Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2006, 21:19:35   #61 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard das war das ut

hi leutz,

sieht ja so aus, als ob ich hier der erste bin, der nach dem ut (im queue) postet. also ich fands klasse und habe wieder nette "neue" user kennen gelernt. in den ganzen knapp 10 stunden unseres aufenthalts habe ich doch tatsächlich einen goldkettchenträger gesehen :eek: und wie ich mich neben und an den ganzen billardtischen, kickern usw. unterhalten und amüsieren konnnte ist der schiere wahnsinn... :bg: :bg: :bg: ach so...und sitzen konnte man da ja auch sehr gemütlich okay, okay - schluss mit den sticheleien. ich fands einfach nur klasse. mal schauen, ob ich noch schnell die bilder kleiner mache und hier online stelle?

lg, chris
 
schmied ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:28:16   #62 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

hey dann bin ich wohl der 2. :bg:

ich fand es auch "obergeil"
Alles total gemütliche atmospähre und alle hatten denke ich spass...
Sweet pepper is ma richtig rangegangen beim billiard und kicker(:bg ebenso wie norby und alle andern auch^^
Wiedererwarten is der oder die kleine von ziska und schmied inside geblieben

Alles in allem ein echt tolles treffen

mfg Daniel

ach ps: bilder nicht vergessen
 
J-50 ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:33:28   #63 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Mensch Chrissi, da bist du mir ja knapp zuvorgekommen. :bg:

Wir sind auch heile zuhause angekommen (habt ihr meine SMS noch gekriegt?). Ich wäre sehr gerne noch länger geblieben! Aber Andreas und ich haben schon beschlossen, daß wir da auf jeden Fall nochmal hingehen. Ich will auch mal Shuffle spielen. :cool:

Ich fand den Laden sehr angenehm, zumal (trotz der vielen Raucher am Tisch) die Belüftung gut geklappt hat. Und die Preise fand ich auch ok.

Vor allem hat es mich aber gefreut, daß ich endlich mal ein paar "neue" User kennengelernt habe. Und ich muß sagen, daß ich auch von der "Jugend" angenehm überrascht war.

Edit: Hey J-50, jetzt bin ich ja "nur" 3. ! Übrigens nochmal danke für die Buchung, hatte ich gestern beim Abschied ganz vergessen nochmal zu sagen!
 

Geändert von BloodyMary (23.04.2006 um 21:35:48 Uhr)
BloodyMary ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:43:02   #64 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von J-50
Sweet pepper is ma richtig rangegangen beim billiard und kicker(:bg ebenso wie norby und alle andern auch^^

das war nur das bier *pssstttttt*


normal bin ich total ernst...

aber ich fands nur witzig.... schön viel gelacht tolle User die wir hier haben

Und J-50 perfekte auswahl für die Location...

Auch wenn unser Schwein aus der Küche etwas gewöhnungsbedürftig war *am boden lieg vor lachen*


*hach* einfach nur genial


*nochmal alle knuddel*

und jetzt geh ich mein kopfweh weiter auskurieren


Edit

@mausi und Schmied nochmal superlieben dank für das gute nach hause bringen

Wie zu erwarten hat meine Stiefmutter den schlüssel im schloss gehabt *args* aber ich hab doch noch mir den weg in mein bett bahnen können *lach*
 
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:44:30   #65 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Dubiduuuuuhuuu!

Es war ein absolut gelungenes UT!
Hat enorm viel Spaß gemacht... auch wenn ich beim Kickern eher am Kichern war

Was ich wirklich toll fand, und das muss hier mal gesagt werden, war, dass wir "Alten" und die "jungen Hüpfer" sowas von Spaß ZUSAMMEN hatten!
Alle sind aufeinander zugegangen, ohne Berührungsängste.

Wenn man alle, die da waren, zusammen zählt, dann kommen wir auf über 20 Klammer!!! Ist das nix? Besonders bei dem Thread?

United hat extra megaviele km auf sich genommen, um zu uns zu kommen. Danke dafür!! Ich wäre aber auch enttäuscht, wenn du nicht erschienen wärst!

Pepper ist so, wie sie hier auch ist - verrückt!

Und jiw (hab den Forennamen schon wieder vergessen ) war auch supernett!

Echt - ich kann nicht mehr als schwärmen!


an alle
Ziska-maus ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:46:49   #66 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Hey Leute, dann bin ich ja wohl der [€dit: Mist der 5te :-P ]4. ;-)
Echt klasse Laden, obwohl ich wohl der einzige war, der nicht gespielt hatte.
(War ich zu schüchtern, keine Lust? Ich denkmal von beidem etwas :-D )
Aber hauptsächlich lag es daran, das ich mich angenehm unterhalten konnte auch wenn das Queue wiederholt versucht hat ein angenehmes Gespräch mit lauter Musik zu stören... nach Einschreiten einer hübschen Klammerin (Wie war noch dein Name? :redface: ) wurde die Musik aber schnell wieder leiser... Ich hatte ber das Gefühl das das Personal erstaunlich oft am Tisch war *gg*

Lag es nun am Bier in Eimern, oder an den netten Tacker und Klammerinnen die vor Ort waren ... Es war von allem etwas, denk ich.

Mir hat der Abend sehr gefallen und ein gute Prügelei war am Schluß auch noch drin... so muss ein Abend ablaufen :-D

Und danke für das nette Mitnehmen, ich hoffe Ihr habt trotzdem nach Hause gefunden.

Bis zum nächsten Mal, dann wieder im Queue ???

Gruss, jiweigert
 

Geändert von jiw (23.04.2006 um 21:49:02 Uhr)
jiw ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:48:37   #67 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Ey ich bin nich verrückt.... nur chaotisch naja viell. ein bissi


aber da muß ich mausi echt zustimmen ich find die runde passte einfach klasse
 
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:50:19   #68 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von jiweigert
Mir hat der Abend sehr gefallen und ein gute Prügelei war am Schluß auch noch drin... so muss ein Abend ablaufen :-D
HÄ????
Wo war ne Prügelei?
Hab ich was verpasst? Etwas Spannendes????


Übrigens: Nicht schnell genug - erst 6.!
Ziska-maus ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:50:40   #69 (permalink)
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

ID: 155809
Lose-Remote
Reallife

Tikey eine Nachricht über ICQ schicken Tikey eine Nachricht über MSN schicken Tikey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 346
Standard

Das Usertreffen hat mir echt gut gefallen. Die Atmospähre war genial. Also ich meine dieses gemütliche licht und die Music etc...


Meine Matches mit Norby waren super. (Können wir gerne wiederholen :bg: )
Air Hockey gegen J-50 und Rob-Zombie hat mir auch sehr gefallen. Da ich meistens gewonnen habe :cool: :bg:

Kickern war auch ein lustiger Zeitvertreib das Kickern mit den Usern hat mir sehr viel spass gebracht.
(Ziska-Maus...Das holen wir nach. Dann stört dich auch dein Bäuchlein wegen der Schwangerschaf nicht mehr so doll )

Im allgemeinen war es eine super "runde" in der wir uns da unterhalten haben. Das essen war auch sehr lecker (mmhh 8Ball Burger...Jum Jum..:razz: )

PS: Die fotos würde ich auch gerne ma sehen, sind bestimmt lustig geworden.


MFG Dj-TK
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Tikey ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:52:42   #70 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard bilderse

so, hier nun unsere bilder (der rest von euch folgt hoffentlich noch!?)


bloodymary, Rob-Zombie(?), jiweigert

icke selbst :bg:

mary's mann andreas (auch selbst)

und schon wieder mary, jiweigert, j-50, dj-tk

norby51, sweet-pepper (neuerdings auch nanny genannt ), ziska-maus mit babybauch (wetten werden noch angenommen - lose an SOESOE)

ganze runde runter

ganze runde rauf

generationsgespräche

billardrunde - mary und ihr mann und ich meine jiweigert mit dem rücken

sweet-pepper und united98

hatten wir schon

so, das war's erst mal :cool:
 

Geändert von schmied (23.04.2006 um 22:06:53 Uhr)
schmied ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:53:59   #71 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von jiweigert
Ich hatte ber das Gefühl das das Personal erstaunlich oft am Tisch war *gg*

Lag es nun am Bier in Eimern, oder an den netten Tacker und Klammerinnen die vor Ort waren ... Es war von allem etwas, denk ich.
Ich hatte auch den Eindruck, daß vor allem die männlichen Bediensteten erstaunlich oft vorbeigekommen sind.

Und ich will doch so einen Eimer haben!

Heute habe ich an dich gedacht! Wir hatten verkaufsoffenen Sonntag hier und ich war in "meinem" Buchladen. Ergebnis: vier neue Fantasy-Bücher. :cool:
 
BloodyMary ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:55:40   #72 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

sieht aus wie ne gemütliche runde. wenn ihr mir jetzt noch verratet, wer das alles ist, das wäre sehr nett.

wir sollten das ut echt wiederholen, aber dann mit mir! da die lokation ja echt ganz prima ausschaut, sollte das dann beim nächsten mal wohl kein streitpunkt mehr sein.


wie war eigentlich das ut im bigeasy? gibts da auch berichte?
 
birnchen ist offline  
Alt 23.04.2006, 22:00:07   #73 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
sieht aus wie ne gemütliche runde. wenn ihr mir jetzt noch verratet, wer das alles ist, das wäre sehr nett.

wir sollten das ut echt wiederholen, aber dann mit mir! da die lokation ja echt ganz prima ausschaut, sollte das dann beim nächsten mal wohl kein streitpunkt mehr sein.


wie war eigentlich das ut im bigeasy? gibts da auch berichte?
okay, ich editiere oben mal schnell.

ach so @birnchen, nicht immer nur sagen, sondern auch mal erscheinen. du hattest doch die freie wahl, oder nicht!?
 
schmied ist offline  
Alt 23.04.2006, 22:00:54   #74 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von jiweigert
Mir hat der Abend sehr gefallen und ein gute Prügelei war am Schluß auch noch drin... so muss ein Abend ablaufen :-D
:redface:

Mein Schatz hat mich grad aufgeklärt... ja, die Prügelei hab ich natürlich auch noch mitbekommen.
Und musste manchmal echt weggucken, weil der ja echt auf die Fr**** bekommen hat. Sah nachher nicht mehr so klasse aus, oder?
Ziska-maus ist offline  
Alt 23.04.2006, 22:02:05   #75 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

*grad gar nix peil*


dafür guck ich bilder an


hab sogar zwei von united erwischt
 
Sweet_Pepper ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13:05 Uhr.