UT am 11.06.2011 in Hannover

Welchen Tag treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
...

Das war cool, als es noch Zillo hieß und The Cure aufgetreten ist. Ich hatte ein Büro in 100 m Luftlinie zur Bühne - und die Flughafenzäune waren noch voller Löcher :)
Ich Esel hatte bloß die Videokamera im Büro vergessen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
bist im ersten Post vermerkt :)

Wäre schön, wenn die anderen sich hier auch noch mal (möglichst verbindlich) zu Wort melden.
 
Da wir nicht in den Pfingsturlaub fahren werde ich wohl auch nach Hannover kommen.

Battscho, reservierst du trotzdem einen Tisch? Wer weiß ob es an dem Abend auch so leer ist. ;)

Wann wollen wir denn anfangen? Ich werde recht früh in Hannover sein, weil ich vorher noch etwas shoppen will. 8)
 
Hab dich auf die Liste gesetzt Maren, Sandra bei dir warte ich noch auf die endgültige Zusage :evil:

Treffen würde ich sagen, machen wir ab 19 Uhr, wer sich wann vorher zum shoppen trifft, sehen wir dann *g*

Und ich reserviere nächste woche mal nen Tisch, mal gucken wieviele wir circa werden ^^
 
Wenn ihr nichts gegen Newbie und 20 Jahre habt würde ich evtl. auch kommen... kann ich auch später noch mein ok oder no geben?
 
Aber wenn, dann müssen wir doch alle gemeinsam Shoppen gehen.
Also wenn ich die 5h nach Hannover fahre, soll sich das für mich auch irgendwie lohnen. :ugly:
Kommst du mit der Bahn? Dann können wir uns ja am Bahnhof treffen und die Innenstadt etwas unsicher machen. Abend nerven wir die Kerle dann mit unseren neuen Errungenschaften. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Kommst du mit der Bahn? Dann können wir uns ja am Bahnhof treffen und die Innenstadt etwas unsicher machen. Abend nerven wir die Kerle dann mit unseren neuen Errungenschaften. :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, also für den einen Abend schwing ich mich nicht auf's Motorrad. *g*
Ich bin beim Shoppen eher verhalten. Ich bin lieber dein Kleiderständer und halte deine Handtasche. ;)
Werd das dann irgendwie verknüpfen mit 'ner Weiterfahrt nach NRW, Hamburg oder Hildesheim. Je nachdem, wo Bekannte Lust und Zeit auf/für mich haben.

Hiermit meine entgültige Zusage, Kumpel hat gestern für's WGT abgesagt. *g*
 
hat das mitm bestechen ja doch noch geklappt :sing:

@bunny, natürlich ;) kannst auch einfach spontan vorbei kommen, einer oder zwei mehr machen den Kohl nicht fett ^^