UT am 11.06.2011 in Hannover

Welchen Tag treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
hast recht ;) und (knappe) mehrheit war auch eh für den Juni, also jetzt mal drei Termine zur Auswahl, ich bitte um Abstimmung. 2 Wochen läuft die Umfrage :)
 
..

Evtl. woanders ranhängen?


Läuft man nicht Gefahr, dass man nur mit den drei Nasen rumsitzt, die man vielleicht gar nicht mag. Und - ein paar Überschneidungen gibts ja sogar, wen ich hier und dort so kenn ...


Edit: Link war zur funcity-Fete am 18.6. - ging aber nur über Sessions ...

Na mal sehen, was die Abstimmung ergibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft man nicht Gefahr, dass man nur mit den drei Nasen rumsitzt, die man vielleicht gar nicht mag.

So ist das bei einem öffentlichen UT nunmal. Man schließt keine User aus, jeder kann kommen oder fern bleiben. Wenn du ein Treffen mit Klammern haben möchtest, die du kennst und magst, musst du das privat selbst organisieren. :p

Mal abstimmen.
 
Am 04. Juni bin ich in Dresden auf dem Kirchentag, die anderen Termine könnte ich. Hat denn schon jemand eine Idee für eine Location?
 
*G* ja sind sie ;)

Ich hab neulich in der Nähe des Bahnhofes ne nett aussehende Kneipe gesehen, da scheint es Billard zu geben, Kicker wohl auch. Aufhaben scheinen die bis spät nachts zu haben.

Das heißt Galaxia. War da schon jemand zufällig? Oder hat sonst jemand ne gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10:00 bis 04:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 11:00 bis 05:00 Uhr

Mittagstisch:
Montag bis Freitag von 11:00 bis 15:00 Uhr

Seit 8 Jahren betreibt Herr Amanatidis Savvas das griechische Cafe & Bistro "Galaxia" in der City von Hannover. Das Flair der freundlichen, griechischen Atmosphäre nimmt jeden sofort ein. Und bestellt man einen Mokka oder Frappe, so fühlt man sich beim Genuss sofort wie in Griechenland. Die ausgezeichnete und freundliche Bedienung ist nur ein Teil vom ausgewogenen und traditionellen Ambiente.

Nicht nur traditionelle Gastronomie finden Sie im "Galaxia", sondern auch zwei Billiardtische, Bundesliga "Life-Spiele" u.v m.
Da die Besucher zu 70% aus Stammgästen bestehen, fühlen sie sich sofort heimisch.


Klingt für mich ganz nett. :biggrin:
 
Na wenn du kommst, dann überlege ich mir das auch noch mal. :mrgreen:

Hamburg jedenfalls war ja nix letztes Mal, vielleicht sind die Hannoveraner ja zuverlässiger als die Hamburger-Klammer :ugly:
Ja das war irgendwie kurios, das wohl dreifache an Usern hatte zugesagt als wirklich kamen. Aber immerhin waren wir auf dem Hamburger Oktoberfest.
 
Jop hört sich gut an. War vor kurzem in Hannover, aber parken ist da so ne Sache...

Aber wenn das in der Nähe vom Bahnhof ist kann man da bestimmt besser parken.
 
jo gibt da min. ein größeres Parkhaus, und auch in den Nebenstraßen kann man ganz gut parken.
 
Oder man nutzt den öffentlichen Personennahverkehr - ist bei einem Bahnhof ja naheliegend. :biggrin:

Mein letzter Zug fährt dann um 00.10 Uhr - oder der erste dann wieder um 5.00 Uhr. :biggrin:
 
Mh gerade mal für mich geschaut. Mit der Bahn ist es echt ne Überlegung wert. Einmal einsteigen und gut ist.

Der letzte würde um 0.28 Uhr abfahren und der erste um 5.09 Uhr