Usertreffen in Scheveningen (NL)

Olli27

Kupferdreh
ID: 99345
L
5 Juni 2006
3.324
180
Hallo zusammen:)

Cybo und ich sind auf die kuriose Idee gekommen morgen ein Usertreffen in Scheveningen zu machen...

Der eine oder andere wird jetzt bestimmt sagen das es sehr kurzfristig ist, das mag sein, aber es wird doch bestimmt ein paar Ultraspontane unter euch geben die es evtl. schaffen könnten oder? ;)

Ich dachte wir könnten uns auf der Scheveningen Brücke treffen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b8/Scheveningenbrücke.JPG

(Wegen der Uhrzeit müsste ich nochmal mit Cybo sprechen)


Also dann

vllt. bis morgen ;)
 
Wir sind morgen in Scheveningen... :) Viel uns auch erst so vor ner guten Std ein das wir das mal machen könnten :biggrin:
 
Olli23 schrieb:
Danke... :) Du warst doch schonmal da oder? Kannste vllt ne gute Kneipe empfehlen?
Jo, im Juni.

Ich kann euch die australische Sportsbar empfehlen, 10 Minuten zu Fuss hinter dem Casino. Genaue Addy bekommt ihr bei der Touri Info.

Ansonsten nehmt vor allem viel, viel Geld mit. Der Ort ist hoffnungslos überteuert, wer es richtig krachen lassen will sollte bei 3 Mahlzeiten und ordentlich Bier 150 Bucks pro Kopf und Tag rechnen. Selbst der Strand ist voll von Bars, da wird es eng mit dem eigenen Kasten. :ugly:
 
Ich war ebenfalls vor nem halben Monat da - da gibts so ne geile Bar wo man mit nem Coktail inner Hand in ner Hängematte auf so ner Erhebung chillen kann und das Meer von oben beobachten kann. Echt total geil.
Leider ist mir der Name entfallen.
 
Goil wars. Ich brauche aber erstmal noch nen bisschen Apres Sun, bin doch gaaanz knapp am richtigen Sonnenbrand vorbeigeschrabt (Rote Farbe ist da, brennt aber nicht *puh*)