Usertreffen in Nürnberg

Welcher Samstag passt für ein UT?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab alles angekreuzt. September geht nur am Wochenende, sonst müsst ich eigentlich immer Zeit haben.
 
hab mal alles angeklickt außer Juni, der is schon dermaßen voll da werd ich nix freiräumen können.
 
wenn man drauf steht, am abend 10 mal von vollidioten blöd angemacht zu werden und/oder 5 kleidergrößen zuviel anhat, dann is man dort im richtigen laden :D
 
Also ich möchte wenn gern mit euch dahin, wo man gemütlich sitzen kann, was trinken & essen kann und bissi quasseln kann ;)

Tanzschuppen hab ich in HH genug auch welche wo ich Kerle abschleppen kann :ugly:
 
Trinken ist immer gut Wochenende :biggrin: und essen macht nur Dick lol

und wann eigentlich Wochenende oder unter der Woche ???
 
Wochenende natürlich sonst killt mich mein Chef :ugly:


Achso und vielleicht kann mir von Euch jemand schonmal ein paar Adressen raussuchen wo ich günstig übernachten kann. Und bitte nicht die Jugendherberge da is so nen elendiger Berg da komm ich niemals abends/nachts mehr hoch (kenn ich noch von ner Klassefahrt) 8)
 
Wochenende natürlich sonst killt mich mein Chef :ugly:


Achso und vielleicht kann mir von Euch jemand schonmal ein paar Adressen raussuchen wo ich günstig übernachten kann. Und bitte nicht die Jugendherberge da is so nen elendiger Berg da komm ich niemals abends/nachts mehr hoch (kenn ich noch von ner Klassefahrt) 8)

Wochende ist gut, hab mal für august/september gestimmt.
Was ist für dich günstig übernachten???
 
also ich kenne das Hotel Ibis das ist direkt am Hauptbahnhof und man ist von da aus in 1 min. in der Innenstadt, da kostet das Zimmer pro Nacht 52 EUR ohne Frühstück. Ist aber ganz gut da, war da auch schon mal :mrgreen: