Usertreffen in Nürnberg und Umgebung

Welches Wochenende wollen wir nehmen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe

das is nich wahr oder:-o

ich musste jetzt sage u schreibe 1,5 seiten nachlesen

Also September erstes Wochenende (da wollt ich meinen geb nachfeiern *schnief) u beim 2. wochenende bin ich auf marathon *g*

aber das kann ich beides zurückschieben *g*

was amchen:-o

MACHT MAL VORSCHLÄGE:)
 
Mmh...Geb nachfeiern..kannste doch machen..ist halt die Gesellschaft a bissle größer :LOL:

Im Ernst. Also vieleicht sollten wir wieder die Umfrage (sofern das "alte" abgeschlossen wurde) erstellen mit den WoE Datums.

Oder ?
 
Hiermit fasse ich zusammen:

DIE TEILNEHMER

tigerdevil (orgl)
theHacker (stelv orgl)
mighty-mohab
DelphiKing
JoW
Kl4mmy
happymaster
United98
IrreIris
em-dee
cmdr

Werde Diese Liste Immer Aktualiesieren, also bitte nicht Kopieren

Sollte jem auf der Liste sein aber da nich hinwollen bitte sagen,und umgekehrt natürlich auch. wer druff will immer her damit:)

IrreIris schrieb:
Mmh...Geb nachfeiern..kannste doch machen..ist halt die Gesellschaft a bissle größer :LOL:

Im Ernst. Also vieleicht sollten wir wieder die Umfrage (sofern das "alte" abgeschlossen wurde) erstellen mit den WoE Datums.

Oder ?
geb nachfeiern mit leuten die cih ncih kenn 8O 8O ich bin schüchtern 8O :LOL:

Dann macht gute Vorschläge sonst geb ich die orgl an hacker ab u feier in der arena

PS: meinte natürlich theHacker*fg*
 
tigerdevil schrieb:
ich musste jetzt sage u schreibe 1,5 seiten nachlesen
Musst die Einstellung für Posts per page ändern :mrgreen: Bei mir hat der ganze Thread grad 1,5 Seiten 8)
tigerdevil schrieb:
Dann macht gute Vorschläge sonst geb ich die orgl an hacker ab
Du hast ne Orgel ? 8O
Her damit ! Wie ich das letzte Mal an einer Orgel gesessen hab, is schon n paar Jahre her :(
IrreIris schrieb:
Also vieleicht sollten wir wieder die Umfrage (sofern das "alte" abgeschlossen wurde) erstellen mit den WoE Datums.
Lassen wir die Umfrage jetzt mal die Woche nach. Wenn sie abgeschlossen is, ersetzen wir sie durch die Wochentags-Umfrage. Ich denk aber, dass der September so gut wie sicher is.
tigerdevil schrieb:
was wollt ihr tun;-)
Also ich stell mir irgendwas Ruhiges, Stationäres (also nicht so wie das UT am Christkindlesmarkt) vor, wo man von Verpflegung nicht weit weg is.

btw.
tigerdevil schrieb:
geb nachfeiern mit leuten die cih ncih kenn 8O 8O ich bin schüchtern 8O :LOL:
Warum denn nicht ? :)
 
zum 200000000000.mal *platz*

ORGL ist die Abkürzung für Organisator

christkindlesmarkt im Semptember:-o

hm eher Volksfest aber ok*g*

nenn mir gute Gründe warum ich meinen Geb mit fremden nachfeiern soll... *g*
 
tigerdevil schrieb:
zum 200000000000.mal *platz*

ORGL ist die Abkürzung für Organisator
Ne Orgel wär aber trotzdem was Schönes :D :biggrin:
tigerdevil schrieb:
nenn mir gute Gründe warum ich meinen Geb mit fremden nachfeiern soll... *g*
Hmmm... :think:
Weil wir alle ganz lieb sind ? :kiss:
Ok, die Iris is irre :LOL:, aber was solls, wird sicherlich trotzdem lustig :ugly:

Zur Not haben wir den happymaster, also wenn der nicht jeden happy macht, weiß ich auch ned :mrgreen: ...spätestens, wenn er wieder mit einer Riesenpizza kämpft, is der Abend perfekt :ugly: :ugly:
 
tigerdevil schrieb:
wenn ihr alle nur halb so normal siet wie hier wäre es ne wohltat *g*
Sonst muss ich diesen Smilie immer als Moderator einsetzen, doch der is nur für dich :p
spassbremse.gif
:ugly:
 
theHacker schrieb:
Zur Not haben wir den happymaster, also wenn der nicht jeden happy macht, weiß ich auch ned :mrgreen: ...spätestens, wenn er wieder mit einer Riesenpizza kämpft, is der Abend perfekt :ugly: :ugly:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuh... wie soll ich jetzt reagieren? :ugly: :mrgreen:
 
Nu is aber mal gut :)

@Hacker
Was das Voten angeht. Nicht umsonst habe ich ja geschrieben erst mal das eine Abwarten und dann das nächste starten ;)

Ansonsten Wäre ich auch für "fast" alles zu haben..passen würde angefangen von Biergarten...bis über...ja Gute Frage was gibts hier alles in Nbg wo man mit ner Horde verrückter Menschen hingehen kann ?:LOL:

PS: Wohne zwar in Nbg komme aber net von hier....
 
Also dann mach ich halt ma wieder vorschläge

was kann man in NBG machen, bzw wo würde ihc mitgehen (evtl)

Biergarten (zabo LInde)
grillen an der Maxi
Arena zum Eishockey gucken
Arena zum eislaufen *g*
Volksfest*g*

*massiv nachdenk*

joa mehr hab ich um die uhrzeit nicht aus meinen grauen zellen filtern können :)

Für jem was dabei;-) wenn nich VORSCHLÄGE, sonst komm ich mim besen u klopp euch alle*g*
 
Also Biergarten, Grillen klingen sehr gut.
Was das Volksfest angeht...auch eine Gute Idee..

Eishockey und Eislaufen -> Dagegen

Andere Vorschläge habe ich gerade leider auch nicht zur Hand, aber ich glaube so im großen u ganzen sind das ja schon die Hauptfelder die wir in Erwägung ziehen könnten.
 
Na denn schau doch schon mal ob man in der Nähe des Biergartens/Grillplatz auch ein Zelt aufschlagen kann..... Iergendwo mus man nach ende ja das Bierchen verdauen *fg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.