Usertreffen in Nürnberg und Umgebung

Welches Wochenende wollen wir nehmen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Volksfest wär sicher lustig... und dann noch mit Kaffeeservice, würde sich ja richtig lohnen ;). Tigerdevil, in welchem Verhältnis (Wasser:Kaffeepuler) machst du denn deinen WiederbelebungsKaffee für den morgen danach? 30:1 oder 15:2 ? ^^

;)
Lynn
 
Zuletzt bearbeitet:
also den kaffeé misch ich dann 15:2 sonst sterb ich nach 5 minuten *fg*

hm keiner will mein geb nachfeiern *schnüff* *fg*

hm volksfest joa why not u danach dann zum maxi fahren oder wie????

LG Tiger
 
Gestaltet ihr es jetzt ggf. schlauerweise mit einer Übernachtung(smöglichkeit)? Denn iwie bis sehr früh bleiben und dann um 2 Uhr morgens am Bahnhof zu schlafen bis iwann mal wieder ein Zug in meine Richtung kommt muss nicht unbedingt sein... oder schon wieder um 20 Uhr wech...

tigerdevil schrieb:
u danach dann zum maxi fahren
Zu wem oder was?
 
maxi ist das wo ich in der nähe wohn wegen dem zelten

dann is aber vo0lksfest au mist *schmoll*

wenn dann jugendherberge aber die kostet:-(
 
nachdem mich theHacker grad im ICQ festgenagelt hat (oder war es umgekehrt *FG*) haben wir folgendes beschlossen.

Wenn jem einen Grill organisiert, könnten wir bei mir in der Nähe Zelte aufstellen (die bitte mitbringen) und dann gemütlich grillen etc.


auch wenn jem grill kohle etc mitbringen kann bitte melden.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
happymaster schrieb:
Klingt nicht schlecht! :)
Mensch happy, du hast es hier mit einer Tigerdame zu tun. Die will, dass du ihr die Zähne zeigst, sagst, was du willst und wann du es willst ! :evil:

Also geh mal richtig ran:
  • Kommst du ?
  • Wann kommst du ?
  • Bringst du was zu Essen/Trinken mit ?
  • Gabelst du sonst noch wenn auf aufm Weg ?
  • Sollen wir dich am Bahnhof abholen ?
  • Wie stellst du dir den Abend vor ?
  • Apropos: Welche Uhrzeit ?
  • ...
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.