|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, die Yerusha und ich haben uns überlegt, wir machen am 08.Dezember ein schnuggeliges UT in Hamburg.
(Auch für die, denen Hannover einfach zu weit weg ist oder den finanziellen Rahmen sprengt). Eckdaten hab ich mir überlegt: ab 19 Uhr und das Ganze in der KLIMPERKISTE (Stephansplatz). Ist eine lauschige Lokalität, richtig kuschelig mit grooooooooossen Gruppentischen. DER TISCH IST AUF DEN NAMEN STOCKTER bzw. KLAMM reserviert! Hier die Homepage der Klimperkiste - http://www.die-klimperkiste.de/start.html Adresse: Klimperkiste Esplanade 18 20354 Hamburg Ist DIREKT U-Bahn (U1) Stephansplatz. Wer ist dabei??? 1. nickicoll 2. yerusha 3. Drachenjenny (Wackelkandidat) 4. Wildentchen 5. Herby (der immer nur an zwei Sachen denkt...) 6. mab11182 7. Melllsine 8. ArmyOfHardcore 9. Spatz76HH Geändert von nickicoll (14.11.2007 um 06:37:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na ich
Hannover kannsch mir nicht leisten und falls es dort am 8.12. stattfindet wäre es eh nicht drin, weil an dem Wochenende bin ich in Hamburg, Edelstein-Messe Die geht bis 18 Uhr und bis 19 Uhr hab ich dann auch dort hingefunden... Kannst Du nen Link, ne Wegbeschreibung oder so ins 1. Posting einfügen? 1. nickicoll 2. yerusha |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klingt gut. Nahezu perfekt. Außer daß ich mir dann mit dem Über-die-Straße-fallen 1 Stunde Zeit lassen kann / sollte
Messe macht um 18 Uhr dicht. Aber ich hab auch kein Problem damit, noch eine Runde durch Planten&Blomen zu stromern, nachdem ich den ganzen Tag in der stickigen Halle rumgerannt bin |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Das sieht doch schon mal gut aus
Pitcher Jever, Lübzer, Holsten, Duckstein, Klimper Dark, Hefeweizen, Alsterwasser, Krefelder.............................................................. ............................................. 1,5 l 11,40€ 10,40 € Stiefel Jever, Lübzer, Holsten, Duckstein, Klimper Dark, Hefeweizen, Alsterwasser, Krefelder.............................................................. ....................................................................... ...................................... 2,0 l 15,20€ 10,90 € |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ist wieder da
|
Zitat:
![]() Nachdem er mit gewissen Damen und Herren gewisse Filme gedreht hat.... ![]() Ach ja! Beinnahe hätte ich was vergessen! Ich bin auch mit von der Partie!!! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Nö ich denke auch an das andere |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
WO IST HAMBURG????
Das kann doch nicht angehen hier die Resonanz! Die Klimperkiste hat Duckstein im Pitscher, Mensch! Wo sind die Klammer der geilsten Stadt der Welt? Ich will hier Anmeldungen sehen!!! Aber es kommt noch jemand 1. nickicoll 2. yerusha 3. Drachenjenny (Wackelkandidat) 4. Wildentchen 5. Herby (der immer nur an zwei Sachen denkt...) 6. mab11182 |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|