Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Tag wollen wir uns treffen?
30.6.2007 0 0%
7.7. 2007 0 0%
14.7.2007 2 40,00%
21.7.2007 1 20,00%
ich kann an allen Terminen 3 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 00:47:29   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Frage Usertreffen in KIEL - sollte es machbar sein?

Moin Moin,

nachdem wir letztes Jahr grad mal 3 Klammer und einen Anhang zusammengekriegt haben, das aber trotz kleiner Runde ein netter Nachmittag war, dachte ich, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr, ein paar mehr Nordlichter mal herzuschaffen.

Im Juni ist ja Kieler Woche und das ist bekanntlich (neben der Tatsache, daß es die größte Segelregatta der Welt ist...) ein riesiges Volksfest. Kiel steht Kopf und vielleicht lockt das ja auch den einen oder anderen von etwas weiter weg hierher?

Ich dachte, man könnte sich vielleicht nachmittags irgendwo in einer nicht ganz so überfüllten Location treffen und dann später noch einen gemeinsamen Bummel über die Kieler Woche machen. Auch finden da immer diverse Events statt, genaueres Programm folgt noch, aber jeden Abend sind auf diversen Bühnen immer irgendwelche Musikgruppen in Gange.

(Normalerweise ergreife ICH die Flucht, wenn die Kieler Woche naht, weil sowas gar nicht mein Ding ist - aber man kann ja mal ne Ausnahme machen...)

Also, vielleicht erstmal die grundsätzliche Frage, wer hätte generell Interesse an einem Treffen in Kiel und wenn ja, lieber Kieler Woche oder lieber "normale" Location? Unterhalten kann man sich auf der Kieler Woche eher schlecht, naja, je nachdem wo man sich rumtreibt.

Man könnte das auch mit einem Wochenende in Kiel verbinden, für die Auswärtigen die nicht am Meer wohnen vielleicht interessant, am 23.6. vormittags ist dann hier Windjammerparade, das ist schon erheblich beeindruckend.

Das genauere Programm wird erst später bekanntgegeben, aber wer mag kann sich ja schon mal hier umschauen:
http://www.kieler-woche.de/default.htm

Ich häng gleich mal ne Umfrage dran, mal sehen wie die Stimmung so ist...

LG.
yerusha
 

Geändert von yerusha (16.02.2007 um 07:19:45 Uhr)
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 17:13:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard

Also ich werde mir den Theard hier mal beobachten.

Da beginnen gerade meinen Ferien, eventuell währe das dann mal was. Muss ich aber mal schauen!
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 07:21:35   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Kann doch nicht sein, daß bislang nur 1 Hildesheimerin und 1 Hamburgerin überhaupt Interesse an einem Treffen haben...

Wo sind die ganzen Nordlichter hin?

Ich hab aus der Überschrift jetzt mal das vielleicht abschreckende (??) "Kieler Woche" entfernt und hoffe, daß sich noch einige finden, die überhaupt mal Interesse haben an einem neuen Versuch sich hier zu treffen...
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 15:54:39   #4 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Ich bin ja auch ein Nordlicht, allerdings ist Kiel immer noch ein etwas größerer Stück von hier weg. Im Juni bin ich leider auch noch nicht 18, so dass der Transport nach Kiel nicht unbedingt geklärt wäre. Die Kieler Woche gucke ich mir wahrscheinlich trotzdem mal an, allerdings eher mit heimischen Anhang hier. Und das sind so ziemlich alles "Nicht-Klammer".

Aber ich werde auch den Thread mal verfolgen und gucken, ob vllt. ein passender Termin zustande kommt!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 21:37:58   #5 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

also interesse wäre von meiner seite schon da, allerdings muss ich da gucken wie ich meinen prüfungstermin habe und wenn dann würde ich wahrscheinlich mit anhang erscheinen

aber da ich schon lang nimmer in kiel, bzw. da oben war, wäre es ja mal wieder an der zeit!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 23:12:50   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Ich denke ich bin nicht dabei, und zur Kieler Woche sowiso nicht.

Ausserdem muss ich jeden Cent sparen, da kann ich nichts für ein Zugticket ausgeben. ICh hab wenig Geld und muss meinen Führerschein bezahlen. Also da noch Zeit ist werde ich den Thread verfolgen
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 20:26:36   #7 (permalink)
Inventar
Benutzerbild von Pur35

ID: 339
Lose-Remote

Pur35 eine Nachricht über ICQ schicken Pur35 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 276
Standard

Also mir wäre es Recht zur Kieler Woche
müsste eh 2 Tage frei nehmen da ich ja auch Sonntags arbeiten muss
und nach nem Treffen Sonntags Dienst tun... nee lieber nicht

Also wenns fest steht

Ich bin dabei
 
Pur35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 14:50:17   #8 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

@FiretheBird

du kommst aus Flensburg?

abgefahren! Ich auch

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 17:42:47   #9 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ich melde mich mal auch und werde den Thread noch ein wenig beobachten.

Zwar hätte ich schon Lust auf die Kieler Woche, jedoch schreibe ich am 21.06., 22.06. und 25.06. meine Prüfungen, was es mir unmöglich machen wird dahin zu kommen. Deswegen werde ich mal für später abstimmen.

PS: Ich will yerusha sehen!


Liebe Grüße,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:25:06   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
PS: Ich will yerusha sehen!
*freu* Ich Dich auch... aber wie ich grad gelesen hab, kommste auch nach HH, da werd ich wohl auch sein

Ja... hier kommt's ansonsten echt nicht voran.

Und Berlin wird bei mir wohl doch nix. Ist nicht drin, weil ich immer noch keinen Job habe
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 21:33:01   #11 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
*freu* Ich Dich auch... aber wie ich grad gelesen hab, kommste auch nach HH, da werd ich wohl auch sein

Ja... hier kommt's ansonsten echt nicht voran.

Und Berlin wird bei mir wohl doch nix. Ist nicht drin, weil ich immer noch keinen Job habe
Das ist schade, habe gerade darüber nachgedacht, dass wir uns ja ansonsten auf 3 UT's sehen würden. Uuuuh ^^ Schade, dass das mit Leuten, die ich schon kenne und sehr gerne mag nicht so leicht klappt.

Naja, wie stellst dir das eigentlich vor? Das Kiel-UT halt nur einen Tag, richtig? Wär irgendwie bissl wenig für mich *kopfkratz ...Will immer das beste rausholen.

Und ja, ich bin bei meinem Bruder in Hamburg zu Besuch und wenn ich das da irgendwie finde, wärs sicher kuhl mal vorbeizugucken, aber das erste mal, dass ich da noch niemanden persönlich kenne und ganz alleine komme - Ich werd da nicht lang bleiben!

Liebe Grüße & sorry for teils OT,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 21:50:47   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Naja, wie stellst dir das eigentlich vor? Das Kiel-UT halt nur einen Tag, richtig? Wär irgendwie bissl wenig für mich *kopfkratz ...Will immer das beste rausholen.
Och, einen Pennplatz kannste bei mir haben und einen, zwei Tage dranhängen kannste dann auch gern, ich zeig Dir was von Kiel

Und wie, nicht lange bleiben in HH? Hmpf... naja, ICH werd nicht lange bleiben. Ich muß nachts mit dem letzten Zug noch wieder zurück nach Kiel. Wenn ich am nächsten Morgen den ersten nehme, muß ich ein weiteres WE-Ticket lösen und das wird mir zu teuer, muß zusehen, daß ich auf einem hin und zurück fahren kann (früher waren die Tickets auch mal wirklich ein ganzes Wochenende gültig *grml* Scheiß Bahn!)
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:30:30   #13 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Och, einen Pennplatz kannste bei mir haben und einen, zwei Tage dranhängen kannste dann auch gern, ich zeig Dir was von Kiel

Und wie, nicht lange bleiben in HH? Hmpf... naja, ICH werd nicht lange bleiben. Ich muß nachts mit dem letzten Zug noch wieder zurück nach Kiel. Wenn ich am nächsten Morgen den ersten nehme, muß ich ein weiteres WE-Ticket lösen und das wird mir zu teuer, muß zusehen, daß ich auf einem hin und zurück fahren kann (früher waren die Tickets auch mal wirklich ein ganzes Wochenende gültig *grml* Scheiß Bahn!)
Ui vielen Dank für das Angebot, nehme ich gerne an!
Ich werde mal abwarten, solang das ganze nicht vor meinen Prüfungen stattfindet oder halt währenddessen, passt das schon.
Würde dann ein WE mal Kiel bewundern.

Naja, ich habe eine Klassenfahrt die Woche davor in Hamburg, bleibe dann einfach bei meinem Bruder. Und auf dem UT direkt werde ich nicht lange sein, da ich ja auch noch was mit meinem Bruderherz machen will und die Leute in Hamburg da kaum/nicht kenne. *schüchtern bin*

Ja, die Bahn hat so einige Tücken. Aber wolltest du nicht mit dem Bus fahren? Ansonsten schau doch nach einer Mitfahrgelegenheit - www.mitfahrgelegenheit.de

Liebe Grüße,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 14:10:03   #14 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Standard

hey

wen ich jetzt los fahre bin ich an den tag bei euch

ihr könnt mir ja ne karte schreiben
misselly211 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 07:02:05   #15 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von misselly211 Beitrag anzeigen
hey

wen ich jetzt los fahre bin ich an den tag bei euch

ihr könnt mir ja ne karte schreiben
Ich habe schon weitaus größere Entfernungen für ein UT überwunden, mit Flugzeug, Bahn und Auto! Gib dir 'nen Ruck!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stromspar PC, wie sollte er sein ? Tele Hardware 7 01.04.2007 11:17:20
[UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein! Stropha Usertreffen 179 14.02.2007 17:43:40
Ratte die männlich sein sollte und Baby`s bekam elias1988 Tierwelt 10 22.01.2007 18:33:31
[S] 25 Mio per PP Kurs sollte 0,91 € / Mio Sein ! Schnell plz fliege1 Losehandel (erledigt) 2 08.05.2006 17:45:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17:10 Uhr.