|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Samstag passt für ein UT? | |||
| Samstag 02.08.08 |
|
4 | 50,00% |
| Samstag 09.08.08 |
|
5 | 62,50% |
| Samstag 16.08.08 |
|
8 | 100,00% |
| Samstag 23.08.08 |
|
7 | 87,50% |
| Samstag 30.08.08 |
|
7 | 87,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Hallo zusammen
, da ich mal nen Abstecher nach Nürnberg planen will, jetzt wo das Wetter so schick wird
Liebe Grüße Pepper Datum: 16.08.2008 um 16:00Uhr am Hauptbahnhof Nürnberg oder später um 18:00Uhr am/im Prisma http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...,0.004828&z=18 Der Plärrer, das Mc am Plärrer (das kennen immer einige) und Rot das Prisma. Interesse haben:
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Fidget
|
Wenns an nem Datum ist wo ich Zeit hab und ich ein paar von den andern Münchner Klammern überreden kann würd ich die 2 Stunden Zugfahrt denke ich auch auf mich nehmen!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Das ja fein, wären ja schonmal 3 Leute
Könntet ihr sagen, welcher Monat für Euch so am Besten wäre? "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Bunny in Ausbildung
|
Zitat:
![]() Zitat:
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
||
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Fidget
|
An mir?
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
fully operational again
|
Seit der letzten Streckenvergewaltigung ist Nürnberg ja von München auch nicht mehr so ICE-weit entfernt. Da könnte ich mir schon vorstellen, dabei zu sein. Mal schauen.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Sind ja doch ein paar *freu*, ich dacht schon aus dem Eckchen kommt so gut wie keiner
Nen Monat könnt ihr aber nicht irgendwie nennen um das viell mal einzugrenzen? "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
![]() Terminlich kann ich leider echt nix sagen, bei mir ist alles kurzfristig Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| nürnberg, usertreffen |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |