Usertreffen in Hamburg vor Weihnachten - Konnan gibt einen aus! - 19.12.14 / 18:00- Ein episches UT!

An welchem Tag?

  • Am 22.12.2014

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am 23.12.2014

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

J-50

Well-known member
ID: 169710
L
20 April 2006
1.197
100
Wer hat Lust?

Location wäre tradtionellerweise dann das Schachcafé - in HH-Barmbek!

Unter anderem hat Konnan sein Erscheinen angekündigt und will eine Runde ausgeben :ugly:

Es lohnt sich - Wer hat Lust?

Termin: 19.12.2014 um 18:00

Mindestteilnehmerzahl: 7

Teilnehmerliste / Interessentenliste:

- J-50 (100%)
- Konnan (100%)
- jiw (100%)
- MoonmanXL
- Norby51 (100%)
- Goldkatze
- lucky040 (evtl.)
- herbyneu (?)
- Tikey (schaut kurz auf ein Bierchen vorbei)
-
-

PS: Birnchen darf auch gerne erscheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lust hätte ich auf jeden Fall, aber Tradition hat in jedem Fall das Schachcafe am Rübenkamp! Leicht zu finden und leicht zu verlassen. Iss ja nicht weit bis zur S-Bahn 😉 definitiv pitcher tauglich.
 
Lust hätte ich auf jeden Fall, aber Tradition hat in jedem Fall das Schachcafe am Rübenkamp! Leicht zu finden und leicht zu verlassen. Iss ja nicht weit bis zur S-Bahn 😉 definitiv pitcher tauglich.

Oh das wäre toll wenn du kommst, haben uns ja ewig nicht mehr gesehen!
Letztes mal haben wir uns glaube ich im Queue gesehen :biggrin:

Bei der Location bin ich ansich offen, die Mehrheit soll entscheiden. :mrgreen:
 
Also ich als rauche und von der Atmosphäre finde Schachcafe eindeutig besser.. Als den Raucher Raum im Bug easy oder Outdoor vorm Queue... Aber möge der ältere seine Meinung kund tun. Norbix VI, deine Meinung?
 
Norbix VI, deine Meinung?

Wieso VI. ? ich bin I. ; es gibt nur einen, es gab keinen vor mir und es wird keinen nach mir geben. Den Müll muss ich nachher ganz allein wegräumen (Wenn die Umgehungstraße gebaut wurde...)

Ja, Schachcafe ist auch mein Favorit, drinnen schön kuschelig, Aktivitäten ausser sich zu unterhalten (deshalb war ja mal das Queue angefangen worden) mag keiner mehr.. also "Pitcher tauglich" (und genug Zucker haben die auch)
Zeitlich ist bei mir am 22. Schicht, dann geht es in den Weihnachtstress auf's Land
 
Moin Moin =)

Ich habe die Liste ergänzt und werde dann mal als Location Schachcafé eintragen wenn ihr sooo überzeugt seid =)

Lg J-50
 
Ich ruf da schon mal an wg. dem Zucker... Könnte eng werden.. Hihi und es ist mit Quack Ehh Wildente, Fauch / dragonlilly, Buddha eh. Kay, etc?

PS: Also 19 oder 20 wäre ideal für mich...

Wir sollten wenn aber rechtzeitig buchen da bekanntermaßen am 24 ein kommerzielles Fest stattfindet und viele Firmen, jedes Restaurant belegen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Also 19 oder 20 wäre ideal für mich...

Wir sollten wenn aber rechtzeitig buchen da bekanntermaßen am 24 ein kommerzielles Fest stattfindet und viele Firmen, jedes Restaurant belegen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ;)

Na dann -> Fleißig abstimmen bei der Umfrage. Sobald sich der Trend Richtung 19.12. zeigt legen wir den Tag fest =)

lg J-50
 
Wäre eigentlich eine Kurzreise wert,wenn Konnan kommt:mrgreen:

Dachte der sitzt im Knast8O

Bin bis zum 23.12 geschäftlich im Ausland, sofern es am 23.12.2014 wäre, würde ich ggf. direkt in Hamburg landen^^
 
Huhu Hans, ja Konnan kommt, aber es scheint momentan eher so als wenn sich der 19.12. als Favorit durchsetzt.

Vielleicht klappt es ja doch eher bei dir :)

Liebe Grüße

J-50
 
Der Anfang war ja ganz gut, aber ich hätte gern noch zusätzlich mindestens 3 feste zusagen bevor ich/wir reservieren.



*Werbetrommel rühr*
 
Ich bin bis Mittwochabend auf Dienstreise, ich hoffe dass sich bis dahin noch ein paar User finden 8)
 
Ich ruf da schon mal an wg. dem Zucker... Könnte eng werden.. Hihi und es ist mit Quack Ehh Wildente, Fauch / dragonlilly, Buddha eh. Kay, etc?

Hast du die denn schon mal angeschrieben?
Hier im UT-Unterforum ist ja seit Jahren so wenig los, dass die meisten wohl nicht mehr rein schauen…
 
Hmm schade ich würde ja gerne teilnehmen aber ich bin nur vom 08.12-18.12.2014 in Hamburg zwecks meiner Arbeit.

Gruß
patrleh
 
Hallo, ich war noch nie dabei, und würde sehr gerne am Treffen teilnehmen. Ich bin auch für das Schachcafe, ich war schon oft dort, weil ich früher lange Zeit dort in der Nähe gewohnt habe, ich finde es gemütlich. Sicherlich muß man schnell reservieren.

Ich habe für den 19. abgestimmt, könnte aber auch an den anderen Tagen.:)
Wie sieht es denn so mit den Uhrzeiten aus ?
 
Huhu, ich trage dich mal in die Liste ein.

Von der Uhrzeit her dachte ich so an 18/19 uhr ca.?!

Lg j-50