Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 16:43:02   #1 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard Usertreffen in Scheveningen (NL)

Hallo zusammen

Cybo und ich sind auf die kuriose Idee gekommen morgen ein Usertreffen in Scheveningen zu machen...

Der eine oder andere wird jetzt bestimmt sagen das es sehr kurzfristig ist, das mag sein, aber es wird doch bestimmt ein paar Ultraspontane unter euch geben die es evtl. schaffen könnten oder?

Ich dachte wir könnten uns auf der Scheveningen Brücke treffen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...r%C3%BCcke.JPG

(Wegen der Uhrzeit müsste ich nochmal mit Cybo sprechen)


Also dann

vllt. bis morgen
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:51:47   #2 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.488
Standard

Sehr kurzfristig, wie kommt ihr denn auf moin? Also nächste Woche wäre ich dabei.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:03:25   #3 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Wir sind morgen in Scheveningen... Viel uns auch erst so vor ner guten Std ein das wir das mal machen könnten
Olli27 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:09:45   #4 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.488
Standard

Mist, nächstes Mal.

Und have fun, geiler Ort. ^^
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:14:06   #5 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Danke... Du warst doch schonmal da oder? Kannste vllt ne gute Kneipe empfehlen?
Olli27 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:25:29   #6 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.488
Standard

Zitat:
Zitat von Olli23
Danke... Du warst doch schonmal da oder? Kannste vllt ne gute Kneipe empfehlen?
Jo, im Juni.

Ich kann euch die australische Sportsbar empfehlen, 10 Minuten zu Fuss hinter dem Casino. Genaue Addy bekommt ihr bei der Touri Info.

Ansonsten nehmt vor allem viel, viel Geld mit. Der Ort ist hoffnungslos überteuert, wer es richtig krachen lassen will sollte bei 3 Mahlzeiten und ordentlich Bier 150 Bucks pro Kopf und Tag rechnen. Selbst der Strand ist voll von Bars, da wird es eng mit dem eigenen Kasten.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:33:20   #7 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Ich war ebenfalls vor nem halben Monat da - da gibts so ne geile Bar wo man mit nem Coktail inner Hand in ner Hängematte auf so ner Erhebung chillen kann und das Meer von oben beobachten kann. Echt total geil.
Leider ist mir der Name entfallen.
 
cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 22:07:02   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Goil wars. Ich brauche aber erstmal noch nen bisschen Apres Sun, bin doch gaaanz knapp am richtigen Sonnenbrand vorbeigeschrabt (Rote Farbe ist da, brennt aber nicht *puh*)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:28:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Ähm, aber sonst is alles klar oder :-D
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 13:01:58   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen
Ähm, aber sonst is alles klar oder :-D
Ähm ja? Und bei dir?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 13:11:46   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Jo, schon so. Dann mal viel spaß so euch :-)
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 13:25:37   #12 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Ich finde wir sollten mal Bilder bei Klammtreffen hochladen ^^ Was meinst du??
Olli27 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 13:40:59   #13 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.488
Standard

Zitat:
Zitat von Olli23
Ich finde wir sollten mal Bilder bei Klammtreffen hochladen ^^ Was meinst du??
Auf jeden Fall, haut mal rein.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 00:17:22   #14 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Olli23 Beitrag anzeigen
Ich finde wir sollten mal Bilder bei Klammtreffen hochladen ^^ Was meinst du??
Ehrm wo bleiben die Bilder?
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:54:15   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Ehrm wo bleiben die Bilder?
Auf meiner Festplatte liegen die derzeit. Für ein UT war es zu klein, wir wollen den Server nicht damit vollmüllen...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheveningen - wer war da? NewFrontier Auto, Reisen & Mobilität 26 07.08.2006 12:59:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40:14 Uhr.