UT am 11.06.2011 in Hannover

Welchen Tag treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Wurde drauf aufmerksam gemacht, dass es lange keine Hannover UT mehr gab, und dass das mal wieder zu ändern sei *g*

Also wer hat Bock? Erstmal stimmen wir nur den Monat ab, den Tag legen wir dann in nem zweitem Schritt fest.

Wo wir hin gehen können wir uns dann ja auch gemeinsam überlegen.

edit: gewonnen hat der 11.06. :) Wenn niemand eine bessere Location hat, wird es im Galaxia stattfinden.

Anmeldungen:
Battscho
Kelle
Jipii
mirabelle
MisterSimpson
BloodyMary
S.a.N.d.R.a
Paeddy
Oseidon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Abstimmen fiel mir auf, dass man auch mehr auswählen kann :roll:
Ich wär glaub ich zu 90% dabei ;) Das letzte ist echt Ewigkeiten her ;)

Vorschlagen würd ich das Celtic Tiger in der Berliner Allee... (Falls es das noch gibt ;) )
 
Ich guck morgen mal obs das noch gibt ;)

Wer sich das mal angucken will, gibts im Streetview. Ist auf der Ecke Heinrichstraße/Berliner Allee
 
Du willst doch nur wieder mit mir kuscheln :ugly:

gruss kelle, auf alle fälle dabei, wenn nicht grad im alpenurlaub!
 
Mit Mopped nach Hannover ist ja theoretisch machbar ;).
 
Wenn es heiß ist, fahren wir schneller wegen Fahrtwind und so :p.
 
Was? Wie? Auf wieviel? 34 PS? Wie lange haste den Lappen?
Ich bin meine ZZR auch immer nur mit 34 PS gefahren 8)!

Ich darf schon offen fahren, ich hab nur aktuell nicht das Geld dafür. ^^
Und jep, 34 PS, 170 km/h halt ... aber vllt. lasse ich sie bis dahin ja entdrosseln, die Bremsbeläge müssen eh vorher noch gewechselt werden.
 
Ich darf schon offen fahren, ich hab nur aktuell nicht das Geld dafür. ^^
Und jep, 34 PS, 170 km/h halt ... aber vllt. lasse ich sie bis dahin ja entdrosseln, die Bremsbeläge müssen eh vorher noch gewechselt werden.
170 km/h mit Rueckenwind *gg*. Tipp: Bremsbeläge hol lieber bei Louis oder so. Kostet ein Bruchteil wie die von Kawa. Einbauen ist auch nicht sooo schwer.

@UT *auf Cybo wart* :)
 
170 km/h mit Rueckenwind *gg*. Tipp: Bremsbeläge hol lieber bei Louis oder so. Kostet ein Bruchteil wie die von Kawa. Einbauen ist auch nicht sooo schwer.

@UT *auf Cybo wart* :)

Ich weiß ja nicht, was mit deiner Kawa los war, aber die 170 km/h schafft sie locker auch mit Wind von vorne. ;)

Hm, muss ich die Tage mal schauen. Inklusive Einbau meinte er neulich zu mir knapp 100,00 €.
Aber ich werde die garantiert nicht alleine einbauen. 8O Ich kann Zündkerzen und Batterien wechseln, bei meiner kleinen auch den Luftfilter, aber für viel mehr reicht's dann auch nicht.
Hatte nie jemanden in der Familie, der sich für Motorräder ebenso begeistern konnte. Hat mir also auch nie jemand was zeigen können. :(
Aber wir werden Off-Topic. *g*


Hannover ist eine tolle Stadt! :yes:
Willst du das Hannover-UT hier jetzt zum Cybo-Thread-UT umwandeln? Glaube nicht, dass Cybo für so viele Treffen Zeit findet.