Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2006, 16:35:49   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 228562
Lose-Remote

Rob-Zombie eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 152
Standard

aso dann viel erfolg bei dein spiel . wünschte ich könnte noch fußball spielen , naja das gehöhrt hier nicht hin ^^

bin mal gespannt was morgen im q abgeht
 
Rob-Zombie ist offline  
Alt 21.04.2006, 16:43:18   #47 (permalink)
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

ID: 155809
Lose-Remote
Reallife

Tikey eine Nachricht über ICQ schicken Tikey eine Nachricht über MSN schicken Tikey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 346
Standard

Ja ich werde auch kommen (ins Queue)...

Kann aber nicht all zu lange machen , wiel ich Sonntag um 12uhr wieder üben muss, (Abshcluss arbeiten)
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Tikey ist offline  
Alt 21.04.2006, 18:12:20   #48 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51
Kleine Bemerkung am Rande, BassHammer hat den Vorschlag für das UT gemacht und die Umfrage erstellt, J-50 hat später nur das Queue vorgeschlagen, weil es bei ihm um die Ecke ist!


Und Tschüss!

Norbert
ich habe es sicherlich nicht vorgeschlagen weil es bei mir um die ecke ist -.-
 
J-50 ist offline  
Alt 21.04.2006, 18:53:56   #49 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51
(und für die beiden die zum UT kommen: Bis morgen! )
Wenn du damit mich meinst - ich freu mich schon drauf! Wir kommen zu zweit - das erste Mal seit 10 Jahren, daß ich mit meinem Schatz Billiard spielen könnte. :cool:
 
BloodyMary ist offline  
Alt 21.04.2006, 20:06:50   #50 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln
Naja, ich werde nicht zum UT kommen, obwohl es wohl kein dichteres für mich gibt. Aber 100km sind mir etwas zu weit und im Thread im alten Forum war ich ja sowieso nicht zugange.
Bei mir sind es auch 100 Kilometer, eine Fahrt mit dem Zug kostet 22,00 Euro.
Ich überlege momentan, ob ich wirklich morgen kommen soll, nicht weil ein paar abgesagt haben, sondern weil ich mir das Geld gerne sparen würde. Zudem kenne ich von den Kommenden nicht so viele, und da Lukas keine externen Backups machen kann bin ich auch nicht in der Lage mir die Liste und Userprofile vernünftig anzusehen.
Hm hm, da muss ich nochmal d'rüber nachdenken.

Ich komme aus Rendsburg. Kann ja sein dass jemand aus der Umgebung kommt.
 
Jipii ist offline  
Alt 21.04.2006, 20:30:31   #51 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii
Bei mir sind es auch 100 Kilometer, eine Fahrt mit dem Zug kostet 22,00 Euro.
Ich überlege momentan, ob ich wirklich morgen kommen soll, nicht weil ein paar abgesagt haben, sondern weil ich mir das Geld gerne sparen würde. Zudem kenne ich von den Kommenden nicht so viele, und da Lukas keine externen Backups machen kann bin ich auch nicht in der Lage mir die Liste und Userprofile vernünftig anzusehen.
Hm hm, da muss ich nochmal d'rüber nachdenken.

Ich komme aus Rendsburg. Kann ja sein dass jemand aus der Umgebung kommt.
Komme aus der Nähe von Heide, müsstest du kennen, oder?
 
niklaswesseln ist offline  
Alt 21.04.2006, 23:28:18   #52 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Klar, habe selbst in Meldorf und dann Heide gewohnt, früher auch oft meinen Vater in Dithmarschen besucht.
 
Jipii ist offline  
Alt 22.04.2006, 10:33:08   #53 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard

also ich werde mich in gut 3 stunden fertig machen... dann nochmal mit geofox alles checken und dann um gut 14:50 losfahren... oder hat wer lust, mich am eidelstedter platz abzuholen, wenn er eh schon dran vorbei fährt? *g*
 
Zahlwerk ist offline  
Alt 22.04.2006, 10:33:46   #54 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii
Klar, habe selbst in Meldorf und dann Heide gewohnt, früher auch oft meinen Vater in Dithmarschen besucht.
Cool. Wohne in Wesseln, wie man an meinem Namen vielleicht erkennen kann. Naja, viel Spaß euch allen, die zum UT gehen/sind.
 
niklaswesseln ist offline  
Alt 22.04.2006, 10:33:57   #55 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Was ist denn aus dem "Ich komme nicht" geworden?
 
wintermute ist offline  
Alt 22.04.2006, 10:55:05   #56 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
Was ist denn aus dem "Ich komme nicht" geworden?
ich komme nicht.
 
birnchen ist offline  
Alt 22.04.2006, 10:57:23   #57 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Ich meinte aber Zahlwerk.
Bist du ganz sicher, Birnchen? Dann kann ich dich ja gar nicht ärgern.
 
wintermute ist offline  
Alt 22.04.2006, 10:59:51   #58 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
Bist du ganz sicher, Birnchen? Dann kann ich dich ja gar nicht ärgern.
von deiner couch aus?
außerdem, ärgern kann man eh nur den, der sich ärgern läßt...
 
birnchen ist offline  
Alt 22.04.2006, 11:01:46   #59 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
von deiner couch aus?
außerdem, ärgern kann man eh nur den, der sich ärgern läßt...
Hier lässt du dich leicht ärgern. Oder ist es so, daß du im echten Leben ganz anders bist? Vielleicht sogar nett? :eek:
 
wintermute ist offline  
Alt 22.04.2006, 11:07:06   #60 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
Hier lässt du dich leicht ärgern. Oder ist es so, daß du im echten Leben ganz anders bist? Vielleicht sogar nett? :eek:
ich will dir hier ja nicht den spaß verderben.
kaum vorstellbar, daß ich nett sein könnte, oder? ich will deine illusionen nicht zerstören, deswegen: nein, ich bin nie nett.
 
birnchen ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56:59 Uhr.