Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Wochenende wollen wir nehmen
26./27.8. 5 50,00%
2./3. 9. (nachfeiern tigerdevils geb) 6 60,00%
9./10. 9. 8 80,00%
16./17.9. 5 50,00%
23./24.9. 4 40,00%
30.9./1.10. 3 30,00%
7./8.10. 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 20:22:53   #181 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152243
Lose-Remote

IrreIris eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 284
Standard

Dann canceln wir hier das ganze und Verlegen es in der Zeit des Christkindlsmarktes !?
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen !
IrreIris ist offline  
Alt 24.08.2006, 23:03:38   #182 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Hm.. Ich fasse nochaml zusammen...

Ihr habt ein Datum
Ihr habt einen Platz
Ich meine ihr habt nen alternativen Platz (Kneipe)

Wieso dann das Problem. Man muss ja nicht immer gleich 2 Tage n Treffen machen oder wenn jemand abspringt auf einmal alles canceln?!

Ich hätt mich gefreut... Hinfahren, treffen, reden, Klamm.de-Werbeartikel verteilen, reden, Bilder machen, wieder heimfahren...

Easy!

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline  
Alt 24.08.2006, 23:45:41   #183 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Die Frage ist, ob es für den ein oder anderen die längere Hin- und Rückfahrt (speziell meine ich jetzt beispielsweise DelphiKing) lohnt. Ich weiß auch nicht, ob ich mir einfache 3 Stunden Fahrtzeit (inkl. Wartezeit) für ein eintägiges UT "antun" sollte. Na ja, wer Luschd hat, der kann morgen so um 17:13 Uhr am Bahnhof sein und ca. 30 Minuten ein Spontan-UT veranstalten. Wie gesagt es bleibt zu überlegen, sicherlich ist ein eintägiges UT in Nürnberg auch mal wieder kewl, aber ggf. muss man halt schon früh wieder abreisen um alle möglichen Verbindungen wieder zu kriegen und das ist halt doch doof für die, die von weiter her kommen (und da rechne ich mich frecherweise) einfach mal mit rein.
 
tedlemegba ist offline  
Alt 25.08.2006, 00:22:50   #184 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von tigerdevil Beitrag anzeigen
deswegen hab ich ja auch gesagt dass ich nemmer dabei bin
Deine Ausrede war, dass du dir "von Klamm verarscht vorkomm[st]"
Zitat:
Zitat von tigerdevil Beitrag anzeigen
da hab ich nämlich auch ideen etc.
Und was du mit Ideen willst, versteh ich beim besten Willen auch ned. Für ein UT brauch ich primär anwesende Leute, keine Ideen
Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Ihr habt einen Platz
Ich meine ihr habt nen alternativen Platz (Kneipe)
Ne bestimmte Kneipe is ned festgelegt, aber wie gesagt, man wird doch wohl n Schuppen finden. Da seh ich weniger ein Problem.
Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Ich hätt mich gefreut... Hinfahren, treffen, reden, Klamm.de-Werbeartikel verteilen, reden, Bilder machen, wieder heimfahren...
klamm-Werbeartikel sind cool, jaa
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 25.08.2006, 11:29:52   #185 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ne bestimmte Kneipe is ned festgelegt, aber wie gesagt, man wird doch wohl n Schuppen finden. Da seh ich weniger ein Problem.klamm-Werbeartikel sind cool, jaa
Eben

Kann zwar nichts versprechen dass ich erscheinen werde, aber ich gebe mein möglichstes. Immerhin hab ich bis dahin mein neues Auto unsd somit wieder Freikilometer die ich verfahren kann

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline  
Alt 26.08.2006, 08:05:25   #186 (permalink)
Gesperrt

tigerdevil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.07.2006
Beiträge: 133
Standard

boa theHacker kannst du es mal lassen mich dauernd anzugreifen.

ich hab vorher dauernd schon gesagt dass hier total wenig beteiligung ist.

guckst du beiträge 50%alleine von mir so in der art :-(

kneipe wie gesagt die zapolinde ist ganz gut;-)

*der tiger klinkt sich mal mit ein u guckt*

PS: hab heut von 13 bis 16 uhr 2. prüfung. ihr könnt ja hoffen dass ich druchsauß dann hab ich mehr zeit fürs UT.

und wegen der idee u den leuten.

würde ein gescheites rahmenprogramm stehen würden auch die leute kommen.

z.b. thema christkindlesmarkt.

wenn jem festlegt. ok ut am christkindlesmarkt, evlt vorher ne kleine stadtführung. dann wissen die leutz warum sie kommen u was gemacht wird u dann wird es interessanter;-)

LG TIger
 
tigerdevil ist offline Threadstarter  
Alt 26.08.2006, 12:14:34   #187 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von tigerdevil Beitrag anzeigen
wenn jem festlegt. ok ut am christkindlesmarkt, evlt vorher ne kleine stadtführung. dann wissen die leutz warum sie kommen u was gemacht wird u dann wird es interessanter;-)
Ich bin kein RumHacker aber.... Auf den UTs auf denen ich bisher war, war kein Rahmenprogramm angesagt. Man geht hin trifft Leute, redet mit denen die man kennen lernen oder einfach mal im RL kennenlernen mag.

Ob das jetzt irgendwo an nem Flussufer oder in ner Kneipe/Biergarten ist, macht ja eigentlich nüscht.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline  
Alt 26.08.2006, 20:00:31   #188 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Hä, man kommt doch um die Leute kennzulernen und nicht wegen nem Rahmenprogramm, oder seh ich das falsch? Und wenn sich halt "nur" 5 Leute treffen, is doch auch egal.... wenn halt sonst niemand will --> pech
Caro_van_Kuchen ist offline  
Alt 27.08.2006, 00:23:48   #189 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen Beitrag anzeigen
Hä, man kommt doch um die Leute kennzulernen und nicht wegen nem Rahmenprogramm, oder seh ich das falsch?
Wenn du das falsch siehst, muss ich das auch falsch sehen

Mein erstes Usertreffen war'n wir nur zu zweit. War auch ganz interessant
Und sonst, das einzige Mal, wo wir "Rahmenprogramm" hatten, war Nürnberg II. mit Christkindlesmarkt und anschließendem, nicht geplanten, spontanem MAD-Besuch
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 27.08.2006, 01:48:08   #190 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von delux0r

ID: 246034
Lose-Remote

Reg: 21.08.2006
Beiträge: 23
Standard

korrekt ich komm auch aus nürnberg. darf ich mal fragen warum das treffen ausgerechnet hier statt findet?
 
delux0r ist offline  
Alt 27.08.2006, 08:09:40   #191 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152243
Lose-Remote

IrreIris eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von delux0r Beitrag anzeigen
korrekt ich komm auch aus nürnberg. darf ich mal fragen warum das treffen ausgerechnet hier statt findet?
In wie weit meinst du "genau hier" ? Ich meine es finden so viele UT statt in div Städten (vieleicht auch Käffer*g* ) so das sich eine ( r ) auch gedacht hat warum nicht mal wieder in Nbg
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen !
IrreIris ist offline  
Alt 27.08.2006, 13:03:15   #192 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von delux0r

ID: 246034
Lose-Remote

Reg: 21.08.2006
Beiträge: 23
Standard

hm richtig ich hätte mir vielleicht mal das ganze usertreff forum anschauen müssen dann hätte ich das gesehen

aber da ich das nciht gemacht hab dachte ich vielleicht das ein großteil der klammuser aus nbg kommen oder sowas egal jetzt weiß ichs.
 
delux0r ist offline  
Alt 27.08.2006, 21:24:40   #193 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

So. Tjoa ihr habt die Spontantermine am Freitag und heute leider nicht wahrgenommen (Bahnhof Nürnberg, der übrigens doof ist ). Überrascht hat mich, dass sich tigerdevil halt doch irgendwie wieder "eingemischt" hat, obwohl sie abgesprungen ist. Ich weiß ja auch nedd. o__Ö
 
tedlemegba ist offline  
Alt 27.08.2006, 21:48:02   #194 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152243
Lose-Remote

IrreIris eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 284
Standard

Ich weis zwar nicht was zwischen Tigerdevil und Euch vorgefallen ist aber könntet ihr mal das Gezicke mal woanders verlagern ?
Irgendwie nervts...

War gestern o heute was kurzfristiges geplant gewesen ? *mist*
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen !
IrreIris ist offline  
Alt 28.08.2006, 16:36:16   #195 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
So. Tjoa ihr habt die Spontantermine am Freitag und heute leider nicht wahrgenommen ...
Das voting hat andere Termine vorgesehn, warum dann 2x da hin fahren wenn du ne spontane Idee hast?

Zitat:
Zitat von IrreIris Beitrag anzeigen
Irgendwie nervts...
*dafürbin*

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Usertreffen in Nürnberg Sweet_Pepper Usertreffen 223 19.08.2008 03:29:58
Christkindlesmarkt 2006 - VI. Usertreffen in Nürnberg theHacker Usertreffen 16 06.12.2006 18:40:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12:14 Uhr.