alt 31.03.2009, 02:18:42   #55 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Nene, nur die Platzgebühr in Vorlage, sein Grillzeug kann dann jeder selbst mitbringen und vielleicht sponsort ne Loseseite ja ne Kiste Bier, da könnte ich mal nachhaken.
das ist die Idee...

der "Inferno-Kasten" *g*

also Essen wärfür mich noch zu erreichen... und Etu muß auch mitkommen...

also wenn ihr da was festmachen könnt... Interesse besteht von Seiten Infernoslots
ZorDraK ist offline  
Alt 31.03.2009, 02:55:22   #56 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Wenn ihr hier die ganze Zeit vom Grillen sprecht: Wann schwebt euch denn vor das UT abzuhalten? [...]

Ich würd vorschlagen erstmal ein UT "nur" in irgendeiner gemütlichen Kneipe abzuhalten - bissel Billiard, Dart, whatever zocken und genüsslich paar Pils genießen (soweit alle das 16 Lebensalter erreicht haben)
Juni sind grad mal noch 2 Monate, das geht schnell und im Moment sammeln wir ja nur Ideen. Billard und Dart sind imo ungeeignet für ein UT, zum einen ist es recht teuer, zum anderen kommt man entweder nicht zum Spielen oder nicht zum Quatschen, je nachdem ^^.
Die Kneipe oder der Biergarten wären da schon besser, je nachdem wie viele da kommen ist ein Tisch auch unverbindlicher reserviert als ne Bowlingbahn und Co

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
das ist die Idee...

der "Inferno-Kasten" *g*

also Essen wärfür mich noch zu erreichen... und Etu muß auch mitkommen...

also wenn ihr da was festmachen könnt... Interesse besteht von Seiten Infernoslots
Generell hab ich nix gegen Sponsoring *g* - hab ich auch schon mal gemacht, das fand damals guten Anklang.

Generell wäre zu klären, WER hat aus welches Event (WAS) Lust und könnte wohin (WO) kommen. Umfrage reinhauen oder weiter sammeln?

Alt 31.03.2009, 07:34:21   #57 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Olli25 Beitrag anzeigen
Also beim UT in Hamburg waren wir ca. 15 Leute, war schon echt cool und hat sich auch auf jeden Fall gelohnt (5 Stunden Zugfahrt).

Zitat:
Generell wäre zu klären, WER hat aus welches Event (WAS) Lust und könnte wohin (WO) kommen. Umfrage reinhauen oder weiter sammeln?
Ich wäre für eine Umfrage zu WO und WANN.
Wie schon gesagt, beim UT in Hamburg hat das auch im Thread echt super geklappt.
Mr.Mok ist offline  
Alt 31.03.2009, 09:39:19   #58 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

Lose-Remote

Standard

Zitat:

Vorkasse bei verbindlicher Anmeldung wäre ne Möglichkeit,...
Genau hier sehe ich das Problem beim Wort verbindlich *g*

Zitat:
Die Kneipe oder der Biergarten wären da schon besser, je nachdem wie viele da kommen ist ein Tisch auch unverbindlicher reserviert als ne Bowlingbahn und Co

Mai/ Juni würde sicher passen, denn das ist ja wirklich nicht mehr lange hin. Ein gemütlicher Biergarten wäre auch eine gute Alternative.
Ich würde Vorschlagen das wir es ähnlich im Wichtel Thread machen. Erst den Ort ausmachen und dann nach möglichen Terminen abstimmen. So bleibt alles recht übersichtlich.

Zitat:
Zitat von Mr.Mok Beitrag anzeigen
Also beim UT in Hamburg waren wir ca. 15 Leute, war schon echt cool und hat sich auch auf jeden Fall gelohnt (5 Stunden Zugfahrt).
Ja, komischer weise klappen Nord und Süd UT´s immer. Nur wenn hier im "Westen" mal was geplant wird kommen kaum welche. Wieso auch immer.
Letztens beim Aachen UT haben auch so ca. 10 zugesagt und am Ende standen wir zu dritt da.

Dabei kommen hier doch aus der Gegend recht viele Klammer?!
Olli27 ist offline  
Alt 07.04.2009, 14:58:31   #59 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Olli26 Beitrag anzeigen
Ja, komischer weise klappen Nord und Süd UT´s immer. Nur wenn hier im "Westen" mal was geplant wird kommen kaum welche. Wieso auch immer.
Letztens beim Aachen UT haben auch so ca. 10 zugesagt und am Ende standen wir zu dritt da.
Mmhh, ich würde mich ja gerne selbe drum kümmern, aber ich komme sogesehen nicht aus dem Ruhrpott sondern wohne weiter nördlich, Münsterland.
.... aber wenn Interesse besteht auf dem Land was zu machen *lach*
Mr.Mok ist offline  
Alt 07.04.2009, 16:21:51   #60 (permalink)
aka Verdadera ;)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Mok Beitrag anzeigen
Mmhh, ich würde mich ja gerne selbe drum kümmern, aber ich komme sogesehen nicht aus dem Ruhrpott sondern wohne weiter nördlich, Münsterland.
.... aber wenn Interesse besteht auf dem Land was zu machen *lach*
ich komme doch auch aus dem Münsterland (kreis warendorf)
von dahher

grüße

Thema geschlossen

Stichworte
2009, altstadt, dortmund, düsseldorf, ruhrpott, usertreffen

Gesponsorte Links

Anzeige