Usertreffen in Nürnberg und Umgebung

Welches Wochenende wollen wir nehmen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ The Hacker

Ich kann dir in deinem letzten Posting einfach nur zustimmen.

Was momentan hier abläuft ist einfach nur - > :evil:

Schade...zumal es hier schön begonnen hatte.

Ich bleibe hier mal weiter am Ball und schaue noch rein aber ob da noch was Zustande kommt zweifle ich ein wenig...
Die Motivation dazu schwindet hier allmählich...:roll:
 
Also ich lese die ganze Zeit mit, hätte aber nichts anderes beitragen können als wiederholt zu versichern, dass ich wohl kommen würde.

Vom Spontantreffen hab ich irgendwie auch nichts mitbekommen. Bzw hielt das irgendwie nich für ernstgemeint... War da denn irgendjemand, der nicht zu der Reisegruppe auf Durchreise aus Meerane gehörte? :ugly:
 
Vom Spontantreffen hab ich irgendwie auch nichts mitbekommen. Bzw hielt das irgendwie nich für ernstgemeint... War da denn irgendjemand, der nicht zu der Reisegruppe auf Durchreise aus Meerane gehörte? :ugly:

Es war nicht ernstgemeint, um es jetzt eventuell mal deutlich auszudrücken.
-.-
 
Stellt euch vor, es ist Usertreffen und keiner geht hin.... 8O

Nur nochmal vorsichtshalber fragen:
Kommt morgen irgendwer oder kann ich mir sparen, aus dem Haus zu gehen ?
 
Hmm.. Alles sehr Mysteriös hier.. ich denke mal ich werde auch mal absagen und stelle die Frage in den Raum ob wirs nochmal versuchen wollen? *g*

So mit regeln im Ersten Post *lol*

-> Abstimmen
-> auf Lokal einigen
-> kommen *g*

ich glaub der thread hier is etwas sehr unübersichtlich geworden *g*
 
oh habbich wohl verpasst. naja abwaretn bis weihnachten..und osteria muss im paket mit drin sein gelle? ohne ne gscheite pizza komm ich net nach nbg
 
Hm... war nix... doof.
Weihnachten wäre ggf. nedd schlecht.. kostet nun halt dooferweise wieder jede Menge, da nicht mehr Sommerferien! :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.