Usertreffen in Nürnberg

Welcher Samstag passt für ein UT?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Naja ok 3Std Autofahrt... aber wozu Urlaub? Oder mußt Du auch an Wochenenden arbeiten?

Ich kann fast die Sternchen streicheln so nah am Rand bin ich :ugly:

Müsste Urlaub nehmen, da der Rettungsdienst kein Wunschkonzert ist und wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für euch da sind ;) Deswegen müsste ich Urlaub nehmen.

Und das du die Sternchen streicheln kannst, da bin ich soooooo neidisch drauf :( *will auch*
 
Dann muttu mal herkommen dann kannst Du auch Sternchen streicheln ;)


@Job ok das nen Argument, dann bestell mal Deinen Kollegen nen schönen Gruß von uns Du sollst nach Nürnberg kommen ;)
 
Soooooo meine Flüge (Hin- und Rückflug) hab ich gerade gebucht :)

Wegen der Lokalität sollten bitte die Nürnberger sich was einfallen lassen :)
 
ich will mit nehmt mich mit loooool

wann ist das den eigentlich steht das schon fest der Tag???
und was macht ihr ???
 
wann ist das den eigentlich steht das schon fest der Tag???
und was macht ihr ???

:hö:
Welcher Tag steht doch fest, wenn Du auf die Umfrage schaust oben vom Thread klick


16.08.08

Na ich hoff wir werden uns irgendwo hinsetzen (bei schönem Wetter draußen), schnacken, futtern und wat trinken.

Das Wo ist noch nicht geklärt aber da ich mich nicht auskenne müssten das die "Einheimischen" übernehmen :ugly:

Und nein, keine Tanzschuppen, dafür brauch ich net nach Nürnberg kommen und unterhalten is in solchen Läden eh Essig. ;)
 
Oder ihr guckt ein wenig ausserhalb richtung Fränkische Schweiz nach, denn dort fahre ich mitm Auto dann rum und kann auch ein paar noch auf Hotels verteilen (also Richtung Gräfenberg raus sind ca. 30 KM von Nürnberg weg)

Kläre die Woche noch ob ich frei krieg ;)

Ach ja, und wenn sich noch jemand aus dem Raum Mannheim/Heidelberg, Kreis Bergstraße (entlang der A5 bis Walldorf oder A6 auf Nürnberg) am UT beteidigen möchte aber keine Fahrgelegenheit hat, mir ne PN schreiben
 
Kann man denn in Nürnberg auch spontan noch buchen? Ich weiß nämlich immernoch nicht ob ich sicher kann..
 
komisch, jedes Mal wenn ich meinen Eltern was buchen will, ist alles 2 Wochen vorher ausgebucht weil in Nürnberg wieder mal Messe is :ugly:

Dude, informier dich vorher ob ne Veranstaltung in Nürnberg ist, ansonsten zahlste kräftig drauf (oder pennst bei mir auffer couch :mrgreen:)