Usertreffen in Köln im Hartz IV

Wann habt ihr Zeit für das Kölner Usertreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightfire

Daywalker
ID: 6241
L
5 Mai 2006
800
68
Hallo,

da es bisher ja nichts geworden ist aus einem Usertreffen möchte ich mal hier Nägel mit Köpfen machen. Ich schlage folgendes vor:

Ort: Hartz IV (Quatarmarkt 5 in der Nähe des Hauptbahnhofs)

Alles kostet dort 1 €. (Tagessuppe, Frikadelle, Wurst mit Kartoffelsalat, Kölsch, Cola, Wasser, Kaffee, Wein)

Gemischtes Publikum

1305bild01ux5.jpg


Ich schlage vier Termine vor um das ganze noch dieses Jahr unter Dach und Fach zu bringen:

25.11.2006
01.12.2006
15.12.2006
22.12.2006

Die Abstimmung für den Termin läuft 14 Tage von jetzt an.

Cya Nightfire
 
danke nightfire für die PN

bei mir wirds jetzt wohl leider nixmehr
bin ab Dez. Zivi in Stuttgart und muss da vorher entsprechend noch ne Menge sachen klären und auch vorher im Nov. nochmal runter, von daher gehts bei mir leider nichtmehr :-?

vorher hätt ich kurzfristig zeit gehabt, aber hat sich ja nie was richtiges ergeben

wünsch euch aber auf jeden fall viel spaß, wenns was wird mim Treffen ;)
 
Ich kann eigendlich an allen genannten Terminen der 25.11 wäre mir aber am liebsten,und dabei bin ich auf jeden Fall
 
Hi,
danke erstmal für die PN. Ich kann zu den ganzen Terminen aber nicht kommen, hatte ja schonmal geschrieben, dasses bei mir nur in den Ferien geht, weil ich dann n Ferienticket hab und auch ab und zu sowieso mal da bin... die Termine da fallen zusätzlich noch alle in meine Klausurphase, da kann ich dann auch nicht für einen Tag mal eben kommen :-?

Euch trotzdem viel Spaß & gutes Gelingen :D
 
danke für die pn
an den terminen kann ich leider nicht da bei mir auf der arbeit ab mitte november der weinachtsbetrieb anfängt und ich dadurch auch samstags meine 12-13 std unterwegs bin
trotzdem danke
 
Danke für die kurze Erinnerung per PN - termilich kann ich momentan noch zu keinem Termin etwas sagen, da ich momentan beruflich im tiefsten Odenwals bin und ich nur am WE bzw. alle 2 WE´s nach Hause fahre... Obwohl ich doch dann eher die beiden ersten Termine bevorzugen würde...

in diesem Sinne

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.