Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na logan, das läuft doch schon seit 2003 so alle paar monate, das wird 100 pro wiederholt :D:bg:

geiles ava übrigens ihr beiden, den film schau ich mir auchnochma an :D^^
 
ja du kannst auch eins haben mit deinen Nick :ugly:
Nee ich mahc dir morgen ein Proof AvA :bg:

Ich würde sagen nächstes mal treffen wir uns wieder im Queue. mmhhh
Samstag den 29.4 um 17uhr? :ugly: :ugly: :mrgreen:


...spass
 
Dj-TK schrieb:
ja du kannst auch eins haben mit deinen Nick :ugly:
Nee ich mahc dir morgen ein Proof AvA :bg:

Ich würde sagen nächstes mal treffen wir uns wieder im Queue. mmhhh
Samstag den 29.4 um 17uhr? :ugly: :ugly: :mrgreen:


...spass


haha thx homie

ich bin aufjeden fall da an dem tag wehe du kommst nciht :D^^ spass


mfg Daniel
 
Norby51 schrieb:
Die Liste der S-Clubs hab ich Dir schon gemailt? Bei dem einen (den Du so gut findest) bekommen wir Gruppenrabatt (Du weisst, sonst ist Herrenüberschuss immer so teuer ;) ;) ).

Also nächstes UT wird von Schmied geplant, oder :whistle: ?

Greets
Norbert
vielen dank norby für deine tipps, die empfehlungen und vor allem deine persönlichen erfahrungsberichte zu den verschiedenen adressen. :bg:
ich habe mal deinen geheimtipp rausgepickt und will ihn hier mal posten:
https://www.swing-sunday.de/
ihr könnt euch also alle selbst davon überzeugen :bg: *LOL* *ich lach mich schlapp hier*

aber mal ehrlich die saunalandschaft vom meridian spa soll wirklich klasse sein... https://www.meridianspa.de/

:mrgreen:

und wer von euch rechnen kann und mir dann sagt, dass er bei beiden touren dabei ist, für die leute buche ich dann schon mal vor ;)

*kreisch innerlich voll ablach*
 
mmh Queue is trotzdem geiler....:bg: Wenn dan jemand noch privat was machen will (nach dem eigentlichen UT) kann er dies auch zuhause machen.:ugly: :angel:
 
also ich weiß nicht ob ein treffen in der sauna das richtige ist :ugly:
denke mal das könnte man machen wenn man sich echt gut kennt ;) oder wollt ihr nur die bodys von ein paar usern sehen :LOL:
nein spaß ich denke mal das queue ist schon ein perfekter ort aber wann soll den wieder eins steigen ????????
ich hoffe ihr sagt jetzt nich in halben jahr oder so :eek:
das wäre viel zulange , das nächste mal könnte man ja auch mal aufen kietz gehen wenn die ,,etwas älteren,, nicht zu müde sind :LOL:
 
Rob-Zombie schrieb:
das nächste mal könnte man ja auch mal aufen kietz gehen wenn die ,,etwas älteren,, nicht zu müde sind :LOL:
nö kietz finde ich blöde. da isses immer so voll, das kann ich nicht ab. aber gegen ein baldiges neues Ut hab ich nix einzuwenden.
 
Rob-Zombie schrieb:
...das nächste mal könnte man ja auch mal aufen kietz gehen wenn die ,,etwas älteren,, nicht zu müde sind :LOL:
Wat soll das denn heißen???????? :eek:

Das mit dem Sauna-UT ist ja auch nur nen Spaß. Da würde ich auch nicht mitmachen.

Zuviele UT's hintereinander sind aber auch nicht so gut. Alle 5-6 Monate ist schon ein guter Abstand, denke ich.
Was aber nicht heißt, dass man sich trotzdem noch mal dort treffen könnte, halt einfach so. (Wobei ich da wohl rausfalle :confused: )
 
Dj-TK schrieb:
War einfach zu super das UT :D
da gebe ich dir uneingeschränkt recht. das problem an solchen treffen ist halt nur, dass man eine tolle stimmung nicht festhalten kann. ja leider, muß man da ja sagen, denn nichts wäre schöner als eine wiederholung.

deshalb: so wie meine maus schon gesagt hat, sollte man abstand zwischen den treffen lassen, damit es auch immer noch was besonderes ist ;)

:ugly: wann wollten wir nochmal billard spielen im queue??? :ugly:
 
jo chris hat schon recht . ich würde mich zwar freuen wenn das ut bald wieder stat finden würde aber es wäre dann bestimmt nicht so geil wie das erste .
mann sollte es vielleicht gegen ende des sommers machen und dann über winter pause und dann wieder zum sommer hin ?????? das wäre auch nicht schlecht :ugly:
 
Guten Abend ihr!
Ich fand das Hamburgen UT einfach nur sau gut.
Wir hatten super viel Spass. Und die Bilder sind auch nicht schlecht. Habe viel gelacht.
Leider bin ich jetzt Krankgeschrieben und komme immer noch nicht zum Schreiben. Liege viel und kühle mein Bein.

Gruß Peppers Lästerschwester
 
Witchblade69 schrieb:
Leider bin ich jetzt Krankgeschrieben und komme immer noch nicht zum Schreiben. Liege viel und kühle mein Bein.

Gruß Peppers Lästerschwester

Mensch Sandra, was machst denn du für Sachen? 8O

So schlimm haben wir es doch wirklich nicht getrieben, daß du dich hinterher gleich krankschreiben lassen mußt. :ugly:

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung - und laß dich mal ein bißchen von Frank verwöhnen! :kiss: ;)
 
Hallo ihr lieben!
Naja ich habe es mit meinem Knie wohl ein wenig zu leicht genommen.
Kann frau nichts machen. Ich habe eine Entzündung im Gelenk, dafür habe ich Spritzen bekommen. Am Dienstag hat mein Arzt mir noch einen Spritze gegeben und hat dabei wohl einen Nerv getroffen. Der hat sich über nacht dann auch noch entzündet so das mein Knie ganz Dick und Heiss geworden ist. 8O
Jetzt bin ich erst mal bis nächste Woche krankgeschrieben. laufe auf zwei krücken, muß drogen nehmen (von den kann Frau fliegen) lach :LOL: und dann soll ich mein Knie noch ständig Kühlen.
Den ganzen tag bist du alleine zuhause und überlegst was du machen kannst.
Und wenn ich dann mal raus gehe muss ich mich an den Ampeln abhetzen (die sind viel zu kurz grün) 8O :(
Wünsche euch noch einen netten Tag. Werde mich jetzt mal schön auf den Balkon setzten mit einen schönen Kaffee. ;)
Hoffe ich habe nicht zu viele rechtschreibfehler gemacht. 8O

Lg Sandra
 
Hi Sandra,



Hoffe es wird wieder (bis zum nächsten UT?) und Batsman liegt Dir zu Füssen und pflegt Dich gesund!

Liebe Grüße

Norbert
 
Danke dir Norbert!
Ich hoffe das ist bald wieder weg weil mir ist jetzt schon so langweilig.
Das ich heute Morgen schon Ein- und zweizeller TV geschaut habe.
Boh ist das schlecht! 8O Nur Dummis da. lach weg

Leider nicht ganz so er tut was er kann aber er ist ja den ganzen tag am arbeiten und kommt erst spät wieder nach hause.

Lg Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.